monsterzeug.de- Logo - Bewertungen

monsterzeug.de

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.254 Bewertungen insgesamt

Gut

Wir mussten sehr schnell, weil kurz vor knapp ein Hochzeitsgeschenk besorgen. Monsterzeug hat super schnell eine sogar personalisierte mini Holzbank mit 2 Schnappsgläßern innerhalb von 1 Tag geliefert. Dass der Typ von UPS einfach nicht geklingelt hat und das Paket ohne weiteres zu einem Abholort geliefert hat war sehr unverschämt, weil meine Mutter war zu Hause. Egal Dafür kann Monsterzeug ja nichts, aber vll übt ihr druck auf den Lieferanten aus, der soll doch seine Arbeit richtig machen.

12.01.2024
Ich habe eine gravierte Kette bestellt. Bei der Gravur gab es ein Missverständnis. Leider war im Vorfeld kein Kontakt möglich, so dass die Kette nicht nach meinen Wünschen graviert wurde. Ich hatte um Nachbesserung gebeten, aber das wurde sehr wortreich abgelehnt. Auf der Kette sollten Koordinaten graviert werden. Allerdings gab es für die Eingabe nur ein Freitext Feld, in das ich die erforderlichen Daten eingetragen habe und davon ausgegangen bin. Die Sonderzeichen werden mit graviert, so dass die Zahlen als Koordinaten erkennbar sind. Ansonsten sind die Zahlen nur Zahlen und ohne Aussage. Wenn ich ein Datum ohne Punkte schreibe, ist es auch kein Datum mehr, sondern nur eine große Zahl. Ich hatte die Kette für ein Jahrestag bestellt und musste mir woanders eine weitere Kette bestellen sonst hätte ich kein Geschenk gehabt meine Erfahrung mit dem Shop würde ich eher als unschön einstufen. Ich habe die Kette zurückgeschickt und hoffe ich bekomme wenigstens eine Erstattung.

Bewertungen für monsterzeug.de

MT
Marina T.
Spangenberg
27.08.2024
War alles wie ich es mir vorgestellt habe
20.08.2024
RK
03.08.2024
Das Bild mit der goldenen Schallplatte, diese müsste aus Plastik sein, dann würde das Bild edler und echter wirken!
BZ

21.05.2024
UT
Uwe T.
Wutha-Farnroda

Mit dem eigentlichen Artikel bin ich zufrieden nur die ... mit der Ware von monsterzeug…

Ich bin mit der Ware von monsterzeug zufrieden, nur mit der angeblich hochwertigen Verpackung bin ich nicht zufrieden und mit der Verpackung in dem alles verschickt wurde, da ja Pakete geworfen werden und so sind sehr viele Kratzer an der Deko-Ausstellungsverpackung!
TG
Thomas G.
Friedrichshafen

Lieferschein ohne Hinweis

Ich habe zwei Dinge bestellt. Paket kam wie angekündigt an. Mit Lieferschein beider Artikel. Doch nur einer war drin. Vier Tage später kam der andere Artikel mit zerdrücktem Karton ohne Hinweis oder Ankündigung an. Die Artikel sind klasse und wie erwartet.
CG
Conny G.
02.10.2023
Wenn man mal etwas besonderes verschenken möchte, ist man in diesem Shop richtig. Expressversand dauerte leider auch 4 Tage, aber ich habe auch Freitag Abend bestellt und beamen können sie leider nicht :)
RS
25.11.2023
Problemlose Bestellung und schnelle Bestätigung des Versands. Leider wurde DHL für die Zustellung beauftragt. Die Lieferung erfolgte nach ca. 3 Wochen und erst nachdem der Verkäufer nachforschte.
15.03.2024
das man die flasche raus puzzeln muss, fand ich gut und es war mal was anderes, verbessern könnte man die grösse der gravur und auch mehr vielfältigkeit wäre schön
02.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung aber das Multifunktionswerkzeug war nicht ganz so "wertig" wie erwartet aber für den Preis ok.