giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.185 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

13.08.2024
Jeder einzelne duftet wahnsinnig gut ich hatte mir Probe Packungen bestellt Wahnsinn wie so eine kleine Menge reicht das die ganze Wäsche so schön duftet
13.08.2024
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
FH
Françoise H.
Lötzbeuren
04.08.2024

Sehr gute Düfte

Habe mir die Duftproben bestellt...es sind wirklich sehr gute Düfte dabei. Werde mir, wenn ich alle durchprobiert habe, bestimmt eine Flasche bestellen! 😊
05.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
14.08.2024
Habe Proben bestellt und sehr zügig geliefert bekommen , bis jetzt zwei Düfte probiert und bin sehr überrascht! Sehr ergiebig und langanhaltenden Duft .
15.08.2024
17.08.2024

Fresh Cotton

Hab mir zum ersten Mal das Wäscheparüm gekauft und bin hell auf begeistert, es riecht total frisch und lange und würde mir das sofort wieder bestellen
06.08.2024

Immer wieder Giovani

Der Warenkorb ist schon wieder gefüllt :) Gut riechende und lange anhaltende Düfte. Das ganze Wohnzimmer duftet danach Versand ging auch sehr schnell
07.08.2024
02.08.2024
Die Düfte sind wirklich unglaublich. Meine Favoriten sind Green Metallic und Passion Blue. Und wie lange die Wäsche danach duftet, echt sensationell.
16.08.2024
Schneller und reibungsloser Ablauf, netter Kundenservice und tolle Auswahl an Düften. Die Düfte halten sehr gur auch nach der Trocknung im Trockner.
MM
Michaela M.
Ehringshausen
31.07.2024
Probepäckchen schnell erhalten. Viele Düfte, Liste für den besseren Überblick lag auch bei. Ich werde mir meine Favoriten auf jeden Fall bestellen.
01.08.2024
17.08.2024

Genial

Es stimmt wirklich so was hier alles geschrieben wird. Wäsche richen tatsächlich richtig gut. Ich bin überzeugt und werde demnächst bestellen 😁😉
Mandy b.
Kamp-lintfort
08.08.2024

Düfte Giovanni

Die Düfte an sich sind wunderschön Für mich könnten die Düfte noch stärker riechen Ich dosiere es auch richtig auch bei der Menge von Wäsche
09.08.2024
29.07.2024
Alles top Kann es nur weiterempfehlen Wäsche duftet frisch Weiter so Wede beim nächsten mal 500ml Flasche bestellen... Lg Katrin Kapitzky
30.07.2024
26.07.2024
Wunderbare Düfte, die sehr lange halten... Die ganze Wohnung riecht danach. Auch bei gebrauch eines Wäschetrockners bleiben die Düfte erhalten?
28.07.2024
16.08.2024
Schnelle Lieferung. Die Düfte sind super. Selbst nach zwei Wochen im Schrank riecht die Wäsche wie frisch gewaschen. Bin total begeistert
31.07.2024
Ich liebe diese Düfte. Es riecht im ganzen Haus. Die Wäsche riecht auch nach dem trocknen im Trockner oder an der Luft. Ich kaufe wieder !!!
08.08.2024
Ich bin total überzeugt von ihren Produkten die unglaublich gut duften. Ich werde sie gerne weiterempfehlen und weitere Produkte bestellen.
09.08.2024
TJ
Thorsten J.
Haßloch
29.07.2024
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles super geklappt! Zu vermerken: top Ware, die Wäsche hat noch nie so verdammt gut geduftet
30.07.2024
BN

Edle Düfte

Meine Wäsche riecht sehr edel. Mehrere Menschen haben mich bereits nach den Produkten gefragt. Ich erfahre sehr positive Reaktionen darauf.
19.08.2024
Ich war sehr überrascht, mit wie wenig man einen tollen Duft bekommt. Ich bin völlig überzeugt und werde nur noch bei Giovanni bestellen.
20.08.2024
Silja S.
Feldberg
06.08.2024
Wieder sehr zufrieden, einerseits mit der Zeit bis zur Lieferung und andererseits zur Qualität der Ware. Tolle Düfte, die lange halten.
07.08.2024
04.08.2024
Die Proben richen wirklich schön. Ich habe meine Favoriten jetzt bestellt. Bin sehr begeistert und empfehle es auf jeden Fall weiter.