hausschuh.com- Logo - Bewertungen

hausschuh.com

783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.045 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Die Hausschuhe Filzpantoffel Tibet sind sehr bequem und leicht- wie Barfusslaufen! Und nur aus Naturmaterialien Leder und Filz. Das habe ich schon lange gesucht und bin endlich fündig geworden bei Woolfit. Habe mir bisher 2 Paar gekauft. Besser zu machen wäre das bewusste Einpacken, denn ich hatte bei der 1.Lieferung zwei rechte Schuhe, nach Reklamation 2 linke, und dann erst ein richtiges Paar erhalten. Aber die nette Entschuldigung hat mich so versöhnt, dass ich ein weiteres Paar bestellt habe. Ich empfehle die Firma gerne weiter! Irene Hügel
IH
Irene H.
Friedenweiler

10.04.2024
Die Hacke flutsch bei mir immer raus. Die Möglichkeit der Lösung sei eine Einlage von min. 5mm. Ob es dann besser ist, war aber nicht zu versprechen. Also habe ich das Paar Hausschuhe zurück geschickt, da der Test mit einer eigenen Einlage nicht zufriedenstellend war. Jetzt warte ich auf die Abwicklung. Im übrigen empfinde ich Trusted Shops als zu teuer für die Shops und damit auch für die Endkunden. Ich hatte für meinen Shop mal mit dem Gedanken gespielt und bin heute froh, diese Ausgabe vermieden zu haben. Wenn man tief genug gräbt, ist leider keines der Vertrauensportale wirklich vertrauenswürdig - kosten aber ordentlich. Mein Einkauf bei Hausschuh.de wurde nicht von Trusted Shops beeinflusst!
CH

Bewertungen für hausschuh.com

HT
Helmut T.
neumarkt
Superschnelle Lieferung, Bin wie immer sehr zufrieden, Hausschuhe gute Qualität und Verarbeitung immer warme Fü0e weiter so1111
Nachdem ich mich bei der großen Auswahl endlich entschieden habe, ging alles - bis zur Zustellung - sehr schnell. Vielen Dank
30.12.2023
Sehr schöne handgefilzte Hausschuhe mit Hinweis wer sie gemacht hat. Tolle Qualität. Liebevoll verpackt und zeitnah geliefert.
02.12.2023

Warmer gemütlicher Schuh

Toller geschlossener super warmer Hauschuh. Etwas eng beim Einstieg, aber dazu gibt es ja die Erfindung des Herrn Schuhlöffel.
BS
Barbara S.
Griesheim
31.10.2023

Sehr schöne Hausschuhe

Die gelieferten Hausschuhe sehen toll aus. Sie sind aber ein Weihnachtsgeschenk. Zur Passform kann ich noch nichts sagen.
Mit der Zustellung hat alles gut geklappt. Die Passform der Hausschuhe ist sehr gut. Sie sind super bequem und schön warm.
Ich bin voll zufrieden! Ein gutes Produkt, tolle Qualität und ein super Preis. Es wurde auch noch sehr schnell geliefert.
Astrid S.
Königsbrunn
11.04.2024
Die Hausschuhe sind sehr schön und bequem! Ich trage sie jeden Tag! Die Lieferung war sehr schnell! Bin sehr zufrieden!
Die Hausschuhe sehen wunderschön aus und vor allem sehr bequem. Mein Papa ist begeistert. Auch eine schnelle Lieferung.
HL
H. Joachim L.
Neu-Isenburg
24.12.2023

Haflinger Hausschuhe

Problemloses Einkaufen: Bestätigung, Sendung, Auslieferung. Auch von den Gutscheinen wurde einer schon eingelöst. Toll!
IS
Ingrid S.
Hohentengen
Bestellung und Lieferung verliefen unkompliziert, schnell und zuverlässig. Die HAFLINGER Filzhausschuhe sind *KLASSE*.
19.10.2023
Super schnelle Lieferung. Exzellentes Verpackungsmanagement. Die Qualität von Haflinger spricht für sich. Gerne wieder.
So gut aussehende und bequeme Hausschuhe hatte ich bisher noch nicht! Die Auftragsabwicklung ist ebenfalls zu loben.
31.10.2023
Die Hausschuhe sind einfach super und ich brauchte neue Sohleneinlagen. Die Bestellung und Sendung war unkompliziert.
TB
Tom B.
Landshut
22.08.2024

Empfehlung!

Sehr gute Auswahl und gute Produkte. Schneller unkomplizierter Versand und ebenso Retourenabwicklung. Guter webshop.
Simone S.
Frankfurt
13.01.2024

Sehr unkomplizierter Einkauf und tolle Hausschuhe

Die Auswahl und die Qualität an Hausschuhen ist sehr gut. Die Bestellung sehr einfach und die Lieferung sehr schnell
19.11.2023
Endlich ein in der Größe und Weite total passender, warmer und noch dazu schöner Pantoffel. Ich bin sehr zufrieden.
21.11.2023
Sehr warm, sehr gut verarbeitet, genau so wie beschrieben! Meine Tochter klaut mir jetzt häufig die hausschuhe...
21.10.2023
Die Hausschuhe sind einfach genial! So sehr, dass ich diese für mich auch bestelle... Danke für die tollen Preise!
11.04.2024
Lieferung prompt, originelle + umweltschonende Verpackung. Die Schuhe passen perfekt und sind sauber verarbeitet