giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.185 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

24.06.2024
Ich hatte mit alle 9 Proben bestellt und muss sagen, ich bin begeistert. Die Wäsche riecht unglaublich gut und ich werde auf jedenfall wieder bestellen. Kann es nur empfehlen.
24.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
HL
Heidi L.
22.06.2024
Ich habe noch nicht alle getestet die, die ich getestet habe riechen super und was ganz wichtig ist der Duft hält lange an, ich bin begeistert.
23.06.2024
PK
Patrizia K.
Dessau-Roßlau
28.06.2024
Lieferzeit war kurz Optik der Verpackung (Probenpackung) ist ansprechend Preis ist um Einiges zu hoch Unter Beachtung der unterschiedlichen Wasserqualität (Härtegrade, Kalkgehalt, ...) sind alle die benachteiligt, die hier hohe Werte haben, somit sind die empfohlenen 4ml mindestens zu verdoppeln, daher ergibt sich (rein rechnerisch) der doppelte Preis für die gleiche Mengw an Wäsche
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die Rezension. Wir haben solch eine Erkenntnis bei praktisch keinem unserer über 300 Tausend Kunden in Ländern, in denen wir bereits 1 Jahr und 7 Monate wirken, festgestellt. Genau das Gegenteil, unsere Kunden müssen die Menge zum Beispiel auf ein Drittel verringern, weil unsere Parfüme so intensiv sind. Es macht Unterschied, wenn jemand hartes Wasser oder ähnliches hat. Wir haben eine wahrlich hohe Konzentration an Duftessenzen, die höchste auf dem Markt. Dies wird gemessen und ist in Zahlen angegeben, deshalb handelt es sich um genaue Angaben. Vielleicht ist in Ihrem Fall ein Säubern der unteren Öffnung des Weichspülerfaches oder ein Ausleeren der alten Flüssigkeit, die Sie erst finden, wenn Sie das gesamte Weichspülerfach auseinandernehmen, notwendig. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rezension. Geben Sie 5 ml des Konzentrats in den Weichspülerbehälter. Diese Menge entspricht einer Dosis für 4 kg Wäsche. Also, 4 ml is not the correct dosage. You have been dosing too little... The correct dosage is stated in the product description as well as on the label, and it is 5 ml. Giovani.de
14.07.2024
Super Shop, schnelle Lieferung und tolle Düfte. Habe mir das Probeset bestellt, bin gerade am durchtesten der ganzen Düfte. Nichts desto trotz habe ich mir die beiden ersten Düfte in Originalgröße bestellt, und die waren super schnell bei mir. Mein Favorit bisher ist der mit dem Duft BROWNIE!!!!! Wäsche schnuppert wundervoll, auch nach dem langen trocknen im Trockner.
KH
Kerstin H.
Havelsee
29.06.2024

Hatte das 6+3 Probenset bestellt und…

Hatte das 6+3 Probenset bestellt und sie wurden sehr schnell geliefert. Ich habe bis jetzt davon 2 Düfte Sweety Brownie und Bubble Pink probiert und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Langanhaltender Duft, sogar die ganze Wohnung hat danach gerochen. Ich werde definitiv die anderen Düfte noch testen und mich dann entscheiden, welchen ich kaufe.
UH
Uta H.
Magdeburg

Hervorragende Produkte

Ich habe mir zuerst die Proben bestellt. Bisher habe ich vier Duftrichtungen ausprobiert. Wirklich alle super. Die ganze Wohnung duftet und der Duft hält auch wesentlich länger als ein Weichspüler. Genau das, welches ich seit langem suche. Ich werde bestimmt meine Favoriten bestellen, wenn ich alle durchprobiert habe. Absolute Kaufempfehlung.

Ich bin voll zufrieden

Ich habe das erstmal da bestellt, sehr gut finde ich, dass es Proben zu bestellen gibt, so kann man den besten Duft für sich ermitteln. Gut finde ich auch das jeder Duft auch nochmal beschrieben ist.Die Lieferzeit könnte ein bisschen eher sein, ich habe am Sonntag bestellt, am Freitag wurde die Sensung mit der Post als Warensendung geliefert.
15.07.2024
Die Wäsche duftet endlich herrlich und das über eine lange Zeit. Habe einige der Probiertütchen getestet, bisher sind Metallic Green, Red Cashmere und Passion Blue meine absoluten Favoriten. Vor allem für Textilien mit Druck, die auf Weichspüler nicht gut reagieren, ist das hier eine absolute Bereicherung! Ich bleibe Kundin!
18.07.2024

Traumhaft duftende Wäsche

Ich habe mir Proben von allen Wäscheparfums bestellt und eins riecht besser als das andere. Gar nicht so einfach, zu entscheiden, was ich nun bestelle. Die Düfte halten tagelang und sind besser als jeder Weichspüler. Man kann sogar 1 Tropfen in einen Duftdiffusor geben und der ganze Raum riecht göttlich. Absolute Kaufempfehlung!
10.07.2024
16.07.2024
Schöne intensive Duftöle für die Waschmaschine. Nehme nur halbe dosis aus der Probepackung, reicht hier vollkommen aus. Lieblingsduft Grau, Cotton und Gold. Lang anhaltendes Dufterlebnis Garantiert. Selbst nach dem Trockner. Habe schon mehrere Leute angesteckt mit den Ölen. Bestelle jetzt zum 3 mal. Gruß aus Hamburg
18.07.2024
19.07.2024

Interessante und unvergleichliche Düfte

schneller Versand, nette Kundenkomunikation, interessante Produkte. Habe ein Probenpaket bestellt und fand die Düfte bisher fast alle megagut. Persönlich mögen wir "Brownie" überhaupt nicht, zu süß. Aber das ist ja Geschmackssache und deshalb probiert man. Am Ende unserer Pröbchen werden wir definitiv 2-3 Düfte bestellen.
21.07.2024
SA
Simone A.
Bad Ems
04.07.2024

Toller Duft!

Besonders gut gefällt mir, dass man sich erstmal Proben von den Düften bestellen kann. Lieferung der Proben war auch super schnell. Habe bis jetzt 2 Proben getestet und bin begeistert, das ganze Haus riecht danach. Werde auf jeden Fall von den großen bestellen, wenn ich dann weiß, welche Düfte mir am besten gefallen.
29.06.2024
Eine herrlicher Auswahl verschiedener Düfte, es ist für jeden was dabei. Der Duft könnte gerne ein paar Tage länger anhalten, man bekommt einfach nicht genug davon. Verpackung und Handhabung sind klasse, man verschüttet nichts und es läuft auch nichts die Flasche runter auf die Finger. Toller Kundenservice außerdem!!
30.06.2024

Mega schöne Düfte

Die Wäsche Duftöle sind so toll, selbst nach dem Trockner riecht es immer noch sehr schön. Wir haben großes Haus und wenn ich die Wäsche aufhänge ganz oben unterm Dach und man unten zur Tür rein kommt, riecht man es im ganzen Haus. Hab schon meine Favoriten gefunden und werde auf jeden Fall nachbestellen
AK
Angela K.
Rülzheim
03.07.2024
Ich habe die Duftproben bestellt - Jedes einzelne Wäscheparfüm ist ein Traum. Die Wäsche duftet trotz Trockner. Wenn Wäsche im Trockner ist oder auf der Leine riecht das ganze Haus nach diesem tollen Wäscheparfum. Im Kleiderschrank ist kein Duftsäckchen mehr nötig. Ich werde definitiv bestellen.
IS
Ilona S.
Lemwerder
23.06.2024
Es war eine schnelle und korrekte Lieferung. Bisher konnte ich erst einen Duft testen....aber der riecht sehr gut und wie auf der Website beschrieben sehr intensiv. Wenn ich mehrere Düfte getestet habe, kann ich mir vorstellen bei dem Unternehmen nochmal zu bestellen. Vielen Dank.
13.07.2024

Probepackung

Ich hatte mir die Probepackungen mit vielen verschiedenen Düften bestellt. Ich bin noch nicht ganz durch aber sie riechen (bis auf wenige Ausnahmen z.B cooky bzw brownie Geruch yuck) sehr edel und gut. Die Lieferung war schnell. Wenn ich durch die Düfte bin, komme ich wieder zum Shop.
30.06.2024

Schnelle Lieferung

Wäscheparfum Proben bestellt die schnell geliefert wurden und sehr gut verpackt waren.Zu den Parfum selbst kann ich noch nicht viel sagen da ich erst eins ausprobiert habe. Aber das gefällt mir schon mal ,es reicht sehr gut und ist langanhaltend. Mal schauen wie die anderen sind 😊
27.06.2024
ich habe erst die Proben bestellt, um zu sehen, ob es mir gefällt. Und tatsächlich, ein tolles Wäscheparfüm, vor allem für Bettwäsche, Handtücher und auch andere Wäsche.Ich habe jetzt die Düfte ausprobiert und mein spezielles gefunden. Auch die Handhabung ist einfach.
25.06.2024

Riecht traumhaft frisch 🥰

Ich bin sehr zufrieden! Die Wäsche riecht super frisch und man braucht echt keinen Weichspüler oder sonstige Zusätze mehr. Ich werde auf jeden Fall öfters bestellen, habe durch die Probepäckchen schon so einige Favoriten gefunden. Top! Sehr empfehlenswert!
27.06.2024