giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.185 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

05.08.2024

Sehr schöne langanhaltende Wäschedüfte. 💜

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Wäschedüften. Die Düfte halten sehr gut und lange in der Wäsche. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bestelle hier sehr gerne wieder.
06.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
IM
Ilka M.
Wernigerode

Tolle intensive Düfte

Ich habe erst einen Duft probiert und der gefällt mir sehr. Die ganze Wohnung riecht danach. Ich habe die Probierpackung bestellt und werde jetzt alle Düfte durchprobieren.
19.08.2024
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
Silja S.
Feldberg

Toll

Die Düfte sind einfach toll. Das ganze Haus riecht danach. Habe auch schon meine Schwester damit begeistert. Die Lieferung kommt super schnell. Ich bin sehr zufrieden.
18.08.2024
Tolle Düfte, bin echt begeistert und es riecht auch nach dem Trocknergang noch....wow 👌werde auf jeden Fall mir einige Düfte kaufen, da ich mich nicht Entscheiden kann 😁

Tolles Produkt

Die Wäsche riecht herrlich. Ich habe mir das Probepaket bestellt und die Hälfte des Inhalts benutzt. Das war vollkommen ausreichend! Sehr ergiebig also. Bin begeistert.
13.08.2024
16.08.2024
Super Duft.Bin sehr begeistert.Habe die Probetüten aufgeschnitten und mit Zewa ausgewischt.Diese habe ich als Duft in meinen Wäscheschrank gelegt. Einfach der Wahnsinn.

Kaufempfehlung

Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Muss mich erst bei den Proben durchtesten um den richtigen Duft für mich zu finden. Kerze duftet gut und angenehm.
16.08.2024
Ich habe jetzt erst 3 der Proben getestet aber ich bin schockverliebt. Mit noch keinem Wäscheparfüm hatte ich so ein tolles Dufterlebnis . Heute Abend wird bestellt.

Angenehme Düfte

Also ich bin echt positiv überrascht. Die Duftöle sind sehr intensiv und riechen sehr gut. Wer starke Düfte mag sollte diese unbedingt probieren. Sehr langanhaltend.
IS
Ines S.
Oschersleben
06.08.2024
Eine super Auswahl, so daß man gar nicht weiss was man bestellen soll. Super Düfte...langanhaltend und richtig toll...Lieferung auch sehr schnell....sehr zu empfehlen
29.07.2024
Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und habe mir gleich ein paar Proben bestellt. Ich kann nur sagen,sie richen einfach traumhaft.💯 Prozent Weiterempfehlung.
18.08.2024
Super schnelle Lieferung. Düfte sind zauberhaft & langanhaltend. Habe Probepäckchen bestellt und habe jetzt keine Ahnung, welchen Duft ich zuerst bestellen soll. 😊
30.07.2024

Pure Begeisterung

Bin über Facebook auf Giovani aufmerksam geworden und habe das Probepack bestellt. Was soll ich sagen? Die Düfte sind der Hammer und ich werde gleich nachbestellen
30.07.2024
12.08.2024
Für mich, nach langer Suche , das allerbeste was es derzeit auf dem Markt gibt..Großartig in Auswahl und alle riechen super..Schnelle Lieferung, wirklich super
YP
Yvonne P.
blaufelden-herrentierbach
28.07.2024
Ich war echt begeistert. Drei Düfte hab ich schon getestet. Nach dem Wäsche waschen riecht das ganze Haus. Ich hab bereits mein Favorit 😄 kann es nur empfehlen
29.07.2024
Das Wäscheparfum ist einfach mega, mein ganzes Haus riecht frisch. Da kommt Lenor mit den Perlen nicht gegen an- zudem ist es viel günstiger. Einfach nur top
18.08.2024
Die Düfte sind toll und riechen auch lange. Einen Stern Abzug gebe ich da das Set mit 10 Proben normalerweise mehr kosten als das was ich jetzt bezahlt habe.
KS
Karhrin S.
Rheinböllen
16.08.2024
sehr schöne Düfte, langanhaltend, der ganze Schrank duftet. schnelle Lieferung, habe Produkt meinen Freundinnen empfohlen und für sie das Testpaket bestellt
26.07.2024
Ich habe nur Proben bestellt. Das findet man auch nicht immer. Lieferung kam schnell und nun probiere ich alle aus. Bisher hat mir jede Probe gut gefallen.
26.07.2024
EG
Eva G.
Coswig
14.08.2024
Wunderbare Düfte, eine Entscheidung zu treffen, fällt schwer. Ich habe die Düfte in der Nachbarschaft empfohlen und meinen Töchtern als Geschenk gemacht.
14.08.2024