giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.173 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

22.08.2024
Bis jetzt bereits 5 Sorten probiert und es war jeder Klasse - auch nach der Benutzung des Trockners. Werde bestimmt mal wieder bestellen
23.08.2024
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
Alles riecht einfach so toll nach dem Waschen....Wäsche, Waschmaschine und das ganze Haus. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
CM
Corinna M.
Magdeburg
01.09.2024

Megaaaa

Die Düfte sind sehr intensiv und man kann die Wäsche auch in den Trockner trocknen und der Duft ist immer noch so intensiv wie vorher.
06.09.2024
Es ist tatsächlich schwierig bei den kleinen Proben, auseinanderzuhalten, welche gut sind, und welche net. Weil sie alle gut riechen.
06.09.2024
31.08.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung,Düfte sind toll und halten sehr lange in der Wäsche Noch zwei mal Proben zum verschenken bestellt

Rundum zufrieden

Die Lieferung war flott, das hat mich sehr gefreut. Die Duftmuster sind herrlich, ich liebe sie alle. Kann ich wärmstens empfehlen.
Antwort von giovani.de
Schnelle Lieferung, tolle Düfte, habe mir durch die probepackungen 4 Düfte ausgesucht. Hält super lange an. Bestelle gerne wieder
Antwort von giovani.de
Meine Wäsche riecht endlich wieder gut 🤗 Die Düfte sind alle toll , könnte mich garnicht entscheiden welche mir am meisten gefällt 🥰

Wäschedüfte

Ich liebe eure Wäschedüfte und kann mich nicht entscheiden welcher der beste ist.Ich probiere einfach weiter.Danke ,gerne wieder.
Antwort von giovani.de
OBSESSION VIOLET ist mein erster Favorit, bin total begeistert von dieser eleganten und intensiven Duftnote. Sehr empfehlenswert.

Klasse Düfte

Klasse Düfte!! Die Wäsche riecht herrlich auch nach dem Trocknet nüzung!! Ich kann nur weiter empfehlen. Ich bin sehr begeistert.
31.08.2024
Ich bin von allem begeistert, es hat alles wunderbar geklappt und eure Düfte sind super. Vielen Dank für euren super Service.

Die Düfte sind wunderbar

Die Düfte sind langanhaltend und die Wäsche fühlt sich nicht „verklebt“ an. Ich empfehle das Probenpaket zum Durchschnuppern.
Antwort von giovani.de

Super tolle Gerüche....werde nie mehr…

Super tolle Gerüche....werde nie mehr Weichspüler benutzen. Lieferung war auch super schnell da. Immer wieder gerne. Top.
SZ
Das ist der tollste und natürlichste Duft. Habe schon viele Wäscheparfüme getestet aber alle von Giovani sind die besten
30.08.2024

204090246

Bin begeistert das ganze als riecht nach frisch gewaschener Wäsche sowie auch die probepäckchen sind sehr gut danke schön

Verliebt in alle Düfte

Bisher gab es keinen Duft, der mir nicht gefallen hat und ich habe 6 von 12 ausprobiert. Mein Favorit ist Cotton Fresh.
Antwort von giovani.de
Ich liebe die Düfte, die Wäsche riecht wirklich toll und wer es erst testen möchte, holt sich einfach die Probengrößen.
Antwort von giovani.de
Bezahlung und Lieferung hat sehr gut geklappt! Die verschiedenen Wäscheparfüms duften sehr gut, klare Kaufempfehlung!
29.08.2024

Einfach nur MEGA

die Düfte sind der absolute Wahnsinn sehr intensiv und langanhaltend. Keine leeren Versprechungen ich bin begeistert.
30.08.2024