monsterzeug.de- Logo - Bewertungen

monsterzeug.de

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.257 Bewertungen insgesamt

Gut

Wir mussten sehr schnell, weil kurz vor knapp ein Hochzeitsgeschenk besorgen. Monsterzeug hat super schnell eine sogar personalisierte mini Holzbank mit 2 Schnappsgläßern innerhalb von 1 Tag geliefert. Dass der Typ von UPS einfach nicht geklingelt hat und das Paket ohne weiteres zu einem Abholort geliefert hat war sehr unverschämt, weil meine Mutter war zu Hause. Egal Dafür kann Monsterzeug ja nichts, aber vll übt ihr druck auf den Lieferanten aus, der soll doch seine Arbeit richtig machen.

12.01.2024
Ich habe eine gravierte Kette bestellt. Bei der Gravur gab es ein Missverständnis. Leider war im Vorfeld kein Kontakt möglich, so dass die Kette nicht nach meinen Wünschen graviert wurde. Ich hatte um Nachbesserung gebeten, aber das wurde sehr wortreich abgelehnt. Auf der Kette sollten Koordinaten graviert werden. Allerdings gab es für die Eingabe nur ein Freitext Feld, in das ich die erforderlichen Daten eingetragen habe und davon ausgegangen bin. Die Sonderzeichen werden mit graviert, so dass die Zahlen als Koordinaten erkennbar sind. Ansonsten sind die Zahlen nur Zahlen und ohne Aussage. Wenn ich ein Datum ohne Punkte schreibe, ist es auch kein Datum mehr, sondern nur eine große Zahl. Ich hatte die Kette für ein Jahrestag bestellt und musste mir woanders eine weitere Kette bestellen sonst hätte ich kein Geschenk gehabt meine Erfahrung mit dem Shop würde ich eher als unschön einstufen. Ich habe die Kette zurückgeschickt und hoffe ich bekomme wenigstens eine Erstattung.

Bewertungen für monsterzeug.de

Mini Staubsauger Henry Die Abwicklung und Lieferung waren schnell und reibungslos - super, ABER der Staubsauger saugt nichts auf - weder Staub noch Krümel.
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
CK
Christian K.
Oldenburg
15.05.2024

Gute Informationen und Schnelligkeit

Produkt Lama ist zutreffend beschrieben und bebildert. Versandbegleitung war einwandfrei. Ebenso das Produkt Lama und die Schnelligkeit der Zusendung. Top.
VF
Veronika F.
Ostfildern
19.01.2024
Monstermässige Auswahl an lustigen und ausgefallenen Artikeln. Ich bin begeistert wie auch die Beschenkten! Schnell bestellt, schnell geliefert. Danke!
Hallo zusammen, Die Lieferung war mega schnell...... die Alpaka Hausschuhe kuschelig weich und auch sonst alles unkompliziert. Jederzeit gerne wieder.
19.11.2023
Schön ausgefallen, aber besser würde ich es finden, daß die Gravur deutlicher auffällt. Bei hellen Getränken kann man sie fast nicht erkennen.
RN
R. N.
Aachen
13.01.2024

"Verrückter Laden" :))) - einfach nur klasse!

Alle meine bisherigen Bestellungen kamen pünktlich und sorgsam verpackt an und die Qualität lässt keine Wünsche offen! Gerne immer wieder :)!
30.12.2023
Nur deshalb wenig Sterne, weil ich von den Angeboten nur einmal etwas bemötigte. Sonst für Serviceleistungen mehr Sterne als gegeben.
Ausgefallene Geschenke, tolle Inspirationen und eine Super Lieferleistung! Das fällt mir spontan zu Monsterzeug ein....... Vielen Dank

Gute Erfahrung mit Monsterzeug

Die Bestellung sowie die pünktliche Lieferung klappte ausgezeichnet. Die Qualität der Waren sind auch sehr gut. Klare Kaufempfehlung
RS
07.04.2024
Sehr guter telefonischer Kontakt bei Nachfragen. Neubestellung problemlos. Lieferung erfolgte zeitgerecht mit sicherer Verpackung.
PD
Pia D.
Bodman
08.11.2023
Einfache Bestellung, sichere Bezahlung, schnelle Lieferung,Ware besser als erwartet! Super , weiter so. Kann ich bestens empfehlen!
AG
Andreas G.
Frankfurt Oder
27.04.2024

Gute Ware ,guter Service

Die Ware kam sehr schnell und ist sehr gut verarbeitet. Der Kundenservice antwortet sehr schnell. Ich kann die Seite empfehlen.
02.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung aber das Multifunktionswerkzeug war nicht ganz so "wertig" wie erwartet aber für den Preis ok.
GR
16.04.2024
der Service war super, jedoch war an einer Uhr die kleinen Hebel zum Bilder festhalten abgebrochen deshalb ein Stern weniger
IS
Ingo S.
Oßling
Die Lieferung erfolgte rekordverdächtig in 1,5 Tagen, kam sicherpackt an, das Produkt ist ausgefallen und sehr ansprechend.
Alles gut. Schnell und ohne Probleme geliefert. Produkt wie gesehen und in Ordnung. Hoffe ich, da noch nicht ausprobiert.
Produkte sehen gut aus. Funktion muss noch getestet werden. Etwas problematisch ist die Verfolgung von Mischlieferungen.
Madelaine S.
Sangerhausen
29.04.2024
Alles was ich bisher bei Monsterzeug bestellt habe, ist in guter Qualität und pünktlich angekommen. Danke und weiter so
UK
Udo K.
Bruchhausen
05.10.2023
Sehr gute ausführung des Auftrags. Sehr gute Qualität und ein sehr guter Preis. Schnelle Lieferung und guter Service.
16.03.2024
Bestellvorgang sehr unkompliziert, die personalisierte Lieferung wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Alles tip top!