giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.073 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

27.06.2024
Im Gegensatz zu den bereits gemachten Bewertungen müssen wir leider feststellen, dass weder die Wäsche noch wie behauptet die ganzen Räume nach den Düften riechen. Zum Glück haben wir nur das Testset bestellt.
RH

Bewertungen für giovani.de

04.08.2024
Super... das ganze Bad duftet 🤩
05.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
RW
Renate W.
Bad Lippspringe

Toll!!!

Düfte die einfach anders sind.
19.07.2024
Ich liebe es ! Immer wieder !
18.07.2024

PS
04.08.2024
Schnelle Lieferung Mega Düfte
21.07.2024
Schnelle Lieferung- Top Ware.
22.07.2024
31.07.2024