giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.136 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

05.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
VS
Viola S.