Die große Auswahl an hervorragenden Weinen zu erschwinglichen Preisen ist einzigartig!!!
Vor dem Kauf kann man stets einen Probeschluck von dem gewünschten Wein kosten.
Das Personal ist fachkundig und berät die Kundschaft gerne.
Man kann Weine reservieren lassen und somit Sonderangebote warnehmen um zu einem späteren Zeitpunkt (ca. 1 Woche) den Kauf abzuschließen.
Wenn man bestimmte Weine schon kennt, kann man auch von der Lieferung nach Hause Gebrauch machen.
Alles in Allem eine großartige Quelle für erlesenen Genuss. Es gibt auch eine Auswahl vorzüglicher Begleitprodukte (z.B. Gläser, Naschwerk, etc.).
Last but bot least, werden regelmäßig Weinproben für gezielte Weinsorten / Anbaugebiete veranstaltet.
Ich glaube viel besser und angenehmer kann man Weine nicht kaufen!
In den letzten 2 Jahren passierte es mindestens jedes zweite Mal, dass die Bestellung bei Jacques online rausgegangen ist, der Warenkorb leer war und der Rechnungsbetrag bei Paypal in Bearbeitung aufgeführt war. Aber es erfolgte keine Bestellbestätigung per Mail.
Einige Zeit später lag dann das Bestellte wieder im Warenkorb und musste erneut auf den Weg gebracht werden. Das klappte dann in der Regel, auch mit der Bezahlung. Bis ich es gecheckt hatte, dass ich die Bestellung ein zweites Mal losschicken muss, hat es einige Zeit gedauert. Der um Hilfe gebetene Kundenservice reagierte erst tage-bzw. wochenlang später. Als Wiedergutmachung erhielt ich einen Gutschein, der auf dem komplizierten Bestellweg verloren ging.
Es ist schon ärgerlich, dass man das nicht in den Griff bekommt und auch beim Zugriff auf die Bestellhistorie wird man immer wieder vertröstet.
Ist wohl mehr IT Fehler, dass man im Internet nett meine bisherige gekauften Weinflaschen nicht mehr da sind.
Schon mehrmals erwähnt und bis jetzt noch nichts passiert.
Schade, weil ich mich nicht jedes Mal durch die Weine durchprobieren kann.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Becker
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihr Feedback. Der DHL-Sendungsverfolgung konnten wir entnehmen, dass Ihre Sendung derzeit von DHL nachverpackt werden muss. Dies kommt wohl aufgrund einer kleineren Beschädigung des Versandkartons zustande. Sobald dies abgeschlossen ist, wird die Zustellung erfolgen. Wir bitten Sie hier noch um ein wenig Geduld. Vielen lieben Dank, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Lieferung klappte prima.
Allerdings hatte ich einen Gutschein für meinen Geburtstag, welcher sich nicht online einlösen lässt. Nur wegen einer Flasche musste ich ins Depot fahren. Wäre schön, wenn sich das ändern lässt.
Lieber Hr. R., vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Weine zusagen. Alle Online-Funktionen sollen noch im Laufe dieses Jahres auf unserer Webseite wieder verfügbar sein. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Online Reservierung wurde nicht gefunden trotz Bestätigung. Dann brauche ich auch keine machen….
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Antwort von jacques.de
09.08.2024
Liebe Fr. K.-G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht an unser Bestellsystem übertragen wurde. Leider konnten wir nicht eruieren, wie es dazu kommen konnte. Wir gehen davon aus, dass es sich um einen Einzelfall handelt, da uns keine weiteren Fälle gemeldet wurden. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Leiser kann man online keine Grußkarte dazu kaufen.
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Antwort von jacques.de
12.08.2024
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihre Bewertung. In absehbarer Zeit soll es online wieder die Möglichkeit geben Grußkarten sowie auch Geschenkgutscheine zu bestellen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Habe lange suchen müssen, bin aber am Ende fündig geworden.
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02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand der Ware hat lange gedauert
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19.07.2024
Verifizierte Bewertung
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30.06.2024
Verifizierte Bewertung
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24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die neue Homepage ist ungenügend
Adresse ist falsch übernommen worden, Lieferung daher auch falsch obwohl Telefonat mit dem Service und Email (keine Rückmeldung seit über einer Woche), Kontaktformular konnte nicht gesendet werden .(Fehlermeldung), beim Abmelden kommt Fehler 404, Seite nicht gefunden.....
Automatische Absicherung über trusted Shops hat nicht funktioniert. Bestellung auf Rechnung wird nicht mehr angeboten..
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Antwort von jacques.de
31.01.2024
Liebe Fr. S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht auf Ihre E-Mails geantwortet haben. Aktuell erreicht uns eine Vielzahl an Anfragen, welche wir nur nacheinander abarbeiten können. Durch einen technischen Fehler kam es leider dazu, dass die abweichende Lieferadresse nicht übernommen wurde. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, diesen Fehler zu beheben. Er tritt aber nur sporadisch auf und ist somit nicht so leicht ausfindig zu machen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung im Nachhinein nicht ändern konnten. Um Ihnen die Weine schnell liefern zu können, wird Ihre Bestellung unmittelbar ans Lager zum Packen übermittelt, so dass wir nicht mehr eingreifen können. Seien Sie versichert, unsere Fachabteilung arbeitet daran die derzeit noch bestehenden Fehler auf unserer Website zu beheben. Wir bitten Sie hier noch um ein wenig Geduld. In Kürze wird die Zahlungsart "Rechnung" auch wieder verfügbar sein. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘