hausschuh.com- Logo - Bewertungen

hausschuh.com

783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.045 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Die Hausschuhe Filzpantoffel Tibet sind sehr bequem und leicht- wie Barfusslaufen! Und nur aus Naturmaterialien Leder und Filz. Das habe ich schon lange gesucht und bin endlich fündig geworden bei Woolfit. Habe mir bisher 2 Paar gekauft. Besser zu machen wäre das bewusste Einpacken, denn ich hatte bei der 1.Lieferung zwei rechte Schuhe, nach Reklamation 2 linke, und dann erst ein richtiges Paar erhalten. Aber die nette Entschuldigung hat mich so versöhnt, dass ich ein weiteres Paar bestellt habe. Ich empfehle die Firma gerne weiter! Irene Hügel
IH
Irene H.
Friedenweiler

10.04.2024
Die Hacke flutsch bei mir immer raus. Die Möglichkeit der Lösung sei eine Einlage von min. 5mm. Ob es dann besser ist, war aber nicht zu versprechen. Also habe ich das Paar Hausschuhe zurück geschickt, da der Test mit einer eigenen Einlage nicht zufriedenstellend war. Jetzt warte ich auf die Abwicklung. Im übrigen empfinde ich Trusted Shops als zu teuer für die Shops und damit auch für die Endkunden. Ich hatte für meinen Shop mal mit dem Gedanken gespielt und bin heute froh, diese Ausgabe vermieden zu haben. Wenn man tief genug gräbt, ist leider keines der Vertrauensportale wirklich vertrauenswürdig - kosten aber ordentlich. Mein Einkauf bei Hausschuh.de wurde nicht von Trusted Shops beeinflusst!
CH

Bewertungen für hausschuh.com

10.04.2024
Wir tragen HAFLINGER Hausschuhe seit 2011. Beste Qualität, beste Lieferzeit sogar auf Rechnung! DANKE!
Ich hatte leider die falsche Schuhgröße bestellt. Der Umtausch klappte völlig problemlos und schnell.
Vom Aussuchen über die Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt durchdacht und ohne jede Hürde.
Abwicklung war schnell und tadellos. Einen Einkauf bei diesem Unternehmen kann ich bestens empfehlen.
ES
Eva Sophie S.
Deggendorf
15.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Absolut gute Qualität und Ausführung ist mit Angebot identisch
07.05.2024
Die Hausschuhe sind sehr gut. Anfangs etwas eng, innerhalb von Stunden bequem. Angenehm und warm.
NB
Nancy B.
Leonberg
09.12.2023
Die Tuffeln sind perfekt. Empfehle ich in jedem Fall weiter. Abwicklung der Bestellung lief super.
KK
Schuhe sind echt gut mit die Lieferung hat super geklappt, sehr schnell und unkompliziert. Danke
RL
Roland L.
Oberndorf
11.11.2023
Größenangabe Passform nicht einheitlich. (Passt genau / fällt groß aus) oder zusätzlich erläutern
BJ
Bernd J.
Villingen-Schwenningen
03.11.2023

Hausschuhe

Ich habe die Hausschuhe seit 14Tagen und ich bin sehr zufrieden, immer warme Füße und paßt genau.
ML
Marge L.
Langen
04.01.2024

Prima!

Schöner, warmer Hsusschuh. Fällt etwas kürzer/kleiner aus. Ich habe eine Größe größer bestellt.
Super Hausschuhe, sehr bequem und halten die Füße schön warm. Guter Halt auch auf glatten Böden.
09.12.2023
Super bequem man freut sich einfach nachhause zu kommen und die die warmen Schuhe zu schlüpfen.
22.10.2023
Gutes Produkt, schnelle Lieferung in gepflegter Umverpackungen ohne zuviel überflüssigen Abfall.
SH
26.11.2023
Lieferung erfolgte zeitnah und die Ware ist von einwandfreier Qualität! Gerne jederzeit wieder!

Erwartung voll erfüllt

Zuverlässige Lieferung. Ankündigung des Pakets ist immer praktisch. Ware ist top in Ordnung.
MT
Marianne T.
Bruchhausen

alles bestens abgewickelt

übersichtliche website, bequemer Bestellvorgang, prompte Lieferung Ware genau wie beschrieben.

Schnell und gut!

Lieferung erfolgt super schnell. Alles unkompliziert. Gute Qualität, angemessener Preis. Danke
27.10.2023
Sehr zuverläsdig, schnell und außerordentlich freundlicher Service. Empfehle ich gerne weiter.
18.05.2024
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Sehr gerne immer wieder.