giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.185 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

CS
Carmen S.
Heigenbrücken
16.07.2024
Alles bestens! Superschneller und netter Kundenservice. Zu den Düften kann ich noch nicht viel sagen, habe erst zwei von Probenset probiert. Die beiden waren aber sehr gut!
18.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
03.07.2024
Am besten gefällt mir das Passion Blue =weil frisch riecht. Alle riechen gut eigentlich plus die südlichen passen nicht für mich deswegen ist Passion Blue meine Favorit 👍👍👍
06.07.2024
03.07.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Düfte sind alle sehr gut. Man kann sich nicht entscheiden welcher besser ist. Von sehr großem Vorteil ist, dass die Waschmaschine nicht verölt

Top Produkte

Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Du Produkte halten was die Werbung verspricht. Super!!! Absolute Kaufempfehlung und definitiv für jeden Geschmack was dabei.
11.07.2024
Ich habe die probier Produkte genommen kann mich nicht entscheiden vom Duft her sind sie gut aber für mich is nicht der bei wo ich zu 1000% sagen würde das is er
20.07.2024
Sehr intensiver Geruch , manche Düfte finde ich zu süß . Man hat ca 14 Tage ein angenehmen Geruch an seiner Kleidung und die Wäsche fühlt sich sehr weich an
21.07.2024
26.06.2024
Ein sehr intensiver wohriechender Duft trotz Trockner....habe die Proben bestellt....jeder einzigartig 😊 mein Favorit Exlusive Gold und Sweet Brownie....
PF
Petra F.
Albstadt
11.07.2024
Einfach Klasse. Die Wäsche riecht so lange nach den Düften. Auch die Wohnung riecht nach den Düften. Ich liebe die süßen Düfte. Ich bin super zufrieden 👍
20.07.2024
Habe die Proben bestellt aber kann mich nicht entscheiden weil alles total schön duftet. Werde es mir noch mal bestellen und kann es jedem nur empfehlen
21.07.2024
10.07.2024
Ich finde die Düfte die ich bestellt hatte, richtig gut🤗es duftet soooo herrlich.Schade das die Flaschen so teuer sind.Sonst würde ich mehr bestellen.
09.07.2024
Super fand ich die Idee mit dem Ankreuzen - welcher Duft einem gut gefallen hat. Dann weiß man beim nächsten Mal sofort was man nachbestellen möchte.
EN
Eike N.
Wiesbaden
27.06.2024
Wunderbarer Duft - habe nach den Proben direkt in groß bestellt ! Die Wäsche riecht großartig, besonders die Handtücher und Bettwäsche - danke dafür
28.06.2024
12.07.2024
Tolle Düfte !!!!!! Habe fast alle Düfte und meine Wäsche duftet einfach toll !!!! Habe nicht das letzte Mal bestellt. Die Lieferung war schnell !!!!
13.07.2024
16.07.2024
Es riecht unglaublich gut. Man darf wirklich nur wenig wenig nehmen, sonst wird’s zu viel. Das heißt aber auch, dass man wirklich lange hinkommt.
18.07.2024
29.06.2024

Alles TipTop

Super Service, schnell und unkompliziert. Ebenso sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Großartig duftendes Wäscheparfüm. Bin sehr zufrieden.
02.07.2024
09.07.2024

Super Düfte

Diese Düfte sind echt der Hammer. Schon wenn man die Wäsche aus der Maschine holt, riecht es herrlich. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!!!
10.07.2024
Ich war mit meiner Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Die Düfte sind ebenfalls alle sehr toll. Ich würde immer wieder gern bestellen
AF
Angela F.
Magdeburg
26.06.2024
Das Wäscheparfüm riecht toll! Habe das Probepaket bestellt und bin von allen Düften begeistert! Bestellung für 3 Sorten ist schon raus! 👍👍👍
28.06.2024
Proben bestellt und nach den ersten 3 von 9 schon mega begeistert und an andere Mädels weiterempfohlen. Ich werde definitiv bestellen
02.07.2024
05.07.2024
Ich liebe die Düfte und habe mir nachdem ich das 9er Set getestet habe 4 Flaschen bestellt:-)freu mich jetzt immer aufs Wäsche waschen
06.07.2024