monsterzeug.de- Logo - Bewertungen

monsterzeug.de

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.254 Bewertungen insgesamt

Gut

Wir mussten sehr schnell, weil kurz vor knapp ein Hochzeitsgeschenk besorgen. Monsterzeug hat super schnell eine sogar personalisierte mini Holzbank mit 2 Schnappsgläßern innerhalb von 1 Tag geliefert. Dass der Typ von UPS einfach nicht geklingelt hat und das Paket ohne weiteres zu einem Abholort geliefert hat war sehr unverschämt, weil meine Mutter war zu Hause. Egal Dafür kann Monsterzeug ja nichts, aber vll übt ihr druck auf den Lieferanten aus, der soll doch seine Arbeit richtig machen.

12.01.2024
Ich habe eine gravierte Kette bestellt. Bei der Gravur gab es ein Missverständnis. Leider war im Vorfeld kein Kontakt möglich, so dass die Kette nicht nach meinen Wünschen graviert wurde. Ich hatte um Nachbesserung gebeten, aber das wurde sehr wortreich abgelehnt. Auf der Kette sollten Koordinaten graviert werden. Allerdings gab es für die Eingabe nur ein Freitext Feld, in das ich die erforderlichen Daten eingetragen habe und davon ausgegangen bin. Die Sonderzeichen werden mit graviert, so dass die Zahlen als Koordinaten erkennbar sind. Ansonsten sind die Zahlen nur Zahlen und ohne Aussage. Wenn ich ein Datum ohne Punkte schreibe, ist es auch kein Datum mehr, sondern nur eine große Zahl. Ich hatte die Kette für ein Jahrestag bestellt und musste mir woanders eine weitere Kette bestellen sonst hätte ich kein Geschenk gehabt meine Erfahrung mit dem Shop würde ich eher als unschön einstufen. Ich habe die Kette zurückgeschickt und hoffe ich bekomme wenigstens eine Erstattung.

Bewertungen für monsterzeug.de

15.08.2024
Ein personalisiertes Hochzeitsgeschenk bestellt, Lieferzeit war 1-2 Tage versprochen. Es war nach 9 Tagen immer noch nicht da. Auf Nachfrage gab es nur eine automatisierte Email. Nach weiteren Tagen dort angerufen. Servicemitarbeiterin konnte keine Auskunft geben ,ich sollte die Antwort per Email abwarten. Ich brauchte das Geschenk aber 2 Tage später. Dann kam die Email, dass die Sendung wohl verloren gegangen sei und der Auftrag storniert wurde. Rückerstattung soll erfolgen. Also kein Hochzeitsgeschenk. Sehr ärgerlich.
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Sendung auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Gerne geben wir Ihr Feedback auch noch einmal an den Transportdienstleister weiter.
06.08.2024

Ich würde nicht erneut bestellen

Das Produkt wurde sehr schnell zu mir gesendet, leider gab es ein Problem mit der Lieferadresse, dhl hat sich geweigert, lieferanweisungen zu befolgen, also wurde es zurückgeschickt, jetzt warte ich seit 1 1/2 Wochen auf eine Rückmeldung, wann das Paket erneut verschickt wird. Kundensupport kann mir nicht helfen. Wann das Paket zu mir geschickt wird, kann nicht gesagt werden. Bei Monsterzeug hab ich einmal bestellt und werde es nicht nochmal tun.
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier durch DHL zu Problemen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
19.07.2024
Die Bestellung erfolgte gegen Vorauskasse. Es wurde keine Lieferung ausgeführt. Wenn ich als Kunde nicht angerufen hätte, mit der Frage wo die Lieferung bleibt, hätte ich nicht erfahren, dass gan nicht geliefert wird!
KB
kirsten b.
Quickborn
19.07.2024
Mir fehlen immer noch 2Teile aus meiner 3teiligen Bestellung - die kurzfr kommen sollten und ein Geschenk sein sollten..Betrug? In wenigen Tagen werde ich die Zahlung stornieren
10.08.2024
Ich habe zwei Sachen bestellt, nur eins wurde geliefert, obwohl der Betrag für beide abgebucht wurde. Habe die Differenz noch immer nicht zurückbekommen!!!
27.08.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und hat die Stornierung des fehlenden Produkts veranlasst.
ML
Michaela L.
Braunschweig
06.08.2024
Bestellung nur teilweise bei mir angenommen. Ein Teil fehlt schon seit geraumer Zeit .Eine Nachricht wann die fehlende Ware versendet wird wäre gut.
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
IA
Ingeborg A.
Bruchköbel
24.07.2024
Habe per E-Mail die defekte Kartonage (mit Foto) reklamiert - bis heute (24.07.24) noch keine Antwort erhalten. Bin sehr verärgert!!
20.07.2024
Lieferung dauert zu lange und auf 2 malige Anfrage immer noch kein Lieferdatum. Habe dann bei Amazon bestellt. Schade.
24.07.2024
Der Klang vom Hund war scheppernd und laut, am liebsten würde ich ihn wieder zurück geben
29.07.2024
Die Lieferung wurde nicht durchgeführt.
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht hier bereits in Kontakt mit Ihnen.
22.07.2024
Preis-Leistungsverhältnis unzureichend
11.08.2024
Ware kam nie an
27.08.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und hat die Nachlieferung veranlasst.
22.06.2024

Fussballtasse

Die Tasse entspricht genau der Beschreibung und kam sehr gut an, das angezeigte Lieferdatum wurde eingehalten und so konnte der Artikel zum Geburtstag überreicht werden - danke an den Verkäufer.
20.06.2024

Sehr zufrieden von Anfang bis Ende

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das erste mal bei monsterzeug bestellt und ich bin sehr zufrieden
UN
Ursula N.
Dortmund
17.07.2024
Das Preis- und Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lieferung klappe problemlos.
12.07.2024
Schnelle Lieferung und im Original genau so schön wie auf Foto
15.07.2024

Immer wieder gerne

Pünktlich geliefert, Artikel wie beschrieben- alles bestens!
08.07.2024

Multitool