hausschuh.com- Logo - Bewertungen

hausschuh.com

783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.045 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Die Hausschuhe Filzpantoffel Tibet sind sehr bequem und leicht- wie Barfusslaufen! Und nur aus Naturmaterialien Leder und Filz. Das habe ich schon lange gesucht und bin endlich fündig geworden bei Woolfit. Habe mir bisher 2 Paar gekauft. Besser zu machen wäre das bewusste Einpacken, denn ich hatte bei der 1.Lieferung zwei rechte Schuhe, nach Reklamation 2 linke, und dann erst ein richtiges Paar erhalten. Aber die nette Entschuldigung hat mich so versöhnt, dass ich ein weiteres Paar bestellt habe. Ich empfehle die Firma gerne weiter! Irene Hügel
IH
Irene H.
Friedenweiler

10.04.2024
Die Hacke flutsch bei mir immer raus. Die Möglichkeit der Lösung sei eine Einlage von min. 5mm. Ob es dann besser ist, war aber nicht zu versprechen. Also habe ich das Paar Hausschuhe zurück geschickt, da der Test mit einer eigenen Einlage nicht zufriedenstellend war. Jetzt warte ich auf die Abwicklung. Im übrigen empfinde ich Trusted Shops als zu teuer für die Shops und damit auch für die Endkunden. Ich hatte für meinen Shop mal mit dem Gedanken gespielt und bin heute froh, diese Ausgabe vermieden zu haben. Wenn man tief genug gräbt, ist leider keines der Vertrauensportale wirklich vertrauenswürdig - kosten aber ordentlich. Mein Einkauf bei Hausschuh.de wurde nicht von Trusted Shops beeinflusst!
CH

Bewertungen für hausschuh.com

SZ
So Z.
Mtal
Sehr schöne und gut verarbeitete Hausschuhe. Gute Passform, halten die Füsse gut warm, kann man weiter empfehlen!
Der beste Hausschuh, den ich jemals hatte. Auch noch hnachhaltig. Super für orthopädische Einlagen. Vielen Dank.
Hat alles super geklappt. Tolle Hausschuhe. Ich hoffe, dass sie passen, weil ich sie als Geschenk gekauft habe.
BC
Bernd C.
Unshausen
Super bequemer Pantoffel, rein schlüpfen und wohlfühlen!! Sehr angenehm. Gerne immer wieder, war ein guter Kauf!
JV
Jutta V.
Schmiedeberg
05.10.2023
Alles prima : Schnelle Lieferung, gute Ware, Rücksendung von Auswahlartikeln unkompliziert - Fazit: gerne wieder!
21.03.2024
Super Kundenservice, einfach zu erreichen, sehr freundlich und Umtuasch Reklamation funktioniert tadellos. Danke
Die Schuhe gefällt mir sehr gut 👍 und ich kann weiter empfehlen ❤️. Die Schuhe sind super genau wie beschrieben.
PB
Petra B.
Sehr schnelle und gute Lieferung, Haussuh passt wie angegossen, Maße stimmen mit Angabe überein. Super Qualität
28.01.2024

Sehr guter Shop

Schnelle und versandkostenfreie Lieferung. Artikel exakt so wie beschrieben. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
EL
Erika L.
Lorsch
23.11.2023
Schuhe sehr warm und angenehm zu tragen. Schuhgröße passt. Würde wieder bestellen. Lieferungszeit hervorragend.
26.12.2023

Sehr zufrieden

Lief alles, wie es laufen sollte! Größe hat gepasst, Qualität hat gestimmt, schnelle Lieferung - gerne wieder!

Haflinger Hausschuhe

Hatte vorher schon Hausschuhe dieser Marke und bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Lieferung einwandfrei.
KD
Kerstin D.
Hilpoltstein
17.11.2023
Immer wieder eine positive Erfahrung! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Qualität und schnelle Lieferung.
28.01.2024

Super Service!

Zu klein ausgefallen, die Tuffeln - umgetauscht und fertig. Super Hausschuhe!Mit freundlichen Grüßen- U.Hein
RE
Rita E.
Griesheim
23.03.2024

Sehr schöner, übersichtlicher Shop

Endlich mal ein Shop in dem man eine vernünftige Auswahl an Hausschuhe mit austauschbarem Fußbett findet.
12.01.2024
Tolle bequeme Hausschuhe aus recyceltem Material. Halten schön warm und geben guten Halt auf allen Böden!
Schnelle Lieferung. Passform und Qualität des Produktes ist sehr gut. Daher absolute Weiterempfehlung.
17.11.2023
Tolle Produkte zu vernünftigen Preisen mit einem sehr guten Service. 5 von 5 Sterne ist das alles wert.
CV
11.10.2023

BERKEMANN Hausschuhe

Schöne, bequeme und qualitativ hochwertige Hausschuhe. Die Sendung kam schnell. Ich bin sehr zufrieden.
24.03.2024

Eine gute Wahl

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Der Hausschuh passt und hat einen sehr guten Tragekomfort.