monsterzeug.de- Logo - Bewertungen

monsterzeug.de

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.257 Bewertungen insgesamt

Gut

Wir mussten sehr schnell, weil kurz vor knapp ein Hochzeitsgeschenk besorgen. Monsterzeug hat super schnell eine sogar personalisierte mini Holzbank mit 2 Schnappsgläßern innerhalb von 1 Tag geliefert. Dass der Typ von UPS einfach nicht geklingelt hat und das Paket ohne weiteres zu einem Abholort geliefert hat war sehr unverschämt, weil meine Mutter war zu Hause. Egal Dafür kann Monsterzeug ja nichts, aber vll übt ihr druck auf den Lieferanten aus, der soll doch seine Arbeit richtig machen.

12.01.2024
Ich habe eine gravierte Kette bestellt. Bei der Gravur gab es ein Missverständnis. Leider war im Vorfeld kein Kontakt möglich, so dass die Kette nicht nach meinen Wünschen graviert wurde. Ich hatte um Nachbesserung gebeten, aber das wurde sehr wortreich abgelehnt. Auf der Kette sollten Koordinaten graviert werden. Allerdings gab es für die Eingabe nur ein Freitext Feld, in das ich die erforderlichen Daten eingetragen habe und davon ausgegangen bin. Die Sonderzeichen werden mit graviert, so dass die Zahlen als Koordinaten erkennbar sind. Ansonsten sind die Zahlen nur Zahlen und ohne Aussage. Wenn ich ein Datum ohne Punkte schreibe, ist es auch kein Datum mehr, sondern nur eine große Zahl. Ich hatte die Kette für ein Jahrestag bestellt und musste mir woanders eine weitere Kette bestellen sonst hätte ich kein Geschenk gehabt meine Erfahrung mit dem Shop würde ich eher als unschön einstufen. Ich habe die Kette zurückgeschickt und hoffe ich bekomme wenigstens eine Erstattung.

Bewertungen für monsterzeug.de

Top

Bestellablauf und Artikel waren absolut top. Man fühlt sich über den Paketstatus per Mail super informiert. Die Artikel sind qualitativ gut.
20.06.2024

Sehr zufrieden von Anfang bis Ende

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das erste mal bei monsterzeug bestellt und ich bin sehr zufrieden
KG
Kerstin G.
Frankfurt/Oder
22.05.2024
War ein Geschenk was viel Freude gebracht hat.
ER
Elisabeth R.
Stuttgart
12.06.2024
Sendung gut und pünktlich angekommen
03.06.2024
Hat reibungslos geklappt. Top!
UK
Klaus K.
Bayreuth
22.05.2024
25.05.2024
Meine Bestellung vom 07.05. ist bis heute nicht eingetroffen !! Belastet wurde sie direkt, eine Rückerstattung erfolgte bislang nicht. Auf meine Nachfrage bekam ich am 16.05. die Antwort, dass das externe Lager angefragt wurde, wo das Problem liegt und dass ich eine Info bekomme. Bis jetzt NICHTS mehr !! Auf erneute NAchfrage auch nichts. Ich erwarte eine schnellstmögliche Klärung und eine unverzügliche Rückerstattung des Kaufpreises. Vielen Dank.

Laterne zur Goldenen Hochzeit

Leider habe ich eine andere Laterne erhalten als bestellt, nämlich die „Gold Laterne zur Hochzeit“, die ohne Versand nur 49,99€ kostet. Bestellt hatte ich die „Laterne zur goldenen Hochzeit“ silberfarben zum Preis von 59,99€. Bezahlt natürlich die teurere Laterne. Außerdem war auch die Gravur anders als gewünscht. Nach etlichen Mails (Antworten von einem Roboter) hier nun meine Bewertung.
Keine Rückmeldung, bei Reklamation
SC
Simone C.
Dortmund

Toller Kundenservice!

Ich habe aus Versehen einen Artikel gekauft, der nicht das war, was ich eigentlich dachte - ein Adventskalender! Mein Fehler, aber der Kundenservice hat umgehend auf alle meine Mails reagiert, den Kauf storniert und mir das Geld völlig unkompliziert zurück überwiesen. Sehr kundenfreundlich und kompetent, was in der heutigen Zeit schon viel wert ist! Der Shop ist bei mir im Kopf definitiv abgespeichert! 👍🏻
11.11.2023

5 Sternchen Plus

An einem Tag hatte ich die Ware bestellt. Natürlich am Morgen. Am anderen Tag kam die Ware schon mit der Post. So einen schnellen Service habe ich noch nie erlebt. Das Produkt haben wir schon ausprobiert. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Monsterwerkzeug ist nun mein Favorit wenn es um Technik für den Haushalt geht. Wir hatten eine Kontaktgrill für Burger Pattys bestellt. Macht weiter so. Respekt.
19.01.2024

Super ausgefallene Geschenkideen

Auf der Suche nach einem Geschenk für jemanden der eigentlich schon alles hat sind wir auf diese Seite gekommen. Alles lief wie am Schnürchen, der Artikel kam personalisiert, zwei Tage nach der Bestellung bei uns an. Wir waren rund um zufrieden und das Geschenk kam sehr gut an und sorgte für viel positive Resonanz. Bei Bedarf werden wir hier sicher wieder einkaufen.
RN
R. N.
Aachen
16.10.2023

Bisher alle unserer Bestellungen wirklich TOP!

Abgesehen von den supercoolen Ideen der Angebote ist die Qualität immer hoch und es wird in den Produktbeschreibungen nie übertrieben. Die Lieferungen sind immer pünktlich und kommen gut verpackt an. Ausgefallene, spaßige Angebote haben bisher jede unserer Partys perfekt werden lassen und ich werde nie mehr auf "mein Monsterzeug" verzichten :):):)! Macht weiter so!
BS
Brigitte S.
Unterhaching
24.11.2023
Die bestellte Mondlampe ist sehr klein ausgefallen. Das war leider in der Beschreibung im Internet nicht zu erkennen! Schade, die Idee selbst finde ich gut. Nur die Ausführung ist für mich eher enttäuschend gewesen. Ich hoffe, dass sich meine Enkelin trotzdem freut und sie die Lampe als kleines Nachtlicht benutzen wird.
SO
Stephan O.
Regensburg
26.12.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung/Erhalt der Bestellung (Dauer insgesamt nur 2 Tage). Das hochgeladene Foto wurde optimal bearbeitet und der Effekt (Andy Warhol like) kommt schön zu Geltung. Der Bilderrahmen und das Glas sind von guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!