hausschuh.com- Logo - Bewertungen

hausschuh.com

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.027 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Die Hausschuhe Filzpantoffel Tibet sind sehr bequem und leicht- wie Barfusslaufen! Und nur aus Naturmaterialien Leder und Filz. Das habe ich schon lange gesucht und bin endlich fündig geworden bei Woolfit. Habe mir bisher 2 Paar gekauft. Besser zu machen wäre das bewusste Einpacken, denn ich hatte bei der 1.Lieferung zwei rechte Schuhe, nach Reklamation 2 linke, und dann erst ein richtiges Paar erhalten. Aber die nette Entschuldigung hat mich so versöhnt, dass ich ein weiteres Paar bestellt habe. Ich empfehle die Firma gerne weiter! Irene Hügel
IH
Irene H.
Friedenweiler

10.04.2024
Die Hacke flutsch bei mir immer raus. Die Möglichkeit der Lösung sei eine Einlage von min. 5mm. Ob es dann besser ist, war aber nicht zu versprechen. Also habe ich das Paar Hausschuhe zurück geschickt, da der Test mit einer eigenen Einlage nicht zufriedenstellend war. Jetzt warte ich auf die Abwicklung. Im übrigen empfinde ich Trusted Shops als zu teuer für die Shops und damit auch für die Endkunden. Ich hatte für meinen Shop mal mit dem Gedanken gespielt und bin heute froh, diese Ausgabe vermieden zu haben. Wenn man tief genug gräbt, ist leider keines der Vertrauensportale wirklich vertrauenswürdig - kosten aber ordentlich. Mein Einkauf bei Hausschuh.de wurde nicht von Trusted Shops beeinflusst!
CH

Bewertungen für hausschuh.com

22.08.2024
16.06.2024
30.05.2024
Schnelle termingerechte Zustellung. Qualitative gute Verarbeitung des Schuhs.
AF
KG
klaus g.
78224 Singen
18.01.2024

Die Ware kam schnell und heil an.

Die Ware kam schnell , pünktlich und gut verarbeitet , wie vorgestellt an. Leider viel sie aus unserer Sicht, nach der Anprobe zu klein aus. Dies ist war für den Träger so nicht abzusehen, da sonst eben die angegebene Schuhgröße passt. Nun also die Retoure auf die nächste Größe ,die auch zuverlässig geliefert wurde. Leider wurde dieser Vorgang mit einem Aufschlag begleitet. Dies ist bei den meisten Lieferanten nicht so. Sehe dies als ein großen Minuspunkt an. mfg. Glag
07.01.2024
Hochwertiger schöner Hausschuh. Die weiche Innensohle ist sehr angenehm. Sie könnte ein paar Millimeter länger sein. Habe sie bis ganz nach Vorne geschoben, da ich die fehlende Länge hinten nicht so spüre. Die Lasche an der Ferse ist etwas hinderlich zum einsteigen. Sie könnte kürzer sein. So klappt sie jedesmal nach innen, sodass man sich jedesmal bücken muss um sie festzuhalten. Abgesehen von diesen kleinen Mängeln bin ich aber zufrieden.
AB
Annette B.
Waldbronn

Pilling!

Schuh ist wie beschrieben in Form, Farbe und Grösse. Läuft sich bequem und leise , da weiche elastische Sohle. Einzig das Material macht Sorge, sieht schon nach ein paar Tagen unschön aus, da starkes Pilling an Einstieg und Sohle! Schade!
11.04.2024

----------

Habe einen Ersatzschuh bekommen, da die Sohle schon nach 3 Monaten abgelaufen war,es wurde mir der Schuh aus Kulanz ersetzt, fand ich sehr nett,hoffe nun das es diesmal nicht mehr passiert ,ansonsten toller bequemer und warmer Schuh.
01.04.2024
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, fällt allerdigs sehr schmal aus. Gut, dass ich schmale Füße habe. Einem Bekannten mit gleicher Schuhgröße und normal breiten Füßen passen sie nicht.
Habe hier die perfekten Hausschuhe gefunden : bequem, ohne störende Nähte, rutschfest, für meine orthopädischen Einlagen bestens geeignet, und auch noch hübsch anzusehen
IS
I S.
Kreis Heilbronn
13.10.2023

Schuh in sehr guter Qualität aber falsche Farbe

Schuh in sehr guter Qualität, leider braun statt schwarz (lt. Bestätigung und Kartonaufschrift "schwarz"). Da der braune auch hübsch ist, haben wir ihn behalten.
11.04.2024
Lieferung prompt, originelle + umweltschonende Verpackung. Die Schuhe passen perfekt und sind sauber verarbeitet
07.05.2024
Die Hausschuhe sind sehr gut. Anfangs etwas eng, innerhalb von Stunden bequem. Angenehm und warm.
RL
Roland L.
Oberndorf
11.11.2023
Größenangabe Passform nicht einheitlich. (Passt genau / fällt groß aus) oder zusätzlich erläutern
Wurde erst die falsche Farbe geliefert. Sehr guter Kontakt und schneller Umtausch PORTOFREI.
MW
die Hausschuhe kamen ohne Versandkosten innerhalb von 3 Tagen und sind warm und kuschelig
20.09.2023
Die große Auswahl an Hausschuhen ermöglicht es das wirklich passende Produkt zu finden.

Große Größen

Es gibt Hauschuhe auch in größeren Schuhgrößen und sehen optisch auch ansprechend aus.
Sehr schöner Schuh,gut verarbeitet, schöne Farbe, immer wieder gerne..