giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.185 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

SP
Susie P.
Fehmarn
21.07.2024
Schnelle Lieferung, tolle Düfte. Der Duft ist lang anhaltend, der Schrank duftet auch nach 2 Wochen noch toll. Gerne bestelle ich wieder
22.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
04.08.2024
Die Proben richen wirklich schön. Ich habe meine Favoriten jetzt bestellt. Bin sehr begeistert und empfehle es auf jeden Fall weiter.
05.08.2024
04.08.2024
Ich bin sehr zufrieden. Lieferung ging schnell, zwar über Hermes, ging trotzdem gut. Der Duft ist prima, ich denke, ich bleib Euch treu.
05.08.2024
NP

Super Düfte

Alle Düfte riechen super toll und schneller Versand. Probepackungen sind klasse, so hat man alle Düfte und muss sich nicht entscheiden.
SA
Sandra A.
Buxtehude
20.08.2024
Wirklich sehr schöne Düfte. Nachdem ich die Gardinen gewaschen habe, roch die gesamte Wohnung dieser Duft ist noch nach Tagen im Haus.
20.08.2024
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
08.08.2024
Die Düfte sind Mega, hab schon viele Freunde und Familie angesteckt. Sie haben es auch schon bestellt ☺️kann ich nur weiterempfehlen
08.08.2024
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
26.07.2024
Schnelle Lieferung. 2 Proben bisher getestet und bislang super zufrieden. Lass mich noch überraschen, was die anderen Düfte bringen.
25.07.2024
Es riecht einfach herrlich 😊hatte mir die Proben bestellt und meinen Favoriten gefunden . Und mir dann eine große Flasche bestellt.
17.08.2024
Mega Duft Sorten. Schnelle Bearbeitung trotz Lieferung aus Italien Hab mich durch die Proben gewaschen. Markiert, dann bestellt.
16.08.2024
Ich werde keine andere Düfte mehr verwenden. Konnte sogar meine Tochter und meine Freundin nur mit dem Duft der Wäsche uberzeugen.
22.07.2024
Wunderbare langanhaltende Wäschedüfte, die auch den Trockner überleben. Habe viel ausprobiert- aber das sind wirklich die Besten!!
16.08.2024

Die Wäsche richt sehr gut und hält was es verspricht

Ich hatte eine Packung mit verschiedenen Düften bestellt. Einer hat mir besonders gut gefallen und ich werde nochmal bestellen.

Top Düfte für Kleidung und Bettwäsche

Tolle, angenehme, langanhaltende Düfte, egal ob im Trockner oder durch die Sonne getrocknet. Man braucht wirklich nur wenig.
31.07.2024

Wahnsinnige Düfte und langanhaltende Geruch!

Endlich ein Duft der nach dem Trockner noch vorhanden ist! Klasse!! Ich bin total begeistert und werde Euch weiterempfehlen!
30.07.2024
Sehr gutes langanhaltendes Wäscheparfüm. Bubble Pink gefällt mir am besten. Duftet toll nach Kaugummi. Bestell ich wieder.
JS
Jana S.
Waldheim

Einzigartig

Die Produkte haben einen Duft,so das man sich nicht entscheiden kann.Die Wäsche duftet den ganzen Raum aus.Einfach mega.
AT
Alexandra T.
Vaihingen an der Enz
28.07.2024
Sehr schneller Versand, tolles Wäscheparfum -Set. Die ganze Wohnung riecht danach. Es wird mit Sicherheit nachbestellt.
23.07.2024
Sehr intensive und angenehme Düfte. Empfehlenswert es zu probieren und sich nachher den passenden Duft nachzubestellen.
18.08.2024
Einfach traumhaft. Für jeden ist was dabei. Hatte mir die Proben bestellt und bin begeistert. Ein Traum von Düften.
KR
Katharina R.
Leverkusen
17.08.2024
Traumhaft schöne Düfte Halten lange Und die ganze Wohnung riecht . Mein Favorit ist grey Dolche und frech cotton😍