flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

9.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.363 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

MG
Mariola G.
Pohlheim
Gut
24.05.2024
Liebe Frau G, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diesmal solange auf die Sendung warten mussten. Dies ist natürlich kein schönes Erlebnis und wir bitten dies zu entschuldigen. Beste Grüße, Ihr flaconi Team

Lieferung in alter und nicht in aktueller Kartonage !

Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Falls Sie in dieser Angelegenheit Unterstützung benötigen oder etwas in Ihrer Sendung gefehlt hat, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice service@flaconi.de. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
25.08.2024
26.05.2024
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Lassen Sie uns gerne nächstes mal Verbesserungsvorschläge hier. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
22.05.2024
24.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, wenn Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Leider ist kein genaues Anliegen angegeben worden. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, dann wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Beste Grüße, Ihr Flaconi Team
15.05.2024
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
14.05.2024
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Lassen Sie uns gerne nächstes mal einen Verbesserungsvorschlag hier. :)
13.05.2024
13.05.2024
12.05.2024
07.05.2024
08.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, jedoch liefern wir aktuell noch nicht nach Luxemburg. Wir hoffen jedoch, dass dies bald möglich sein wird. Beste Grüße, ihr flaconi Team
03.05.2024
28.04.2024
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufrieden stellen konnten. Bitte lassen Sie uns weitere Informationen zukommen, damit wir Ihren Fall einmal ansehen können. Beste Grüße, ihr flaconi Team
23.04.2024
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Geben Sie uns beim nächsten mal gerne Verbesserungsvorschläge.
HS
22.04.2024
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Service sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
19.04.2024
10.04.2024
24.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, gerne haben wir Ihnen so eben Proben nachgesandt. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice