monsterzeug.de- Logo - Bewertungen

monsterzeug.de

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.254 Bewertungen insgesamt

Gut

Wir mussten sehr schnell, weil kurz vor knapp ein Hochzeitsgeschenk besorgen. Monsterzeug hat super schnell eine sogar personalisierte mini Holzbank mit 2 Schnappsgläßern innerhalb von 1 Tag geliefert. Dass der Typ von UPS einfach nicht geklingelt hat und das Paket ohne weiteres zu einem Abholort geliefert hat war sehr unverschämt, weil meine Mutter war zu Hause. Egal Dafür kann Monsterzeug ja nichts, aber vll übt ihr druck auf den Lieferanten aus, der soll doch seine Arbeit richtig machen.

12.01.2024
Ich habe eine gravierte Kette bestellt. Bei der Gravur gab es ein Missverständnis. Leider war im Vorfeld kein Kontakt möglich, so dass die Kette nicht nach meinen Wünschen graviert wurde. Ich hatte um Nachbesserung gebeten, aber das wurde sehr wortreich abgelehnt. Auf der Kette sollten Koordinaten graviert werden. Allerdings gab es für die Eingabe nur ein Freitext Feld, in das ich die erforderlichen Daten eingetragen habe und davon ausgegangen bin. Die Sonderzeichen werden mit graviert, so dass die Zahlen als Koordinaten erkennbar sind. Ansonsten sind die Zahlen nur Zahlen und ohne Aussage. Wenn ich ein Datum ohne Punkte schreibe, ist es auch kein Datum mehr, sondern nur eine große Zahl. Ich hatte die Kette für ein Jahrestag bestellt und musste mir woanders eine weitere Kette bestellen sonst hätte ich kein Geschenk gehabt meine Erfahrung mit dem Shop würde ich eher als unschön einstufen. Ich habe die Kette zurückgeschickt und hoffe ich bekomme wenigstens eine Erstattung.

Bewertungen für monsterzeug.de

25.07.2024

Einwandfrei und voll zuverlässig

Ganze Bestell-' Lieferabwicklung einwandfrei und zuverlässig...sehr guter Einkauf:)
27.07.2024
Alle drei bestellten Geschenke kamen Super an. Keine Probleme bei der Zustellung.
09.08.2024

Perfekter Service

Superschnelle Abwicklung und Zustellung. Perfekt verpacktes Produkt. 1a Produkt.
OS
16.08.2024

Ware OK, aber zu viel Werbung

Wäre, Bestellvorgang OK, aber zu viele werbe-emails
07.08.2024
Schnelle Lieferung und alles in allem unkompliziert
31.07.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben 👍
14.08.2024
Die Qualität und die Lieferzeit - perfekt !
21.07.2024
Schnell komplikationslos lfd. informiert
22.07.2024
Sehr gute und sehr schnelle Lieferung 👍
26.07.2024
Schnelle Lieferung - Gute Qualität
04.08.2024
Gut verpackt und schnell geliefert
RN
Renate N.
Miesbach
03.08.2024
Guter Service, schnelle Lieferung
11.08.2024
Schnell und alles super geklappt
30.07.2024
Vielen Dank, gern wieder einmal.
29.07.2024
Flexibler in der Gravur sein.
17.08.2024
Sehr schnell und gute ware
26.07.2024
Namenstag etwas blass