Bin grundsätzlich zufrieden, da die Schuhe teuer sind habe ich erwartet, dass sie länger halten. Habe die Margot weiß nun 3 mal gekauft, sehr schnell ist vorne viel angekratzt. Die ersten Schuhe waren vorne Silber, dann weiß. Sie Schihe sind sonst gut, sehr gutes Fussgefühl aber kurzlebig. Dies war nun mein letzter weißer Schuh von Bär. Das due Porto verlangen for 250 Euro Schuhe finde ich dreist!! ,
Seit mehr als 10 Jahren trage ich Bär-Schuhe und war auch sehr lange Zeit zufrieden mit der Qualität und Passform.
Ich habe sogar noch ein Paar der Anfangsjahre.
Leider lässt die Qualität in den letzten Jahren sehr deutlich nach, obwohl die Preise weiter gestiegen sind.
Nun glaubt man, dass man bei so einem Exklusiv-Preis auch einen exklusiven Service erhält, aber weit gefehlt.
Ich hatte 1 Paar Schuhe und 1 Paar Einleger bestellt.
Nachdem ich die Zustellnachricht von DHL bekam, war ich erstaunt, wieso die Zustellung in einer Packstation erfolgte, die ich
vor 7 Jahren mal nutzte, dort aber gar nicht mehr wohnte. Nicht einmal der Nachname war richtig angegeben.
Um das Paket abzuholen musste ich ans andere Ende der Stadt und bekam nur die Einleger……
Ich monierte das beim Kundenservice von Bär per Mail. Dort wurde behauptet, ich hätte die Bestellung mit der Adresse selbst so ausgelöst.
Daraufhin prüfte ich alles und kann mich nur noch wundern.
Die genutzte Anschrift der Packstation ist in den für mich sichtbaren Kundendaten gar nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diese dann ausgewählt haben?
Wieso nutzt Bär eine längst gelöschte Lieferanschrift? Das wirft Fragen zum Datenschutz auf.
In der Bestellbestätigung war die gewünschte Anschrift richtig angegeben und nicht die gewählte Packstation.
Selbst in der Nachricht, dass meine Sendung nun zugestellt sei, wurde die Zustellung an der richtigen Adresse und nicht an der Packstation mitgeteilt.
Und dann wird behauptet, dass der Kunde es nicht hinbekommt, richtig zu bestellen, denn Bär hat absolut nichts an der Bestellung gemacht???
Dann habe ich wahrscheinlich nicht mehr gewusst, wie ich heiße und auch meinen Nachnamen falsch angegeben.
Das ist für mich keine Fehlerkultur. Eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen.
Aber offensichtlich ist es leichter, dem Kunden die Fehler zuzuweisen.
Freitag soll der Kundenservice bis 18 Uhr telefonisch erreichbar sein, was aussichtslos war, da keiner den Hörer abhebt, so viele Beratungen gab es zu dieser Zeit.
Ich glaube, es ist an der Zeit, den Schuhhändler zu wechseln, da Bär in jeder Weise seine Qualität der vergangenen Jahre verloren hat.
Das ist sehr schade, aber Schuhe an denen so ein Ärger haftet, können keine Freude beim Tragen machen.
Im Bär-Geschäft vor Ort wurde ich immer sehr gut beraten und es klappte alles immer sehr gut. Dort wurde man vorzüglich behandelt. Leider gibt es diese super nette Verkäuferin dort nicht mehr. Wenn man es online nicht hinbekommt, sollte man es vielleicht bei Filialen belassen. Die schlechte Erfahrung mit dem Online-Versand wiederholt sich leider.
Die Schuhe die ich kaufte. Sind alles nur keine Barfussschuhe mehr das vorherige Produkt kam mit einer ganz dünnen leichten Gummisohle jetzt eine harte Plastisohle . Das Produkt hat stark verloren, und ich war entsetzt als ich den Made in China-Zettel fand . Also ich bin echt traurig und trage die Schuhe zum nächsten Schuster der mir vllt eine leichte Gummisohle drunter zaubern kann . Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr , sie haben mich als Kunden verloren .MfG Kathy Schulze -Geißler .
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
leider bin ich äußerst enttäuscht von…
leider bin ich äußerst enttäuscht von den Schuhen, die ich bei Ihnen gekauft habe. Für einen Preis von 269 Euro hätte ich deutlich mehr Qualität erwartet. Leider handelt es sich bei den Schuhen um ein Produkt, das weit unter dem Standard liegt, den man für diesen Preis erwarten darf.
Ich habe versucht, die Schuhe zurückzugeben, allerdings wurde dies abgelehnt, da ich ehrlich erwähnt habe, dass ich die Schuhe einmal getragen habe. Das Verhalten Ihrer Mitarbeiterin empfand ich als unfreundlich, und die Rücknahme wurde kategorisch verweigert.
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Kauf und werde in Zukunft keine weiteren Produkte von Bär Schuhe erwerben. Darüber hinaus finde ich es unverständlich, dass bei einem Bestellwert von über 200 Euro auch noch Versandkosten anfallen.
Dieser Kauf war leider ein Fehler, aus dem ich gelernt habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Bestellbestätigung kam sofort und dann kam nichts mehr. Erst auf meine mehrfache Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es meine bestellte Ware nicht mehr gibt. Außerdem wurde mit der Antwort an mich auch noch der Schriftverkehr mit einer anderen Kundin verschickt, so dass ich erst suchen musste, ob ich überhaupt gemeint war. Die Rückzahlung wurde mir versprochen, aber erst auf weitere Nachfrage mit Androhung mich an Paypal zu wenden, wurde mir der Betrag mit einer schriftlichen Entschuldigung erstattet.
Die bestellten Schuhe wurden in der falschen Größe geliefert. Auf die Rücksendung mit Neubestellung folgte kommentarlos eine Rücküberweisung des Kaufpreises. Im Internet wurde zugleich das Schuhmodell in der bestellten Größe in fast jeder Bär - Filiale als vorrätig angegeben. Auch der ortsansässige Bär - Händler hatte die richtige Größe da und konnte sich die Rückerstattung nicht erklären. In Zukunft werde ich Ihren Onlineshop besser meiden.
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06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Hausschuhe Tofvel, Art. Nr. 2113-111-39 habe ich bestellt und kam eine falsche Lieferung Hausschuhe Slipa Art. Nr. 1377-111-36. Ihre Schuhe sind sehr teuer und nicht alle bequem, wie es in der Reklame steht. Das war meine letzte Bestellung. Zu diesem Preis habe ich mehr Aufmerksamkeit erwartet.
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Passform leider nicht, wie erwartet
Stiefelette Merle bestellt und einen bequemen Schuh erwartet. Leider ist die Passform, der Stiefelette mit einem etwas höheren Spann nicht gegeben.
Sehr schade, ein wunderschöner Schuh und sehr angenehmes Leder!
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06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Mir wurde ein von mir bestellter Artikel nicht zugesandt. Anstelle dessen erhielt ich einen anderen Artikel, den ich nicht bestellt hatte. Hierfür wurden zusätzliche Porto- und Verpackungskosten erhoben.
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11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schuhe im falschen Karton
Schwarze Stiefel bestellt. In dem Schuhkarton, der mit Schwarz ausgezeichnet war, waren braune Stiefel drin. Und dann gab es in meiner Größe die schwarzen Stiefel nicht mehr.
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12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sandale war nicht die übliche Form und Qualität von Bär. Und der finished hat bestimmt ein Azubi gefertigt. So etwas kenne ich nicht von dieser Firma
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11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Der Schuh war mal gut ,jetzt ist es ein billiges Chinaprodukt mit einer extrem harten Sohle aus Plastik… schade es ist alles nur kein Barfußschuh.
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03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Nach falscher Lieferung, habe ich um die richtigen Schuhe gebeten.
Statt dessen kam kommentarlos das Geld zurück.
Es war nicht mein Fehler !!
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falscher Schuh und falsche Größe geliefert
Es wurde ein völlig falscher Schuh geliefert: falsches Modell und Größe 13 statt 7,5.
Der bestellte Schuh ist bis heute nicht angekommen.
Leider bin ich sehr unzufrieden mit dem Kaufablauf.
Leider bin ich sehr unzufrieden mit dem Ablauf der Bezahlung. Ich habe 2 Geschenkgutscheine (d.h., bezahlte Gutscheine, das Geld steht der Fa. Bär seit dem Kauf der Gutscheine zur Verfügung) im Wert von 150 €. Diese konnte ich leider online nicht einlösen. In einem Telefonat mit dem Kundendienst würde mir mitgeteilt, dass die Gutscheine nicht verrechnet werden könnten, da ich bereits einen Gutschein der nutzen würde. Sehr unbefriedigend die Angelegenheit.
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18.09.2024
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Ich wollte die Schuhe wirklich mögen. Sie sind auch nicht schlecht, nur leider nichts für mich. Aber alles andere ist katastrophal. Erst warte ich 1,5 Monate auf die Lieferung (Onlinebestellung), dann werden die Schuhe an die Rechnungsadresse statt and die Lieferadresse geschickt. Da die Schuhe mir leider zu weit ausgefallen sind, musste ich diese leider zurückgeben. Darauf folgte eine ewig lange Diskussion bzgl. der Rückgabe, wegen der ich einen Laden vor Ort aufgesucht habe, die die Schuhe aber partout nicht annehmen wollten. Das Personal war unfreundlich und unaufmerksam. Schade. Als Fazit schicke ich die Schuhe online zurück, bin gespannt, wie lange das dauert.
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21.09.2024
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Ich habe die High Performance in türkis und in rot blau. Die türkisen sehen nach 4 Monaten und nicht permanenter Nutzung grau und alt aus wie nach Jahren. Ich habe die Originale Reinigungs Mittel aber die Schuhe sehen einfach verschlissen und alt aus- nach 4 Monaten!
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25.09.2024
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Ich habe die Schuhe anprobiert, sie waren zu gross, und habe sie am nächsten Tag zurück geschickt mit der Bitte, Schuhe in eine kleinere Größe zu senden. bis heute habe ich keine Rückmeldung bekommen ebenfalls keine Schuhe in kleinerer Göße erhalten.