hausschuh.com- Logo - Bewertungen

hausschuh.com

783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.045 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Die Hausschuhe Filzpantoffel Tibet sind sehr bequem und leicht- wie Barfusslaufen! Und nur aus Naturmaterialien Leder und Filz. Das habe ich schon lange gesucht und bin endlich fündig geworden bei Woolfit. Habe mir bisher 2 Paar gekauft. Besser zu machen wäre das bewusste Einpacken, denn ich hatte bei der 1.Lieferung zwei rechte Schuhe, nach Reklamation 2 linke, und dann erst ein richtiges Paar erhalten. Aber die nette Entschuldigung hat mich so versöhnt, dass ich ein weiteres Paar bestellt habe. Ich empfehle die Firma gerne weiter! Irene Hügel
IH
Irene H.
Friedenweiler

10.04.2024
Die Hacke flutsch bei mir immer raus. Die Möglichkeit der Lösung sei eine Einlage von min. 5mm. Ob es dann besser ist, war aber nicht zu versprechen. Also habe ich das Paar Hausschuhe zurück geschickt, da der Test mit einer eigenen Einlage nicht zufriedenstellend war. Jetzt warte ich auf die Abwicklung. Im übrigen empfinde ich Trusted Shops als zu teuer für die Shops und damit auch für die Endkunden. Ich hatte für meinen Shop mal mit dem Gedanken gespielt und bin heute froh, diese Ausgabe vermieden zu haben. Wenn man tief genug gräbt, ist leider keines der Vertrauensportale wirklich vertrauenswürdig - kosten aber ordentlich. Mein Einkauf bei Hausschuh.de wurde nicht von Trusted Shops beeinflusst!
CH

Bewertungen für hausschuh.com

Schnell und gut!

Lieferung erfolgt super schnell. Alles unkompliziert. Gute Qualität, angemessener Preis. Danke
27.10.2023
Sehr zuverläsdig, schnell und außerordentlich freundlicher Service. Empfehle ich gerne weiter.
18.05.2024
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Sehr gerne immer wieder.
Wurde erst die falsche Farbe geliefert. Sehr guter Kontakt und schneller Umtausch PORTOFREI.
Schnelle Lieferung. Problemlose Retoure, da der Schuh zu klein war. Schnelle Rücküberweisung.
WK
Wolfram K.
Dettelbach
18.02.2024

Prima Hausschuhe

Die Lieferung war schnell und zuvelässig. Die Schuhe haben voll meine Erwartungen getroffen.
25.12.2023
Schnelle Lieferung. Die Möglichkeit Kauf auf Rechnung. Hier bestelle ich bei Bedarfv wieder.
PB
Petra B.
10.04.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung und Bestellung, Schuhe wie angegeben, perfekte Passform
15.04.2024
Schnelle Lieferung und die Möglichkeit über ein bestehendes Konto bei Amazon abzurechnen
SJ
Sabine J.
Rostock
23.03.2024
Schnelle Lieferung , super Flussbett, bequemes Gehen , luftdurchlässig Leichtes Tragen
MW
die Hausschuhe kamen ohne Versandkosten innerhalb von 3 Tagen und sind warm und kuschelig
HE
Heidi E.
Polling
01.11.2023

Voll zufrieden

Schneller Versand, gute Auswahl. Keine Versandkosten, Kauf auf Rechnung. Voll zufrieden!
LL
Lisa L.

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität, schöne Farbe. nicht barbierosa sondern eher Rosenholz
HH
Hans H.
Wernau
08.05.2024
Die handgefilzten Pantoffeln Classic, hellgrau, passen auch bei meinen breiten Füßen.

Große Größen

Es gibt Hauschuhe auch in größeren Schuhgrößen und sehen optisch auch ansprechend aus.
09.11.2023

Gute Sozialbedingungen

Vor allem die Sozialbedingungen freuen mich und dass man sogar die Näherin sehen kann.
GL
Gisela L.
Chemnitz
05.05.2024
ich bin rundum zufrieden. Es fällt mir nichts ein, was besser gemacht werden könnte.
LP
Laura P.
Nidderau
20.03.2024

Alles top!

Unkomplizierter Bestellvorgang, schneller Versand und Lieferung, besser geht's nicht.

Bequemer warmer Hausschuh

Bequemer, warmer gut verarbeiteter Hausschuh mit strapazierfähiger aber weicher Sohle

Super Service

Schnelle Bearbeitung, schneller Versand. Immer wieder gerne - daher eine Empfehlung!