hausschuh.com- Logo - Bewertungen

hausschuh.com

783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.045 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Die Hausschuhe Filzpantoffel Tibet sind sehr bequem und leicht- wie Barfusslaufen! Und nur aus Naturmaterialien Leder und Filz. Das habe ich schon lange gesucht und bin endlich fündig geworden bei Woolfit. Habe mir bisher 2 Paar gekauft. Besser zu machen wäre das bewusste Einpacken, denn ich hatte bei der 1.Lieferung zwei rechte Schuhe, nach Reklamation 2 linke, und dann erst ein richtiges Paar erhalten. Aber die nette Entschuldigung hat mich so versöhnt, dass ich ein weiteres Paar bestellt habe. Ich empfehle die Firma gerne weiter! Irene Hügel
IH
Irene H.
Friedenweiler

10.04.2024
Die Hacke flutsch bei mir immer raus. Die Möglichkeit der Lösung sei eine Einlage von min. 5mm. Ob es dann besser ist, war aber nicht zu versprechen. Also habe ich das Paar Hausschuhe zurück geschickt, da der Test mit einer eigenen Einlage nicht zufriedenstellend war. Jetzt warte ich auf die Abwicklung. Im übrigen empfinde ich Trusted Shops als zu teuer für die Shops und damit auch für die Endkunden. Ich hatte für meinen Shop mal mit dem Gedanken gespielt und bin heute froh, diese Ausgabe vermieden zu haben. Wenn man tief genug gräbt, ist leider keines der Vertrauensportale wirklich vertrauenswürdig - kosten aber ordentlich. Mein Einkauf bei Hausschuh.de wurde nicht von Trusted Shops beeinflusst!
CH

Bewertungen für hausschuh.com

IK
Inge K.
Vechelde
22.08.2024

So macht Einkaufen Spass

Sehr vielfältige Produktauswahl, tolles Preis-/Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice. Absolute Zufriedenheit!
UJ
Ullrich J.
Bad Frankenhausen

laufen wie auf Wolken

Sehr gute Qualität, dafür geb ich gern mal ein paar Euro mehr aus! Laufen wie auf Wolken und immer warme Füße 8auch ohne Socken). ES LOHNT SICH.
SH
Die Hausschuhe sind sehr schön, ich kann die sehr empfehlen. Die Einlage ist herausnehmbar und somit für Kinder besonders geeignet! Vielen Dank!
JH
Joachim H.
Emsbüren
10.10.2023
Gutes Feeling. Ich habe die Hausschuhe noch nicht länger getragen wegen der sommerlichen Temperaturen. Die Liegerung war schnell und problemlos.
Marion B.
Ratingen
22.10.2023

Hausschuh zum Wohlfühlen

Wiederholte Bestellungen bestätigen, dass Qualität und Bequemlichkeit der Hausschuhe stimmt. Die Füße fühlen sich wohl. Immer wieder gerne 😀
19.10.2023
Eine besonders hohe Qualität zu einem fairen Preis und man kann sicher sein daß auch die Arbeiterinnen einen angemessen Anteil davon erhalten.
MM
monika m.
Friedberg
29.12.2023

Haflinger Herren Pantoffel

Tolle Ware, immer wieder gerne, sehr zu empfehlen. Alles sehr unkompliziert und guter Kontakt. Wir werden wieder dort kaufen. Herzlichen Dank
UN
Uta N.
Schnaitsee
02.05.2024

Bin sehr zufrieden!

Die Hausschuhe wurden prompt geliefert! Sie passen wie angegossen und sind kuschelig warm. Auch mein Gutschein wurde problemlos akzeptiert!
24.12.2023

Top Einkaufserlebnis

Da ein Paar Schuhe zu groß ausfiel, wurde es problemlos umgetauscht. Im Retourenpaket lag ein kleiner Glückspfennig am Schlüsselring bei =)
IR
Ingrid R.
Kirchendemenreuth
Ich bin sehr froh. Die Hausschuhe passen sehr gut, sind warm und weich, sehr gut verarbeitet und schön anzuschauen. Sehr guter Service !
19.03.2024

Super

Die ausführliche, umfassende Darstellung und Erklärungen zu den Hausschuhen haben mir meine Entscheidung und Bestellung leicht gemacht.
HK
Heilgard K.
Heidelberg
Tolle Filzpantoffeln (lieber halbe Größe kleiner nehmen!), ich kaufe sie jedes Jahr wieder! Und schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden!

Filz-Einlegesohlen im Winter

Die 3 mm Filz-Einlegesohlen sorgen für warme trockene Füsse und passen in die normalen Schuhe. Trage diese auch in meinen Sportschuhen.
AQ
Anna Q.
Schlier
Die Qualität der Hausschuhe ist sehr gut, die Lieferung erfolgte schnell und die Geschenkverpackung war sehr ansprechend. Vielen Dank!
Gute und informative website, man findet schnell Infos und Downloads z.B. über Retouren…/-label download. Guter Service. Super Ware.
Diese Hausschuhe sind das Beste was man bekommen kann. Topqualität, sehr bequem. Die Lieferung erfolgt umgehend. Bin sehr zufrieden.
BS
Barbara S.
Griesheim
21.10.2023
Die Hausschuhe sind sehr schön. Da sie aber erst zu Weihnachten verschenkt werden, ist eine weitere Beurteilung noch nicht möglich.
CB
Ich kaufe die Hausschuhe für die ganze Familie nur noch hier. Ein breites Angebot, ausgezeichnete Qualität und schnelle Lieferung.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, tolle Qualität, schnelle Lieferung, problemlose Rücknahme, gutes Design und grosse Auswahl.
01.11.2023
Die Hausschuhe sind von sehr guter Qualität und Verarbeitung- und sehr angenehm zu tragen; die Hinweise zur Größe waren zutreffend.