giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.192 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

KB
Kristina B.
Tauberbischofsheim
27.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
22.06.2024
22.06.2024
01.07.2024
Das geht wirklich zu weit... Wir lehnen eine solche unfaire und erbärmliche Verleumdung entschieden ab. Das Produkt ist einwandfrei! Sogar auf der Webseite haben wir im Abschnitt "Einzelheiten" alle gesetzlichen Informationen zum Produkt beschrieben. Die Produkte sind ordnungsgemäß bei der ECHA registriert und entsprechen allen sehr strengen EU-Vorschriften. Ihre "Bewertung" ist buchstäblich erbärmlich... Unfaire Verleumdung, basierend auf Ihren falschen Annahmen und Unwissenheit... Und wenn Ihnen 7 ml zu viel sind, warum nehmen Sie dann nicht nur 3 ml, anstatt uns eine so minderwertige und seltsame Bewertung zu geben??? Das Produkt ist nicht für Ihre Probleme verantwortlich. Die Bewertungen dieses Produkts sind zum Beispiel hier zu finden und sprechen sehr deutlich für unser Produkt und gegen Sie: https://avivaze-na-pranie.heureka.sk/giovani-koncentrovany-parfem-na-pranie-francis-signature-250-ml/#recenzie/ https://avivaze-prani.heureka.cz/giovani-koncentrovany-parfem-na-pradlo-francis-signature-500-ml/#recenze/ https://avivaze-na-pranie.heureka.sk/giovani-koncentrovany-parfem-na-pranie-francis-signature-100-ml/#recenzie/?review-filter=all&page=1 https://avivaze-na-pranie.heureka.sk/giovani-koncentrovany-parfem-na-pranie-francis-signature-500-ml/#recenzie/ https://avivaze-prani.heureka.cz/giovani-koncentrovany-parfem-na-pradlo-francis-signature-100-ml/#recenze/ https://avivaze-prani.heureka.cz/giovani-koncentrovany-parfem-na-pradlo-francis-signature-250-ml/#recenze/ :))) In 6 EU-Ländern hatten wir bereits MEHR ALS 300.000 Kunden und praktisch alle sind zufrieden. Das ist in den Bewertungen hier klar ersichtlich: 🇸🇰 https://obchody.heureka.sk/giovani-sk/recenze/ 🇨🇿 https://obchody.heureka.cz/giovani-cz/recenze/ 🇭🇺 https://www.arukereso.hu/stores/giovani-hu-s210813/#velemenyek-or10of0fr-1fm-1 🇩🇪 https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X823EF453F4882F271B10A4F9E23763B6.html 🇦🇹 https://www.trustedshops.at/bewertung/info_X71E1A65B6E3B1DF878DB0E133756675F.html Giovani.de
RH
27.06.2024

Hält nicht, was versprochen wird

Im Gegensatz zu den bereits gemachten Bewertungen müssen wir leider feststellen, dass weder die Wäsche noch wie behauptet die ganzen Räume nach den Düften riechen. Zum Glück haben wir nur das Testset bestellt.
27.06.2024
Liebe Kundin, es ist uns eine Freude, Ihr Feedback zu erhalten! Unsere Wascheparfums zeichnen sich durch ihre außergewöhnlich hohe Duftkonzentration aus, die einzigartig auf dem Markt ist. Sorgfältig und präzise haben wir diese Konzentrationen numerisch gemessen, um sicherzustellen, dass Sie ein unvergleichliches Dufterlebnis genießen können. Viele unserer Kunden sind von der Intensität unserer Düfte so begeistert, dass sie die Dosierung anpassen müssen. Unsere Kunden haben zahlreiche direkte Vergleiche mit anderen Marken angestellt, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Marke Giovani in 99,5% dieser Vergleiche als unangefochtener Sieger hervorgegangen ist. 🙂 In Ihrem speziellen Fall empfehlen wir Ihnen, das Fach für den Weichspüler gründlich zu reinigen. Möglicherweise finden Sie darin alte Restflüssigkeiten, die das Problem verursachen könnten. Sobald Sie dies erledigt haben, werden Sie sicherlich feststellen, dass alles wieder einwandfrei funktioniert. 🙂 !!! Hätten Sie Recht und nicht unsere schon über 300.000 Kunden, hätten wir nicht solch gute Rezensionen in ganz Europa. Hier ist nur ein Teil von ihnen, wir haben aber noch viel viel mehr: 🙂🙂🙂 🇸🇰 https://obchody.heureka.sk/giovani-sk/recenze/ 🇨🇿 https://obchody.heureka.cz/giovani-cz/recenze/ 🇭🇺 https://www.arukereso.hu/stores/giovani-hu-s210813/#velemenyek-or10of0fr-1fm-1 🇩🇪 https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X823EF453F4882F271B10A4F9E23763B6.html 🇦🇹 https://www.trustedshops.at/bewertung/info_X71E1A65B6E3B1DF878DB0E133756675F.html 🙂🙂🙂 Wir empfehlen, weitere Bewertungen zu lesen und diese eine nicht als objektiv zu betrachten, da sie sich stark von der großen statistischen Stichprobe unterscheidet. Das Problem liegt eindeutig nicht am Produkt... ... Giovani.de
AG
Angela G.
Zwönitz
24.06.2024
Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Für diesen Preis könnte ich im Supermarkt viele Flaschen kaufen und meine Wäsche würde duften. Ich kann nicht verstehen, dass dieses Produkt so gut bewertet wurde , da meine Wäsche nicht wirklich intensiv nach diesem Weichspüler riecht.
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre subjektive Meinung, allerdings hatten Sie nur einen von 13 Düften … Ihr Verurteilen halten wir also nicht für besonders objektiv. Den E-Shop bewerten Sie negativ und dabei hatten Sie fast nichts von unserem Angebot, nur einen einzige Duft … wir haben zehntausende zufriedene Kunden und ein großer Teil von ihnen muss die Menge sogar auf 1/3 senken. So intensiv sind unsere Düfte. Und Sie behaupten, dass Sie die Düfte nicht riechen können. Es ist also klar, dass Sie nicht Recht haben und dass der Fehler nicht bei unseren Produkten liegt. Davon wüssten wir nämlich schon längst, denn dieselbe Meinung wie Sie würden zehntausende Kunden in ganz Europa teilen. Wir empfehlen Ihnen das Weichspüler-Fach zu reinigen, aus ihm die abgestandene Flüssigkeit auszuleeren, die die Wirkung einer Miniaturmenge von 5ml Parfüm verhindert, die Filter der Waschmaschine und die Waschmaschine selbst zu reinigen, da offensichtlich ist, dass das Problem woanders als bei unseren Produkten liegt. Hätten Sie Recht und nicht unsere schon über 300.000 Kunden, hätten wir nicht solch gute Rezensionen in ganz Europa. Hier ist nur ein Teil von ihnen, wir haben aber noch viel viel mehr: 🇸🇰 https://obchody.heureka.sk/giovani-sk/recenze/ 🇨🇿 https://obchody.heureka.cz/giovani-cz/recenze/ 🇭🇺 https://www.arukereso.hu/stores/giovani-hu-s210813/#velemenyek-or10of0fr-1fm-1 🇩🇪 https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X823EF453F4882F271B10A4F9E23763B6.html 🇦🇹 https://www.trustedshops.at/bewertung/info_X71E1A65B6E3B1DF878DB0E133756675F.html ...
09.07.2024
Ich habe euer Produkt bestellt nachdem ich schon ein Produkt eines Mitbewerbers hatte. Leider musste ich feststellen das euer Produkt nicht so lange die Wäsche frisch hält. Schade, denn die Düfte ansich fan ich sehr schön.
09.07.2024
Liebe Kundin, es ist uns eine Freude, Ihr Feedback zu erhalten! Unsere Wascheparfums zeichnen sich durch ihre außergewöhnlich hohe Duftkonzentration aus, die einzigartig auf dem Markt ist. Sorgfältig und präzise haben wir diese Konzentrationen numerisch gemessen, um sicherzustellen, dass Sie ein unvergleichliches Dufterlebnis genießen können. Viele unserer Kunden sind von der Intensität unserer Düfte so begeistert, dass sie die Dosierung anpassen müssen. Unsere Kunden haben zahlreiche direkte Vergleiche mit anderen Marken angestellt, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Marke Giovani®️ in 99,5% dieser Vergleiche als unangefochtener Sieger hervorgegangen ist. 🙂 In Ihrem speziellen Fall empfehlen wir Ihnen, das Fach für den Weichspüler gründlich zu reinigen. Möglicherweise finden Sie darin alte Restflüssigkeiten, die das Problem verursachen könnten. Sobald Sie dies erledigt haben, werden Sie sicherlich feststellen, dass alles wieder einwandfrei funktioniert. 🙂 Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken! Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude mit unseren Produkten haben werden. In 6 EU-Ländern hatten wir bereits MEHR ALS 300.000 Kunden und praktisch alle sind zufrieden. Das ist in den Bewertungen hier klar ersichtlich: 🇸🇰 https://obchody.heureka.sk/giovani-sk/recenze/ 🇨🇿 https://obchody.heureka.cz/giovani-cz/recenze/ 🇭🇺 https://www.arukereso.hu/stores/giovani-hu-s210813/#velemenyek-or10of0fr-1fm-1 🇩🇪 https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X823EF453F4882F271B10A4F9E23763B6.html 🇦🇹 https://www.trustedshops.at/bewertung/info_X71E1A65B6E3B1DF878DB0E133756675F.html Giovani.de Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
CB
Claudia B.
Wipperfürth
06.07.2024
Der Duft ist mir leider nicht intensiv genug - außer man nimmt eine große Menge. Da gibt es andere Hersteller, die das besser machen. Außerdem ist er nach dem Trockner oder nach dem Bügeln komplett verflogen. Schade!
06.07.2024
Liebe Kundin, es ist uns eine Freude, Ihr Feedback zu erhalten! Unsere Wascheparfums zeichnen sich durch ihre außergewöhnlich hohe Duftkonzentration aus, die einzigartig auf dem Markt ist. Sorgfältig und präzise haben wir diese Konzentrationen numerisch gemessen, um sicherzustellen, dass Sie ein unvergleichliches Dufterlebnis genießen können. Viele unserer Kunden sind von der Intensität unserer Düfte so begeistert, dass sie die Dosierung anpassen müssen. Unsere Kunden haben zahlreiche direkte Vergleiche mit anderen Marken angestellt, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Marke Giovani®️ in 99,5% dieser Vergleiche als unangefochtener Sieger hervorgegangen ist. 🙂 Auf dem Markt existiert kein Hersteller, der intensivere Düfte hat als Giovani®️. Die Konzentrationen der Duftessenzen haben wir genau gemessen, also wissen wir, wovon wir sprechen. Ihre eine subjektive und falsche Meinung ändert nicht die Realität und die ZEHNTAUSENDEN von Bewertungen und direkten Vergleichen unserer Kunden. Übrigens, hat Ihr Lieblingshersteller ein System verifizierter Bewertungen von TrustedShops oder nicht? Hat er nur Bewertungen, die er selbst schreiben kann? ... man sollte darüber nachdenken, warum er Angst hat, ein TrustedShops-System zu haben :) Es gibt keine bessere Marke für Waschparfums auf dem Markt als Giovani®️. Dies ist einfach eine bestätigte Tatsache. Eine Meinung ändert das nicht. Das Problem liegt nicht beim Produkt... In Ihrem speziellen Fall empfehlen wir Ihnen, das Fach für den Weichspüler gründlich zu reinigen. Möglicherweise finden Sie darin alte Restflüssigkeiten, die das Problem verursachen könnten. Sobald Sie dies erledigt haben, werden Sie sicherlich feststellen, dass alles wieder einwandfrei funktioniert. 🙂 Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken! Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude mit unseren Produkten haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
EO
Elke O.
24.06.2024
Also die Wäsche riecht GUT, keine Frage, aber nicht lange . Leider kenne ich die Produkte der Konkurrenz , und bin von denen leider sehr begeistert .
24.06.2024
Liebe Kundin, https://www.dhl.de/en/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=en&idc=00340434516616021624&rfn=&extendedSearch=true Wie ist es möglich, bis zu 10 Düfte in 3 Tagen, die sie die Lieferung zu Hause haben, zu testen? ... Wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen, aber Giovani gewinnt eindeutig alle Vergleiche mit allen anderen Marken auf dem Markt. Wir haben TAUSENDE Beweise dafür in Form von Screenshot der Bewertungen. Wir verstehen, dass die Konkurrenz nicht erfreut ist, dass wir nun auch schon auf dem deutschen Markt sind und dass sich die positiven Bewertungen so schnell ansammeln, also versuchen sie, in unseren Bewertungen Werbung für sich selbst zu machen, aber das ist wirklich offensichtlich... Sie haben die Lieferung 3 Tage zu Hause...🙂 Es ist uns eine Freude, Ihr Feedback zu erhalten! Unsere Wascheparfums zeichnen sich durch ihre außergewöhnlich hohe Duftkonzentration aus, die einzigartig auf dem Markt ist. Sorgfältig und präzise haben wir diese Konzentrationen numerisch gemessen, um sicherzustellen, dass Sie ein unvergleichliches Dufterlebnis genießen können. Viele unserer Kunden sind von der Intensität unserer Düfte so begeistert, dass sie die Dosierung anpassen müssen. Unsere Kunden haben zahlreiche direkte Vergleiche mit anderen Marken angestellt, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Marke Giovani in 99,5% dieser Vergleiche als unangefochtener Sieger hervorgegangen ist. 🙂 In Ihrem speziellen Fall empfehlen wir Ihnen, das Fach für den Weichspüler gründlich zu reinigen. Möglicherweise finden Sie darin alte Restflüssigkeiten, die das Problem verursachen könnten. Sobald Sie dies erledigt haben, werden Sie sicherlich feststellen, dass alles wieder einwandfrei funktioniert. 🙂 Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken! Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude mit unseren Produkten haben werden. Hätten Sie Recht und nicht unsere schon über 300.000 Kunden, hätten wir nicht solch gute Rezensionen in ganz Europa. Hier ist nur ein Teil von ihnen, wir haben aber noch viel viel mehr: 🇸🇰 https://obchody.heureka.sk/giovani-sk/recenze/ 🇨🇿 https://obchody.heureka.cz/giovani-cz/recenze/ 🇭🇺 https://www.arukereso.hu/stores/giovani-hu-s210813/#velemenyek-or10of0fr-1fm-1 🇩🇪 https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X823EF453F4882F271B10A4F9E23763B6.html 🇦🇹 https://www.trustedshops.at/bewertung/info_X71E1A65B6E3B1DF878DB0E133756675F.html Giovani® ist die klare Nummer eins in der Qualität auf dem Markt für Waschparfüms. Giovani.de
18.07.2024
Erstmal den Kundenservice und ihre Verpackungen sicherer verpacken! Mir sind sämtliche Päckchen ausgelaufen überall dieses Öl schade !
18.07.2024
⛔️Diese "Rezension" empfehlen wir einfach zu ignorieren und beim Lesen zu überspringen.⛔️ Hier handelt es sich um eine sehr problematische Person, die wo auch immer sie nur kann Unsinn verbreitet (auf Facebook, in E-Mails, bei TrustedShops, usw.). Die Dame bestellte insgesamt 8 Packungen an Proben (1 Packung enthält 10 Proben), obwohl diese nur zum Testen bestimmt sind. Wahrscheinlich plante sie, sie langfristig zu verwenden, da sie günstiger sind ... Wir haben die Dame gebeten, uns Fotos der Produkte zu schicken, da sie behauptet, dass sie kaputt angekommen sind. Bis heute hat sie das nicht getan ... Keine Fotos hat sie uns geschickt ... Es handelt sich wahrscheinlich um eine Spekulantin, die seit mehr als einer Woche mit ihren negativen Emotionen lebt und es immer noch nicht sein lässt, solche "Rezensionen" zu schreiben, anstatt uns Fotos dieser Produkte zu schicken. Seit Bestehen unserer Marke haben wir in 6 EU-Ländern bereits mehr als 1,5 Millionen Packungen Proben verkauft, aber noch NIE hat jemand gemeldet, dass die Proben irgendwie kaputt oder beschädigt angekommen wären... In diesem Fall handelt es sich einfach um einen problematischen Menschen mit einer sehr negativen Einstellung zu allem...🥴 ✅ Giovani® ist die Nummer eins auf dem Markt in der Slowakei, in Tschechien, in Ungarn, in Rumänien, in Österreich und in Deutschland auch die Nummer eins in Qualität. 🔝 ✅ Giovani® hat die höchsten Konzentrationen an Duftstoffen in Waschparfums auf dem gesamten europäischen Markt. ✅ Giovani® hat zum Beispiel sein Probenprodukt auf dem ersten Platz in der ganzen Tschechischen Republik! : https://avivaze-prani.heureka.cz/ ✅ Unsere Proben sind in Tschechien das Produkt des Jahres und werden laut geprüften und seriösen Bewertungen des Portals heureka.sk auch in der Slowakei das Produkt des Jahres sein. ✅ Die geprüften Bewertungen unserer Onlineshops in 6 EU-Ländern sprechen eine klare Sprache. Wir haben bis zu 99% Empfehlungen in den meisten Ländern, in denen wir seit mehr als eineinhalb Jahren tätig sind: 🇸🇰 https://obchody.heureka.sk/giovani-sk/recenze/ 🇨🇿 https://obchody.heureka.cz/giovani-cz/recenze/ 🇭🇺 https://www.arukereso.hu/stores/giovani-hu-s210813/#velemenyek-or10of0fr-1fm-1 🇩🇪 https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X823EF453F4882F271B10A4F9E23763B6.html 🇦🇹 https://www.trustedshops.at/bewertung/info_X71E1A65B6E3B1DF878DB0E133756675F.html Giovani.de
21.07.2024

Bisher nicht so besonders...

Ich bin jetzt bei Testbeutel Nummer vier und bisher war kein Duft dabei den ich nochmal nutzen würde! Mal abwarten was noch kommt 😉
21.07.2024
Schade, denn eine solche Rezension sagt eigentlich nichts aus... :) Im Probenpaket sind GLEICH 10 DÜFTE. Um eine bessere Vorstellung zu geben, fügen wir daher lieber mehr Rezensionen hinzu: 🇸🇰 https://obchody.heureka.sk/giovani-sk/recenze/ 🇨🇿 https://obchody.heureka.cz/giovani-cz/recenze/ 🇭🇺 https://www.arukereso.hu/stores/giovani-hu-s210813/#velemenyek-or10of0fr-1fm-1 🇩🇪 https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X823EF453F4882F271B10A4F9E23763B6.html 🇦🇹 https://www.trustedshops.at/bewertung/info_X71E1A65B6E3B1DF878DB0E133756675F.html ✅ Giovani® ist die Nummer eins auf dem Markt in der Slowakei, in Tschechien, in Ungarn, in Rumänien, in Österreich und in Deutschland auch die Nummer eins in Qualität. 🔝 ✅ Giovani® hat die höchsten Konzentrationen an Duftstoffen in Waschparfums auf dem gesamten europäischen Markt. ✅ Giovani® hat zum Beispiel sein Probenprodukt auf dem ersten Platz in der ganzen Tschechischen Republik! : https://avivaze-prani.heureka.cz/ ✅ Unsere Proben sind in Tschechien das Produkt des Jahres und werden laut geprüften und seriösen Bewertungen des Portals heureka.sk auch in der Slowakei das Produkt des Jahres sein. Giovani.de
01.07.2024
Finde das Produkt nicht so gut, da ist mein weichspüler vom Discounter 10 mal besser
01.07.2024
🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️total fail... Unsere Wascheparfums zeichnen sich durch ihre außergewöhnlich hohe Duftkonzentration aus, die einzigartig auf dem Markt ist. Sorgfältig und präzise haben wir diese Konzentrationen numerisch gemessen, um sicherzustellen, dass Sie ein unvergleichliches Dufterlebnis genießen können. Viele unserer Kunden sind von der Intensität unserer Düfte so begeistert, dass sie die Dosierung anpassen müssen. Unsere Kunden haben zahlreiche direkte Vergleiche mit anderen Marken angestellt, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Marke Giovani in 99,5% dieser Vergleiche als unangefochtener Sieger hervorgegangen ist. 🙂 In Ihrem speziellen Fall empfehlen wir Ihnen, das Fach für den Weichspüler gründlich zu reinigen. Möglicherweise finden Sie darin alte Restflüssigkeiten, die das Problem verursachen könnten. Sobald Sie dies erledigt haben, werden Sie sicherlich feststellen, dass alles wieder einwandfrei funktioniert. 🙂 Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken! Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude mit unseren Produkten haben werden. Hätten Sie Recht und nicht unsere schon über 300.000 Kunden, hätten wir nicht solch gute Rezensionen in ganz Europa. Hier ist nur ein Teil von ihnen, wir haben aber noch viel viel mehr: 🇸🇰 https://obchody.heureka.sk/giovani-sk/recenze/ 🇨🇿 https://obchody.heureka.cz/giovani-cz/recenze/ 🇭🇺 https://www.arukereso.hu/stores/giovani-hu-s210813/#velemenyek-or10of0fr-1fm-1 🇩🇪 https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X823EF453F4882F271B10A4F9E23763B6.html 🇦🇹 https://www.trustedshops.at/bewertung/info_X71E1A65B6E3B1DF878DB0E133756675F.html Giovani.de