monsterzeug.de- Logo - Bewertungen

monsterzeug.de

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.257 Bewertungen insgesamt

Gut

Wir mussten sehr schnell, weil kurz vor knapp ein Hochzeitsgeschenk besorgen. Monsterzeug hat super schnell eine sogar personalisierte mini Holzbank mit 2 Schnappsgläßern innerhalb von 1 Tag geliefert. Dass der Typ von UPS einfach nicht geklingelt hat und das Paket ohne weiteres zu einem Abholort geliefert hat war sehr unverschämt, weil meine Mutter war zu Hause. Egal Dafür kann Monsterzeug ja nichts, aber vll übt ihr druck auf den Lieferanten aus, der soll doch seine Arbeit richtig machen.

12.01.2024
Ich habe eine gravierte Kette bestellt. Bei der Gravur gab es ein Missverständnis. Leider war im Vorfeld kein Kontakt möglich, so dass die Kette nicht nach meinen Wünschen graviert wurde. Ich hatte um Nachbesserung gebeten, aber das wurde sehr wortreich abgelehnt. Auf der Kette sollten Koordinaten graviert werden. Allerdings gab es für die Eingabe nur ein Freitext Feld, in das ich die erforderlichen Daten eingetragen habe und davon ausgegangen bin. Die Sonderzeichen werden mit graviert, so dass die Zahlen als Koordinaten erkennbar sind. Ansonsten sind die Zahlen nur Zahlen und ohne Aussage. Wenn ich ein Datum ohne Punkte schreibe, ist es auch kein Datum mehr, sondern nur eine große Zahl. Ich hatte die Kette für ein Jahrestag bestellt und musste mir woanders eine weitere Kette bestellen sonst hätte ich kein Geschenk gehabt meine Erfahrung mit dem Shop würde ich eher als unschön einstufen. Ich habe die Kette zurückgeschickt und hoffe ich bekomme wenigstens eine Erstattung.

Bewertungen für monsterzeug.de

SO
Stephan O.
Regensburg
26.12.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung/Erhalt der Bestellung (Dauer insgesamt nur 2 Tage). Das hochgeladene Foto wurde optimal bearbeitet und der Effekt (Andy Warhol like) kommt schön zu Geltung. Der Bilderrahmen und das Glas sind von guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
29.09.2023

Artikel gut, auf die Lieferzusage ist kein Verlass

Der Artikel war gut verarbeitet - auf die Aussage, dass der Artikel am nächsten Tag geliefert wird, kann man sich nicht verlassen. Unsere Bestellung kam somit erst nach der Hochzeit an, für die wir ihn als Geschenk bestellt hatten. Eine Kulanzregelung war mit Monsterzeug nicht möglich.
30.09.2023

Lieferung erfolgte nicht pünktlich

Die Lieferung erfolgte nicht wie angegeben innerhalb von 1-2 Werktagen. Dann gab es noch eine unterschiedliche Aussage zur Sendungsauskunft, die erst am späten Vormittag des 3. Tages aktualisiert wurde. Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt schon für eine anderes Geschenk entschieden.
Antwort von monsterzeug.de
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier zu Verzögerungen durch DHL kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
RS
Robert S.
Trostberg
20.03.2024
Sehr tolle Auswahl an Geschenkartikeln. Ich habe mich für die goldene Schallplatte entschieden. Es ist zwar keine echte Schallplatte, aber trotzdem ist es ein toller Artikel. Die Personalisierung war einfach und der Versand sehr schnell👍. Vielen Dank und gerne wieder 😃
UT
Uwe T.
Wutha-Farnroda

Mit dem eigentlichen Artikel bin ich zufrieden nur die ... mit der Ware von monsterzeug…

Ich bin mit der Ware von monsterzeug zufrieden, nur mit der angeblich hochwertigen Verpackung bin ich nicht zufrieden und mit der Verpackung in dem alles verschickt wurde, da ja Pakete geworfen werden und so sind sehr viele Kratzer an der Deko-Ausstellungsverpackung!
TG
Thomas G.
Friedrichshafen

Lieferschein ohne Hinweis

Ich habe zwei Dinge bestellt. Paket kam wie angekündigt an. Mit Lieferschein beider Artikel. Doch nur einer war drin. Vier Tage später kam der andere Artikel mit zerdrücktem Karton ohne Hinweis oder Ankündigung an. Die Artikel sind klasse und wie erwartet.

Expressversand

Die Produkte, die ich bestellt habe, waren sehr gut. Allerdings habe ich extra für den Expressversand 9,99€ mehr bezahlt, damit die Geschenke pünktlich (angegeben war Lieferung innerhalb von 24h) ankommen und das Paket kam dennoch erst am übernächsten Tag.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
09.12.2023

Super Service bei vergessenem Artikel

Meine Bestellung kam an und ein Teil fehlte. Nach einer kurzen Mail an den Kundenservice kam zeitnah eine Rückmeldung. Der fehlende Artikel wurde sofort kostenlos nachgeliefert. Super schnell, super problemlos. Danke dafür!
14.10.2023
Schneller Versand, tolle Ware, wie auf Abbildung. Ich hätte nachdem ich bestellt hatte,mir leider zu spät überlegt nochmals etwas hinzuzufügen. Das geht nicht. Ich wollte jedoch keine neuen Versandkosten bezahlen
IA
Ilselore A.
Bad Freienwalde
Leider kam erstmalig ein Produkt von Monsterzeug bei uns beschädigt an. Monsterzeug hat hervorragend reagiert und wir haben umgehend und unbürokratisch Ersatz geliefert bekommen. Dafür ganz herzlichen Dank.
CG
Conny G.
02.10.2023
Wenn man mal etwas besonderes verschenken möchte, ist man in diesem Shop richtig. Expressversand dauerte leider auch 4 Tage, aber ich habe auch Freitag Abend bestellt und beamen können sie leider nicht :)
RS
25.11.2023
Problemlose Bestellung und schnelle Bestätigung des Versands. Leider wurde DHL für die Zustellung beauftragt. Die Lieferung erfolgte nach ca. 3 Wochen und erst nachdem der Verkäufer nachforschte.
17.12.2023

Ausgefallene, witzige Geschenkideen zu einem fairen Preis

Besonders gefällt mir das Sortiment von Musterzeug. Dort findet man außergewöhnliche schöne Geschenke zu einem fairen Preis. Ich habe in innerhalb kurzer Zeit 2 witzige Geschenke gefunden.
PW
Weil ich immer wieder neue und tolle Artikel finde, vor allem interessante und witzige. Die Preise sind gut und die Lieferung geht auch zügig. Habe noch nie Probleme gehabt
24.09.2023
Tolle Produkte und gute Auswahl an personalisierten Geschenken. Gute Verarbeitung der Holzfiguren. Lieferung schnell und unkompliziert. Ich würde es jedem empfehlen! 👍🏻
15.03.2024
das man die flasche raus puzzeln muss, fand ich gut und es war mal was anderes, verbessern könnte man die grösse der gravur und auch mehr vielfältigkeit wäre schön
30.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Größenverhältnis der Produkte wären toll. Manches wirkt auf den Bildern größer als es dann in echt ist. Ansonsten alles top!
PW
10.11.2023

Originell und schnell

Die Football-Waschtasche ist sehr originell und von sehr guter Qualität. Der Versand erfolgte schnell und ich war jederzeit über den aktuellen Status informiert.
Alles super, einzig schade bei den verkehrten Weingläser- die ja nicht billig sind - funktioniert es nicht so wie Ich dachte mit dem trinken und danach säubern 😔
Ich habe bereits eine Bewertung abgegeben, aber gerne nochmal. Ich war sehr zufrieden mit dem Bestellvorgang und der zügigen Abwicklung und Zusendung der Ware.