monsterzeug.de- Logo - Bewertungen

monsterzeug.de

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.254 Bewertungen insgesamt

Gut

Wir mussten sehr schnell, weil kurz vor knapp ein Hochzeitsgeschenk besorgen. Monsterzeug hat super schnell eine sogar personalisierte mini Holzbank mit 2 Schnappsgläßern innerhalb von 1 Tag geliefert. Dass der Typ von UPS einfach nicht geklingelt hat und das Paket ohne weiteres zu einem Abholort geliefert hat war sehr unverschämt, weil meine Mutter war zu Hause. Egal Dafür kann Monsterzeug ja nichts, aber vll übt ihr druck auf den Lieferanten aus, der soll doch seine Arbeit richtig machen.

12.01.2024
Ich habe eine gravierte Kette bestellt. Bei der Gravur gab es ein Missverständnis. Leider war im Vorfeld kein Kontakt möglich, so dass die Kette nicht nach meinen Wünschen graviert wurde. Ich hatte um Nachbesserung gebeten, aber das wurde sehr wortreich abgelehnt. Auf der Kette sollten Koordinaten graviert werden. Allerdings gab es für die Eingabe nur ein Freitext Feld, in das ich die erforderlichen Daten eingetragen habe und davon ausgegangen bin. Die Sonderzeichen werden mit graviert, so dass die Zahlen als Koordinaten erkennbar sind. Ansonsten sind die Zahlen nur Zahlen und ohne Aussage. Wenn ich ein Datum ohne Punkte schreibe, ist es auch kein Datum mehr, sondern nur eine große Zahl. Ich hatte die Kette für ein Jahrestag bestellt und musste mir woanders eine weitere Kette bestellen sonst hätte ich kein Geschenk gehabt meine Erfahrung mit dem Shop würde ich eher als unschön einstufen. Ich habe die Kette zurückgeschickt und hoffe ich bekomme wenigstens eine Erstattung.

Bewertungen für monsterzeug.de

Kathi B.
Ossling
26.08.2024
20.08.2024
Nach einer Woche habe ich mal angefragt wo meine Bestellung bleibt. Lieferzeit waren 1-2 Werktage. Bezahlt hatte ich bei der Bestellung sofort mit paypal. Auf meine Nachfrage wurde die Bestellung dann ohne Grund storniert. Es war ein Geschenk zur Diamantenen Hochzeit. Nun stehe ich ohne Geschenk da. Nie wieder !
DR
Daniel R.
Coesfeld

Leistung und Preis nicht verhältnismäßig

Es handelte sich um einen Impulskauf weil ich die Produkte optisch ansprechend fand. Leider vollkommen überteuert. Nur für Menschen denen Geld egal ist, der Preis steht nicht im Verhältnis zum gelieferten Artikel. Als Gag ok.
19.08.2024

Bestellung noch nicht erhalten!

Meine Bestellung sollte bereits am 12.8.ankommen und ich habe immer noch nichts erhalten und auch keine Mail über den Versand. Schade.
27.08.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier zu Problemen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und hat die Rückabwicklung bereits veranlasst.
19.08.2024
Bestellung nicht erhalten und auch keine Info über die mögliche Zustellung der Bestellung. Nie wieder finde, ich echt nicht in Ordnung
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Leider ist die Sendung hier auf dem Transportweg verloren gegangen, wir haben die Erstattung bereits veranlasst.
BS
Birgit S.
Freiburg
Habe meine Sendung bis heute nicht bekommen und keine Antworten auf Emailanfragen wegen des Grundes dafür bekommen.
04.09.2024
Man kann den Kunden rechtzeitig informieren wenn der Artikel nicht lieferbar ist
Antwort von monsterzeug.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Bestandsfehler kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
Der Code funktioniert nicht, das heißt 50 Euro für nichts bezahlt
20.08.2024
Artikel kommen nicht an Kundenservice hilft nicht
27.08.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Ihren Unmut können wir absolut verstehen und unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und hat die Erstattung vernlasst.
Nie wieder , absolut unterirdisch
Ich habe nichts bekommen
31.07.2024

Whyskiglas mit Gravur

Die Bestellung und Lieferung erfolgten problemlos und wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war. Die Ware ist einwandfrei. Ich bin kein Freund von im Voraus bezahlen und mit der Möglichkeit über Klarna hat es super funktioniert. Gerne wieder.
24.07.2024

Graviertes Whiskeyglas

Das bestellte Glas war zerkratzt bzw. an manchen Stellen blind. Nach meiner Reklamation wurde mir sofort kostenlos ein neues, makelloses Glas zugeschickt. Toller Kundenservice!
RK
03.08.2024
Das Bild mit der goldenen Schallplatte, diese müsste aus Plastik sein, dann würde das Bild edler und echter wirken!