giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.218 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

26.05.2024
Tolles Wäscheparfum, riecht fantastisch, ich weiß nur noch nicht welches ich nehme. Habe die Proben bestellt.
27.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
05.06.2024
Es haben alle auf ihre Art ein besonderen Duft, gibt auch welche wo ich sage naja geht so. Aber eins ist mein Favorit ,Exclusiv Gold. Eine Kollegin hat mich darauf gleich angesprochenen und egal wo ich stande, wusste sie dort war ich 😄. Und das nach Stunden 🤗. Kaufe ich aufjedenfall. Aber erstmal alle Probe verwenden und schauen was noch dabei ist.
06.06.2024
PB
Petra B.
Burgkunstadt
07.06.2024
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte waren alle sehr sehr angenehm im Geruch. Ich hatte das Probierset bestellt und habe nun wieder 1 Flasche nachbestellt.
LS
Lili S.
04.06.2024

Sehr empfehlenswert

Schneller Versand, Produkte in einwandfreiem Zustand, sogar eine gratis Beigabe. Ich habe erst 2 der Wäscheparfums getestet und freue mich auf alle weiteren!
05.06.2024
06.06.2024
Ich habe erstmal die Proben bestellt. Wurde sehr schnell geliefert. Bin begeistert von denen die ich bis jetzt ausprobiert habe .
EK
Emel K.
Völklingen
02.06.2024
Es waren 3 Proben noch zusätzlich dabei was ich sehr gut fand, dann kann man wenigstens andere Düfte auch probieren
07.06.2024
Ich bin verliebt in alle Wäscheparfüms . Ich empfehle es von Herzen . Ich werde größere Flaschen bestellen .
10.06.2024
24.06.2024
War schon länger neugierig, wie gut Wäscheparfüm funktioniert. Bin dann zufällig über die Werbung von Giovani gestolpert uns dachte mir, das ich mit dem Probepaket nichts verliere. Und ich bin restlos begeistert!!! Die Wäsche riecht sooo gut!!! Natürlich muss man erst mal seinen Lieblingsduft finden. Doch dafür ist das Probepaket ja da. Seitdem benutze ich keinen Weichspüler mehr, worüber sich auch die Umwelt freut. Auch nach dem Trockner verschwindet der Duft nicht. Ich lasse Waschmaschine und Trockner nach Benutzung länger auf, und somit riecht nach kurzer Zeit sogar die Wohnung gleich mit gut. Es sollte jeder mal für sich ausprobieren!
30.05.2024
Die Wäsche riecht super gut damit und es reicht schon eine kleine Menge davon aus.
30.05.2024
SW
Stephan W.
Straßenhaus
26.05.2024
Schnelle Lieferung und die Wäsche riecht meeeega ☺️
27.05.2024

Tolles Produkt...der Duft ist Hammer…

Tolles Produkt...der Duft ist Hammer ❤️❤️❤️
28.05.2024
23.06.2024
Kam gut verpackt an. Die Düfte sind sehr sparsam. Doch sind sie nicht gerade günstig und somit ein kleiner Luxusartikel, der die Kleidung auch luxuriös duften läßt...und das sehr anhaltend und angenehm. Ich selbst verwende ein kleines bisschen weniger, wenn ich nur einen dezenten Duftwunsch habe. Meine Bettwäsche und meine Decken duften jetzt herrlich nach grünem Apfel 💚🍏🍏🍏🍏🍏🍏 Klare Kaufempfehlung, wenn man etwas Luxus für sich und seine Umgebung haben mag.
KF
Kathrin F.
Zeulenroda Triebes
22.06.2024

Neugierig auf die Giovani Düfte

Mit Spannung habe ich meine Lieferung erwartet, die in der angegebenen Lieferzeit bei mir ankam. Ich habe Metallic Green und Exklusiv Gold bestellt. Metallic Green gefällt mir sehr gut, es riecht schön frisch, jedoch Exklusiv Gold hat mich nicht nicht überzeugt, es riecht künstlich süss. Metallic Green bestelle ich mir gern wieder. Die anderen Proben habe ich noch nicht getestet, werde das jetzt aber nach und nach tun, um meinen Favoriten herauszufinden.
17.06.2024

Tolle, lang anhaltende Düfte für die Wäsche

Ich habe vorerst mal Probepackungen bestellt. Ich habe noch nicht alle getestet. Aber ich bin begeistert von den Düften. Die Wäsche riecht angenehm. Und der Duft hält länger an, als bei Weichspüler. Am besten gefällt mir derzeit Bubble Pink. Auch der Kauf war unkompliziert. Die Lieferung war recht schnell und einfach, obwohl die Ware aus dem Ausland kommt. So soll’s sein.
18.06.2024

Tolle Düfte

Sehr schneller Versand, habe mir die Weichspüler proben bestellt, bis jetzt habe ich 3 verschiedene Düfte verwendet, sie riechen hochwertig wie richtiges Parfüm. Wäsche riecht auch nach dem trocknen im Trockner danach, der Duft hält mindestens 1 Woche. Wurde schon öfters darauf angesprochen wonach Ich so schön dufte.
12.06.2024
22.06.2024

Am beste Wäschedüfte

Ich habe ein Probepaket bestellt. Es sind so außergewöhnliche, langanhaltende und wunderschöne Düfte. Es ist schwer zu entscheiden, welches man als nächstes bestellen soll. Aber es ist sicher, dass ich sie von nun an nur noch verwenden werde. Es ist unvergleichlich besser als jeder Weichspüler. Nr. 1 für mich
CS
Carola S.
Brüggen
14.06.2024

Hoch zufrieden

Hat sehr gut geklappt. Due Düfte die ich bisher ausprobiert habe sind sehr gut und auch ziemlich intensiv. Ich denke man muss nicht ein ganzes probepäckchen pro waschladung nehmen. Riecht sehr lange. Daumen hoch. Ich bin zufrieden. Einen lieblingsduft hab ich noch nicht, weil ich erst 2 Sorten benutzt habe.
17.06.2024
KK
Karin K.
Wuppertal
23.06.2024
Schnelle Lieferung. Die Duftproben edel und chic verpackt. Ansprechendes Design. Der Inhalt einfach unbeschreiblich. Konnte erst 2 Düfte testen, aber diese waren toll...die Wäsche duftet unglaublich lange und ist, trotz Verzicht auf den Weichspüler, weich. Kann ich nur empfehlen!
JK
Jana K.
Chemnitz
13.06.2024

Testpaket

Ich hatte mir das Testpaket erstmal bestellt. Aus der Packung roch es schon phantastisch. Werde alle Düfte probieren. Es war auch eine Gratis Beilage dabei...einige Tropfen davon habe ich gleich in den Diffusor getan und siehe da ein Hammer Duft in der ganzen Wohnung. 🥰🥰🥰
14.06.2024
11.06.2024
Mit Ihren Service bin ich sehr zufrieden. Muss mich nochmal bedanken, zwecks Rücksendung. Werde ihr Wäscheparfüm weiterempfehlen. Das Wäscheparfüm, was Sie mir erstattet haben, habe ich meinen Freundinnen zumprobieren gegeben. Nochmals vielen Dank für alles