jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

3.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.739 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Die große Auswahl an hervorragenden Weinen zu erschwinglichen Preisen ist einzigartig!!! Vor dem Kauf kann man stets einen Probeschluck von dem gewünschten Wein kosten. Das Personal ist fachkundig und berät die Kundschaft gerne. Man kann Weine reservieren lassen und somit Sonderangebote warnehmen um zu einem späteren Zeitpunkt (ca. 1 Woche) den Kauf abzuschließen. Wenn man bestimmte Weine schon kennt, kann man auch von der Lieferung nach Hause Gebrauch machen. Alles in Allem eine großartige Quelle für erlesenen Genuss. Es gibt auch eine Auswahl vorzüglicher Begleitprodukte (z.B. Gläser, Naschwerk, etc.). Last but bot least, werden regelmäßig Weinproben für gezielte Weinsorten / Anbaugebiete veranstaltet. Ich glaube viel besser und angenehmer kann man Weine nicht kaufen!

In den letzten 2 Jahren passierte es mindestens jedes zweite Mal, dass die Bestellung bei Jacques online rausgegangen ist, der Warenkorb leer war und der Rechnungsbetrag bei Paypal in Bearbeitung aufgeführt war. Aber es erfolgte keine Bestellbestätigung per Mail. Einige Zeit später lag dann das Bestellte wieder im Warenkorb und musste erneut auf den Weg gebracht werden. Das klappte dann in der Regel, auch mit der Bezahlung. Bis ich es gecheckt hatte, dass ich die Bestellung ein zweites Mal losschicken muss, hat es einige Zeit gedauert. Der um Hilfe gebetene Kundenservice reagierte erst tage-bzw. wochenlang später. Als Wiedergutmachung erhielt ich einen Gutschein, der auf dem komplizierten Bestellweg verloren ging. Es ist schon ärgerlich, dass man das nicht in den Griff bekommt und auch beim Zugriff auf die Bestellhistorie wird man immer wieder vertröstet.
MT
Marion T.
Gelsenkirchen

Bewertungen für jacques.de

MR
Michael R.
Mönchengladbach
09.07.2024
Wunschsorte vorhanden, guter Preis und sehr gute Verpackung. Sehr sehr schnelle Lieferung!!! Alles perfekt!
06.08.2024

Bin gespannt auf den Wein

Die Onlinebestellung im Shop ist unkompliziert. Jetzt heißt es warten und freuen auf den schönen Tropfen.
AB
19.07.2024
Wir sind jahrelange Kunden und immer zufrieden. Personal sehr freundlich. Die Auswahl der Weine super.
JE
15.07.2024

Alles perfekt!

Sehr gute Auswahl, viele Angebote und Aktionen, sehr gute und freundliche Beratung, sehr guter Service!
UE
29.07.2024
Sehr gute Auswahl an Weinen. Freundliche, kompetente Mitarbeiter. Reservierungsmöglichkeit ist super.
WD
Werner D.
19.07.2024
Wir werden immer sehr gut beraten. Reservierung läuft SPITZE. Wir sind sehr zufrieden Danke für alles
PS
Peter S.
Lübeck
27.07.2024

Schnell und zuverlässig

Die Bestellung wurde wie immer schnell und zuverlässig abgewickelt, die Weine gefallen mir sehr gut.
19.07.2024
Hatte mal in Düsseldf angerufen. Dachte, ich wär in einem Erotikshop gelandet. Kommt unseriös rüber.
Artur S.
Hürth
20.07.2024
Freunliche Bedienung. Habe schon mehrere Gutscheine bekommen, obwohl ich nur selten dort einkaufe.
20.07.2024
Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde! Ich hoffe der Service bleibt weiterhin so! Danke!
06.08.2024
Einfach und unkompliziert. Vom Ablauf einfach super! Und die leckeren Weine nicht vergessen. :-)
FM
Frank M.
Delmenhorst
24.07.2024
Tolle Weine, Probierservice vor Ort und neuerdings die Möglichkeit zu reservieren und abzuholen.
09.07.2024
Schon oft bestellt oder dort eingekauft. Dieses Mal alkoholfreier Wein, der überraschend gut ist
07.08.2024

Gute Lieferung!

Sehr gute und übersichtliche Internetpräsenz, guter Service und schnelle Lieferung mit DHL !
22.07.2024

Bestellung

Wein bestellt und abgeholt. Ware war schon vorbereitet, schnelle Abwicklung, nett wie immer.
WD
Will D.
Schwäbisch Hall
15.07.2024

stimmt alles zusammen

Gute Ware, faire Preise, (relativ) schnelle Lieferung (Nicht ganz AMAZON, etwa einen Tag mehr)
DH
29.07.2024
Zuverlässig, schnell und pünktlich die Lieferung; Die Weinqualität hielt was versprochen war!
CR
12.07.2024
Toller Service. Nette, kompetente Beratung. Leckere Weine. Tolle Weinproben und Weinevents.
09.07.2024
Immer freundliche Bedienung. Die Beratung ist erstklassig. Jeder Wein kann gekostet werden.
20.07.2024
Ich werde immer sehr gut beraten und bedient, egal in welchem Geschäft ich einkaufen gehe.