giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.185 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

03.07.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Ich habe das grosse Probeset bestellt und wasche alles, was mir in die Finger fällt. Die Öle sind intensiv und alle duften gut. Meine Favoriten sind Red Cashmere, Sweety Brownie, Exklusive Gold und Luxury Black.
06.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de

Super

Die Düfte sind super. Nach dem Waschen richt das ganze hause nach dem Duft. Habe die Probier Größen bestellt so kann man alle erstmal testen welcher Duft oder Düfte einem am besten gefällt. Die Lieferung war sehr schnell und alles super verpackt
GC
16.07.2024
Habe die Proben bestellt und hab schon einige gute Düfte dabei gehabt...bin noch gespannt, ob ich meinen Favoriten finde. Die Wäsche duftet sehr. Endlich ein Wäscheparfum welches es schafft die muffigen Klamotten wieder frisch zu bekommen 👌🏽
04.07.2024
Die Düfte sind wunderbar, ich liebe sie. Selbst nach dem trocknen im Trockner bleibt ein super schöner und intensiver Duft der sich auch lange hält. Manchmal werde ich sogar angesprochen welches parfüm uch nutze obwohl ich keins trage
06.07.2024
14.07.2024
Ich habe ein paar Proben bestellt und bin total fasziniert von diesem Wäscheparfüm. Meine ganze Wohnung richt einfach traumhaft. Ich kann es zu 💯 Prozent weiterempfehlen.Hab jetzt 3 bestellt und werde mir auch all die anderen holen.👍
27.06.2024

Super Düfte

Die düfte sind sehr intensive was die wäsche angeht es brauch wirklich nur ein paar tröpfchen so das man lange auskommt von jetzt an nur noch. Einen Lieblings duft haben wir schon nach dem wir die Proben bestellt hatte.
AK
Alexandra K.
Pirmasens
12.07.2024
Die Produkte finde ich super, die Wäsche riecht einfach sehr gut damit. Der Service ist erstklassig, es hatte bei meiner Lieferung ein Produkt gefehlt und die Reklamation wurde umgehend ohne Komplikationen bearbeitet.
13.07.2024
16.07.2024

Tolle Düfte

Zuerst hatte ich die Proben bestellt. Super Tolle Düfte die richtig lange halten. Sogar wenn die Wäsche im Trockner war riecht alles herrlich. Somit gleich 3 Flaschen nachbestellt Lieferzeit völlig ok. Gerne wieder.
28.06.2024
Habe die Proben bestellt , ich bin begeistert , sogar mein Mann war begeistert als ich ihm die Düfte unter die Nase setzte .😄 Der Duft hält lange , selbst nach dem trockner. Werde auf jeden Fall wieder bestellen .
20.07.2024
Versand von den Probepäckchen ging relativ schnell und ich muss sagen jede einzelne probe riecht sehr gut, werde mir jetzt die Flaschen bestellen vor allem riecht auch das ganze Haus danach und das gefällt mir
21.07.2024

Die Entscheidung wird schwierig

Obwohl es eine Warensendung war, sehr schnelle Zustellung. 2 proben habe ich schon ausprobiert, und beide riechen sehr gut. Ich merke schon,die Entscheidung für die grosse Flasche wird mir sehr schwer fallen.
21.06.2024
Ich hatte die Proben bestellt. Es sind sehr schöne Düfte dabei. Ich habe diese Düfte weiterempfohlen und es ist sehr gut angekommen. Es wäre empfehlenswert wenn mehr frische Düfte als süße Düfte dabei wären.
23.06.2024
KS
Karin S.
Markgröningen
03.07.2024
Die Wäscheparfüms sind klasse,und der Duft bleibt tatsächlich auch nach dem trocknung im Trockner noch ein zwei Tage erhalten .Was überhaupt nicht riecht ist die Kerze .Ich habe den Duft Grey Dolce gekauft.
09.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
CÜ
27.06.2024

Wie Parfüm für Wäsche…

Habe die Proben bestellt, um mir ein Bild zu machen über die verschiedenen Düfte. Eine kleine Menge reicht schon aus, damit die Wäsche herrlich riecht. Ich werde auf jeden Fall die größere Packung kaufen.
02.07.2024
Die Düfte riechen durchweg gut und auch langanhaltend. Ich probiere mich jetzt noch durch und werde mir meinen Lieblingsduft dann in groß bestellen. Lieferung hing zügig binnen fünf Tagen bei mir ein.
24.06.2024
Hält was es verspricht. Tolle Düfte die wirklich lange anhalten und die Menge ist minimal die benötigt werden für eine Waschladung. Die Düfte sind alle toll, konnte mich leider noch nicht entscheiden.
24.06.2024
21.06.2024
Die Düfte sind richtig toll. Was ich gut finde, dass es Proben gibt, habe bis jetzt zwei ausprobiert, werde mir definitiv einige davon bestellen. Die Wäsche riecht wunderschön und Duft hält sich gut.
23.06.2024
20.07.2024

Tolle und anhaltende Düfte

Einige Düfte sind echt schön andere zu heftig! Aber jeder hat ein anderen Geschmack! Deswegen 1 Stern Abzug! Ansonsten bin ich total zufrieden und werde mir mit Sicherheit wieder das rote bestellen.
21.07.2024
MT
Melli T.
Goslar

Proben werden getestet 👌

Die Lieferung erfolgte recht schnell. 7 ml in einer Probe für eine volle Maschine wahrscheinlich zu wenig . Also duften tut es schonmal gut bei öffnen der Lieferung . Ich werde es testen .
17.07.2024
Habe mir Proben bestellt und bin hin und weg von den Düften. Überall wo wir laufen riecht es nach Parfum. Ich werde mir jetzt wieder welche bestellen. Kann ich nur empfehlen 🩷