giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.173 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

Alle Proben riechen fabelhaft, wirklich schwer sich zu entscheiden.
Antwort von giovani.de
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
Die Wäschedüfte einzigartig ... die ganze Familie ist begeistert

Super Parfum!

Erstaunlicher und anhaltender Duft für Bettwäsche und Handtücher!
02.09.2024
Die Giovani Düfte sind der Hammer. Ich werde wieder bestellen.

Alles super

Super schnelle Abwicklung und Lieferung, tolle Ware und Düfte
01.09.2024
Riecht sehr gut, die Lieferung könnte etwas schneller sein.
Tolle Düfte 🤩🥳, Schneller Versand , aber nicht grad günstig

Duftende Wäsche

Tolle Düfte,vielen Dank. Ich suche noch den Duft der Düfte
03.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, das Wäscheparfüm riecht sehr gut
28.08.2024
Tolle erfrischende Düfte, viele verschiedene duftvarianten
28.08.2024
22.08.2024
Man braucht wirklich nur sehr wenig für super Ergebnisse.
23.08.2024
Das meine Wäsche nach über einer Woche immer noch duftet.
31.08.2024
Die Düfte sind super toll und halten ewig! Ich liebe sie!
MJ
Maren J.
Blaustein
31.08.2024
Der Wäscheduft ist herrlich und wirklich lang anhaltend.
02.09.2024
mega schöne Düfte und nicht zu vergleichen mit anderen
04.09.2024
Das die Wäsche wirklich nach Tagen noch schön riecht.
04.09.2024
Die Düfte sind einfach Klasse und sehr langanhaltend
02.09.2024
Wäsche riecht nach Tagen noch wie frisch gewaschen
03.09.2024
01.09.2024
Tolle Düfte für die Wäsche und eine große Auswahl.
VG
Vicky G.
Merzig
22.08.2024
Die Düfte sind himmlisch und duften noch sehr lange
23.08.2024