giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.192 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

21.07.2024

Bisher nicht so besonders...

Ich bin jetzt bei Testbeutel Nummer vier und bisher war kein Duft dabei den ich nochmal nutzen würde! Mal abwarten was noch kommt 😉
21.07.2024
Schade, denn eine solche Rezension sagt eigentlich nichts aus... :) Im Probenpaket sind GLEICH 10 DÜFTE. Um eine bessere Vorstellung zu geben, fügen wir daher lieber mehr Rezensionen hinzu: 🇸🇰 https://obchody.heureka.sk/giovani-sk/recenze/ 🇨🇿 https://obchody.heureka.cz/giovani-cz/recenze/ 🇭🇺 https://www.arukereso.hu/stores/giovani-hu-s210813/#velemenyek-or10of0fr-1fm-1 🇩🇪 https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X823EF453F4882F271B10A4F9E23763B6.html 🇦🇹 https://www.trustedshops.at/bewertung/info_X71E1A65B6E3B1DF878DB0E133756675F.html ✅ Giovani® ist die Nummer eins auf dem Markt in der Slowakei, in Tschechien, in Ungarn, in Rumänien, in Österreich und in Deutschland auch die Nummer eins in Qualität. 🔝 ✅ Giovani® hat die höchsten Konzentrationen an Duftstoffen in Waschparfums auf dem gesamten europäischen Markt. ✅ Giovani® hat zum Beispiel sein Probenprodukt auf dem ersten Platz in der ganzen Tschechischen Republik! : https://avivaze-prani.heureka.cz/ ✅ Unsere Proben sind in Tschechien das Produkt des Jahres und werden laut geprüften und seriösen Bewertungen des Portals heureka.sk auch in der Slowakei das Produkt des Jahres sein. Giovani.de
01.07.2024
Finde das Produkt nicht so gut, da ist mein weichspüler vom Discounter 10 mal besser
01.07.2024
🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️total fail... Unsere Wascheparfums zeichnen sich durch ihre außergewöhnlich hohe Duftkonzentration aus, die einzigartig auf dem Markt ist. Sorgfältig und präzise haben wir diese Konzentrationen numerisch gemessen, um sicherzustellen, dass Sie ein unvergleichliches Dufterlebnis genießen können. Viele unserer Kunden sind von der Intensität unserer Düfte so begeistert, dass sie die Dosierung anpassen müssen. Unsere Kunden haben zahlreiche direkte Vergleiche mit anderen Marken angestellt, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Marke Giovani in 99,5% dieser Vergleiche als unangefochtener Sieger hervorgegangen ist. 🙂 In Ihrem speziellen Fall empfehlen wir Ihnen, das Fach für den Weichspüler gründlich zu reinigen. Möglicherweise finden Sie darin alte Restflüssigkeiten, die das Problem verursachen könnten. Sobald Sie dies erledigt haben, werden Sie sicherlich feststellen, dass alles wieder einwandfrei funktioniert. 🙂 Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken! Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude mit unseren Produkten haben werden. Hätten Sie Recht und nicht unsere schon über 300.000 Kunden, hätten wir nicht solch gute Rezensionen in ganz Europa. Hier ist nur ein Teil von ihnen, wir haben aber noch viel viel mehr: 🇸🇰 https://obchody.heureka.sk/giovani-sk/recenze/ 🇨🇿 https://obchody.heureka.cz/giovani-cz/recenze/ 🇭🇺 https://www.arukereso.hu/stores/giovani-hu-s210813/#velemenyek-or10of0fr-1fm-1 🇩🇪 https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X823EF453F4882F271B10A4F9E23763B6.html 🇦🇹 https://www.trustedshops.at/bewertung/info_X71E1A65B6E3B1DF878DB0E133756675F.html Giovani.de
16.07.2024
Leider sind die Düfte nichts für mich...so intensiv das ich Kopfschmerzen bekomme...aber das ist ne persönliche Sache
16.07.2024
Vielen Dank für die Information, aber es ist völlig unrealistisch, dass jemand Kopfschmerzen von einem angenehmen, auch wenn starken, Duft bekommt. Das ist UNREALISTISCH, einfach nicht möglich. Das wird Ihnen jeder Arzt sagen... Wir haben in unserer Firma sogar jemanden, der stark unter Migräne leidet, und SOGAR ER hat nie von unseren Düften Kopfschmerzen bekommen, also bitte unterlassen Sie diese überflüssigen Verschwörungstheorien. Es ist völlig unfair von Ihnen, uns eine solche Bewertung zu geben, nur weil Sie ein Problem mit Ihrem Kopf haben. Sie haben Kopfschmerzen aufgrund persönlicher Probleme, wie Hitze, Bluthochdruck oder Langeweile, aber sicher nicht wegen eines angenehmen Duftes, das ist unrealistisch... Sie schreiben, dass die Düfte stark sind. Was wollten Sie denn sonst? Schwache Düfte? Das Ziel jedes Herstellers ist es, starke Düfte zu produzieren und wir sind sehr froh, dass uns das gelungen ist. Wenn er Ihnen zu stark erscheint, dann reduzieren Sie doch einfach die Dosierung. Wo ist das Problem?... Diese Bewertung ist völlig unnötig... ✅ Giovani® ist die Nummer eins auf dem Markt in der Slowakei, in Tschechien, in Ungarn, in Rumänien, in Österreich und in Deutschland auch die Nummer eins in Qualität. 🔝 ✅ Giovani® hat die höchsten Konzentrationen an Duftstoffen in Waschparfums auf dem gesamten europäischen Markt. ✅ Giovani® hat zum Beispiel sein Probenprodukt auf dem ersten Platz in der ganzen Tschechischen Republik! : https://avivaze-prani.heureka.cz/ ✅ Unsere Proben sind in Tschechien das Produkt des Jahres und werden laut geprüften und seriösen Bewertungen des Portals heureka.sk auch in der Slowakei das Produkt des Jahres sein. ✅ Dies sind geprüfte Bewertungen auf Portalen wie TrustedShops: 🇸🇰 https://obchody.heureka.sk/giovani-sk/recenze/ 🇨🇿 https://obchody.heureka.cz/giovani-cz/recenze/ 🇭🇺 https://www.arukereso.hu/stores/giovani-hu-s210813/#velemenyek-or10of0fr-1fm-1 🇩🇪 https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X823EF453F4882F271B10A4F9E23763B6.html 🇦🇹 https://www.trustedshops.at/bewertung/info_X71E1A65B6E3B1DF878DB0E133756675F.html Giovani.de
28.06.2024
Habe mehr erwartet von der Dauer des Duftes.
28.06.2024
Liebe Kundin, es ist uns eine Freude, Ihr Feedback zu erhalten! Unsere Wascheparfums zeichnen sich durch ihre außergewöhnlich hohe Duftkonzentration aus, die einzigartig auf dem Markt ist. Sorgfältig und präzise haben wir diese Konzentrationen numerisch gemessen, um sicherzustellen, dass Sie ein unvergleichliches Dufterlebnis genießen können. Viele unserer Kunden sind von der Intensität unserer Düfte so begeistert, dass sie die Dosierung anpassen müssen. Unsere Kunden haben zahlreiche direkte Vergleiche mit anderen Marken angestellt, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Marke Giovani in 99,5% dieser Vergleiche als unangefochtener Sieger hervorgegangen ist. 🙂 In Ihrem speziellen Fall empfehlen wir Ihnen, das Fach für den Weichspüler gründlich zu reinigen. Möglicherweise finden Sie darin alte Restflüssigkeiten, die das Problem verursachen könnten. Sobald Sie dies erledigt haben, werden Sie sicherlich feststellen, dass alles wieder einwandfrei funktioniert. 🙂 Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken! Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude mit unseren Produkten haben werden. Übrigens, wie ist es möglich, die Haltbarkeit von 10 Düften innerhalb von 2 Tagen zu testen??? Sie haben die Lieferung erst seit 2 Tagen zu Hause, also wie kann man so etwas überhaupt innerhalb von 2 Tagen bewerten? 10 Wäschen in 2 Tagen?... Hätten Sie Recht und nicht unsere schon über 300.000 Kunden, hätten wir nicht solch gute Rezensionen in ganz Europa. Hier ist nur ein Teil von ihnen, wir haben aber noch viel viel mehr. V Deutschland haben wir erst vor 1,5 Monaten angefangen, und es ist sehr traurig, dass Sie so kritisch sind, während der Rest Europas unserer Marke nur positive Bewertungen gibt und wir in anderen Ländern zehnmal mehr Kunden haben als in Deutschland... Da wir dort länger tätig sind (um anderthalb Jahre länger...). Trotzdem haben wir auch in Deutschland bereits eine beträchtliche Anzahl positiver Bewertungen, was bei einem Produkt dieser Art schwer zu erreichen ist. Uns gelingt das. :) 🇸🇰 https://obchody.heureka.sk/giovani-sk/recenze/ 🇨🇿 https://obchody.heureka.cz/giovani-cz/recenze/ 🇭🇺 https://www.arukereso.hu/stores/giovani-hu-s210813/#velemenyek-or10of0fr-1fm-1 🇩🇪 https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X823EF453F4882F271B10A4F9E23763B6.html 🇦🇹 https://www.trustedshops.at/bewertung/info_X71E1A65B6E3B1DF878DB0E133756675F.html
BB
Beats B.
20.07.2024
20.07.2024
🙊Vielen Dank für Ihre Bemühungen, aber die überprüften Bewertungen sprechen eine klare Sprache. Daher liegt das Problem sicherlich weder an unserem Onlineshop noch an dem Produkt... :))) 🇸🇰 https://obchody.heureka.sk/giovani-sk/recenze/ 🇨🇿 https://obchody.heureka.cz/giovani-cz/recenze/ 🇭🇺 https://www.arukereso.hu/stores/giovani-hu-s210813/#velemenyek-or10of0fr-1fm-1 🇩🇪 https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X823EF453F4882F271B10A4F9E23763B6.html 🇦🇹 https://www.trustedshops.at/bewertung/info_X71E1A65B6E3B1DF878DB0E133756675F.html ✅ Giovani® ist die Nummer eins auf dem Markt in der Slowakei, in Tschechien, in Ungarn, in Rumänien, in Österreich und in Deutschland auch die Nummer eins in Qualität. 🔝 ✅ Giovani® hat die höchsten Konzentrationen an Duftstoffen in Waschparfums auf dem gesamten europäischen Markt. ✅ Giovani® hat zum Beispiel sein Probenprodukt auf dem ersten Platz in der ganzen Tschechischen Republik! : https://avivaze-prani.heureka.cz/ ✅ Unsere Proben sind in Tschechien das Produkt des Jahres und werden laut geprüften und seriösen Bewertungen des Portals heureka.sk auch in der Slowakei das Produkt des Jahres sein. Giovani.de
28.06.2024
🇸🇰 https://obchody.heureka.sk/giovani-sk/recenze/ 🇨🇿 https://obchody.heureka.cz/giovani-cz/recenze/ 🇭🇺 https://www.arukereso.hu/stores/giovani-hu-s210813/#velemenyek-or10of0fr-1fm-1 🇩🇪 https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X823EF453F4882F271B10A4F9E23763B6.html 🇦🇹 https://www.trustedshops.at/bewertung/info_X71E1A65B6E3B1DF878DB0E133756675F.html :)))
Zu teuer
05.07.2024
Vielen Dank, aber wir verstehen nicht, warum Sie dieses Markenprodukt dann bestellt haben :) Hat Sie jemand dazu gezwungen? ... Qualität hat immer ihren Preis. Wir glauben dennoch, dass das Produkt nicht teuer ist. Sein Preis entspricht dem marktüblichen Preis. Andere ähnliche Produkte kosten ungefähr dasselbe. Giovani®️ ist jedoch erstklassige Qualität, die auch einen höheren Preis verdienen würde. Eine 500-ml-Flasche reicht für bis zu 100 Wäschen. Rechnen Sie das mal durch. Das Produkt ist keinesfalls teuer ... das Produkt ist für über 350.000 Slowaken, Tschechen, Rumänen und Ungarn nicht teuer ... wenn es für Sie teuer ist, warum haben Sie es dann bestellt? Kaufen Sie sich billige Weichspüler und keine hochwertigen Marken-Waschparfums :) Wir bitten Sie, bei uns nie wieder zu bestellen. Sie haben drei Bestellungen aufgegeben und keine davon jemals bezahlt... Sie sind offensichtlich eine problematische Person und auch ein problematischer Kunde...
03.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
04.06.2024
5 von 5 Sternen 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Ganz tolle Düfte..ich kann mich garnicht entscheiden welche Wäsche Parfüm ich mir bestellen soll als nextes ...weil alle reichen so super schön und halten sehr lange ✌️ ICH bin super Zufrieden und ich habe die Seite auch alle meinen Freunden Bekannte und Arbeitskollegen empfohlen Weil ich so begeistert war 😁🥰😍 Ein schönnes Geschenk 🎁 oder ein Mega Rabatt dafür wäre schon cool 😎
Silke S.
Leipzig
25.05.2024
Für Auslands erstanden relativ schnell. Ich habe heute den ersten Duft verwendet und die ganze Wohnung duftet. Ich bin mal gespannt, wie lange der Duft anhält, da ich bisher bei der Konkurrenz gekauft habe. Je nachdem, schau ich, wer mein zukünftiger Lieferant von Wäscheparfüm wird.
26.05.2024
Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin geflashed. Diese Düfte sind der Hammer 🤩 sie halten lange und sind aber auch nicht aufdringlich 👍🏻 momentan suche ich noch meinen Favoriten für die Nachbestellung Klare Kaufempfehlung für alle die gut riechende Wäsche lieben!
30.05.2024
Die Wäsche riecht nach dem waschen sehr gut. Ich habe das Probepaket bestellt und bin jedesmal gespannt wie was riecht. Bis jetzt positiv überrascht. Werde mir danach bestimmt ein Duft kaufen
30.05.2024
26.05.2024
Tolles Wäscheparfum, riecht fantastisch, ich weiß nur noch nicht welches ich nehme. Habe die Proben bestellt.
05.06.2024
Es haben alle auf ihre Art ein besonderen Duft, gibt auch welche wo ich sage naja geht so. Aber eins ist mein Favorit ,Exclusiv Gold. Eine Kollegin hat mich darauf gleich angesprochenen und egal wo ich stande, wusste sie dort war ich 😄. Und das nach Stunden 🤗. Kaufe ich aufjedenfall. Aber erstmal alle Probe verwenden und schauen was noch dabei ist.
06.06.2024
PB
Petra B.
Burgkunstadt
07.06.2024
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte waren alle sehr sehr angenehm im Geruch. Ich hatte das Probierset bestellt und habe nun wieder 1 Flasche nachbestellt.
LS
Lili S.
04.06.2024

Sehr empfehlenswert

Schneller Versand, Produkte in einwandfreiem Zustand, sogar eine gratis Beigabe. Ich habe erst 2 der Wäscheparfums getestet und freue mich auf alle weiteren!
06.06.2024
Ich habe erstmal die Proben bestellt. Wurde sehr schnell geliefert. Bin begeistert von denen die ich bis jetzt ausprobiert habe .
EK
Emel K.
Völklingen
02.06.2024
Es waren 3 Proben noch zusätzlich dabei was ich sehr gut fand, dann kann man wenigstens andere Düfte auch probieren
07.06.2024
Ich bin verliebt in alle Wäscheparfüms . Ich empfehle es von Herzen . Ich werde größere Flaschen bestellen .
10.06.2024