baer-schuhe.de- Logo - Bewertungen

baer-schuhe.de

3.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.250 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Bin grundsätzlich zufrieden, da die Schuhe teuer sind habe ich erwartet, dass sie länger halten. Habe die Margot weiß nun 3 mal gekauft, sehr schnell ist vorne viel angekratzt. Die ersten Schuhe waren vorne Silber, dann weiß. Sie Schihe sind sonst gut, sehr gutes Fussgefühl aber kurzlebig. Dies war nun mein letzter weißer Schuh von Bär. Das due Porto verlangen for 250 Euro Schuhe finde ich dreist!! ,

28.04.2024
Seit mehr als 10 Jahren trage ich Bär-Schuhe und war auch sehr lange Zeit zufrieden mit der Qualität und Passform. Ich habe sogar noch ein Paar der Anfangsjahre. Leider lässt die Qualität in den letzten Jahren sehr deutlich nach, obwohl die Preise weiter gestiegen sind. Nun glaubt man, dass man bei so einem Exklusiv-Preis auch einen exklusiven Service erhält, aber weit gefehlt. Ich hatte 1 Paar Schuhe und 1 Paar Einleger bestellt. Nachdem ich die Zustellnachricht von DHL bekam, war ich erstaunt, wieso die Zustellung in einer Packstation erfolgte, die ich vor 7 Jahren mal nutzte, dort aber gar nicht mehr wohnte. Nicht einmal der Nachname war richtig angegeben. Um das Paket abzuholen musste ich ans andere Ende der Stadt und bekam nur die Einleger…… Ich monierte das beim Kundenservice von Bär per Mail. Dort wurde behauptet, ich hätte die Bestellung mit der Adresse selbst so ausgelöst. Daraufhin prüfte ich alles und kann mich nur noch wundern. Die genutzte Anschrift der Packstation ist in den für mich sichtbaren Kundendaten gar nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diese dann ausgewählt haben? Wieso nutzt Bär eine längst gelöschte Lieferanschrift? Das wirft Fragen zum Datenschutz auf. In der Bestellbestätigung war die gewünschte Anschrift richtig angegeben und nicht die gewählte Packstation. Selbst in der Nachricht, dass meine Sendung nun zugestellt sei, wurde die Zustellung an der richtigen Adresse und nicht an der Packstation mitgeteilt. Und dann wird behauptet, dass der Kunde es nicht hinbekommt, richtig zu bestellen, denn Bär hat absolut nichts an der Bestellung gemacht??? Dann habe ich wahrscheinlich nicht mehr gewusst, wie ich heiße und auch meinen Nachnamen falsch angegeben. Das ist für mich keine Fehlerkultur. Eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen. Aber offensichtlich ist es leichter, dem Kunden die Fehler zuzuweisen. Freitag soll der Kundenservice bis 18 Uhr telefonisch erreichbar sein, was aussichtslos war, da keiner den Hörer abhebt, so viele Beratungen gab es zu dieser Zeit. Ich glaube, es ist an der Zeit, den Schuhhändler zu wechseln, da Bär in jeder Weise seine Qualität der vergangenen Jahre verloren hat. Das ist sehr schade, aber Schuhe an denen so ein Ärger haftet, können keine Freude beim Tragen machen. Im Bär-Geschäft vor Ort wurde ich immer sehr gut beraten und es klappte alles immer sehr gut. Dort wurde man vorzüglich behandelt. Leider gibt es diese super nette Verkäuferin dort nicht mehr. Wenn man es online nicht hinbekommt, sollte man es vielleicht bei Filialen belassen. Die schlechte Erfahrung mit dem Online-Versand wiederholt sich leider.

Bewertungen für baer-schuhe.de

BN
birgit n.

Unkonventioneller Vorschlag

Zügige Lieferung, Stiefel waren zu groß, also zurück. Kundendienst hat einen unkonventionellen Vorschlag gemacht und innerhalb von einer knappen Woche wurde die passende Größe der Stiefel geliefert. Toll, dass zu erleben. Danke. Diese Firma ist zu unterstützen bzw. zu empfehlen.
06.09.2024
Ich bin sehr zufrieden. sowohl mit der Qualität der Schuhe als auch mit dem Procedere: die Lieferung - und neue Lieferung aufgrund der Retoure (Schuhe zu groß) - erfolgte zügig. so daß ich die Schuhe morgen mit in den Urlaub nehmen kann. Herzlichen Dank für diesen guten Service.
SM
Silke M.
Amberg

Tolle, bequeme Schuhe

Ich habe drei Paar Schuhe bestellt, die "leider" alle gepasst und gefallen haben, so dass ich alle behalten musste ☺️. Die Qualität entspricht dem Preis. Die Schuhe fallen Größen gemäß aus und sind sehr bequem. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4-5 Tagen, also sehr schnell.
05.09.2024
Nach 2 Tagen zeigte sich bei meinen neuerstandenen Wanderstiefeln, dass der rechte Schuh nicht ganz wasserdicht ist. Ich reklamierte. die Dame am Telefon war sehr zuvorkommend. Ich schickte die Schuhe ein und bekam innerhalb kürzester Zeit ein neues Paar Wanderstiefel

Sind das Geld Wert! Super Schuhe

Auch wenn ich jedesmal wegen dem Preis zögere: Reinschlüpfen und wohlfühlen. Bei breiteren und schmerzenden Füßen, unbedingt zu empfehlen. Super angenehm zu tragen, sehr gute Verarbeitung, bequem und stabil zugleich. Letztenendes sind sie das Geld Wert für mich.
03.09.2024
Beratung und Service kompetent und freundlich! Ware ( Bergwanderschuhe) muss erst noch richtig getestet werden. Erster Eindruck: solider und bequemer Schuh mit guter Verarbeitung. Wenn der 3-4 Jahre und 1X neu besohlen hält, ist er den Preis auf jeden Fall wert!
GZ
Gabi Z.
Immenstadt
Hatte eine Reklamation, wurde sofort bearbeitet. Bekam eine E-Mail mit Gutschrift und habe dann gleich ein Paar Neue bestellt. Wie es dann telefonisch Besprochen wurde, konnte ich die Rechnung vernichten. Absolut super gelaufen Dankeschön an das ganze Team🤗👍
25.08.2024

Komfort gut

Drei Paar bestellt, da meine Grosse nicht bei allen Modellen verfügbar war. Behalte 2Paar, passen gut. Nur die Sandalen mit den weißen Fussbett kann ich nicht weiter empfehlen. Wegen diesem Fussbett in weiß. Kann sich jeder denken, wie lange das so bleibt...

Teuer aber echt schön!

Sie sind nicht so altmodisch wie Gesundheitsschuhe oft sind. Ich hatte schon die roten Lackschuhe und nun die schwarzen! Leider finde ich den Preis sehr saftig, weil mein Verdienst im sozialen nicht sehr hoch ist! Ich hoffe ich habe sehr lange Freude damit!
DP
Diana P.
Baden-Württemberg - St. Märgen
Schon der Zweite dieser Art. Super bequem, sieht schön aus. Die Sohle ist leider sehr rutschig, besonders bei Regen, das wünsche ich mir sicherer! Ist bei ALLEN Bär Schuhen, die ich habe, ein Problem. Der Preis ist auch eher hoch für mein Empfinden.
SK
Simone K.
Bielefeld
07.09.2024
Tolle Schuhe, ich kann sie wärmstens empfehlen! In Münster gibt es sogar ein Ladengeschäft mit tollen Verkäuferinnen. Aber online kann man auch bestellen (wohne in Bielefeld, wo es leider kein Geschäft mehr gibt) und es wird sehr schnell geliefert.

Bin sehr zufrieden

Schnelle Abwicklung. Schuhe 👟 wie gewohnt sehr gut. Das Mesh ist etwas fester. Es ist mein zweites Modell aus dieser Serie. Mein erstes Paar hat schon einige Kilometer hinter sich. Endlich bequeme chice Schuhe für Menschen mit und ohne Problemchen.
Die Lieferung ist prompt erfolgt. Ein paar Schuhe geht leider zurück, weil mir die Farbe nicht gefallen hat. Ich habe sie bereits in schwarz und versuche es vielleicht in blau. Das zweite paar Schuhe ist perfekt, passt gut und sieht gut aus.
AR
Anne R.
Hessisch Lichtenau
31.08.2024
Ein sehr bequemer leichter Schuh. Meine Füße sind unterschiedlich groß und schmal. Ich habe eine Nummer größer genommen. Ein Fußsymbol könnte das Finden des richtigen Schuhs vielleicht erleichtern. Aus dem Text ging das nicht so klar hervor.
PS
Gute Wanderschuhe für einfache Anforderungen. Sehen ziemlich grob aus und machen das Autofahren nicht einfacher. Aber man läuft wirklich gut darin. Bestimmt ausreichend für harmlose Wanderungen. Geräumig im Zehenbereich. Ich bin zufrieden.
28.08.2024
Ich bin seit 40 zig Jahren Kunde bei Bär. bis auf eine Ausnahme war ich immer sehr zufrieden mit den Produkten von Bär. auch die noch immer hohe Qualität ( früher war diese noch besser) und die Langlebigkeit der Produkte ist sehr gut.
28.08.2024
Der Tragekomfort des von mir gekauften Schuhes ist sehr gut. Der Schuh folgt den anatomischen Gegebenheiten der Füße und sieht dabei noch sehr gut aus. Es ist definitiv nicht das letzte mal, dass ich mir Schuhe von Bär gekauft habe.
27.08.2024
Sehr bequeme Schuhe, absolut pünktliche Lieferung, genauso wie der freundliche, kompetente Schuhverkäufer in Nürnberg es vorausgesagt hatte. Besser geht Schuhverkauf nicht, bin sehr zufrieden und freu mich über die tolle Qualität…..
Sehr gut finde ich, das ich die Möglichkeit habe als Gast zu bestellen. Toll auch der sehr schnelle Versand und natürlich auch die Möglichkeit per Rechnung bezahlen zu können. Die Schuhe sind sehr bequem und passen perfekt
27.08.2024

Die Qualität der Bär- Schuhe ist super…

Die Qualität der Bär- Schuhe ist hervorragend. Leider hat die Inflation die Preise viel zu hoch schnellen lassen. Dafür trägt man die Produkte aber mehr als 10 Jahre! Erst dann werden neue Schuhe fällig. Leider. FG