jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

3.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.739 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Die große Auswahl an hervorragenden Weinen zu erschwinglichen Preisen ist einzigartig!!! Vor dem Kauf kann man stets einen Probeschluck von dem gewünschten Wein kosten. Das Personal ist fachkundig und berät die Kundschaft gerne. Man kann Weine reservieren lassen und somit Sonderangebote warnehmen um zu einem späteren Zeitpunkt (ca. 1 Woche) den Kauf abzuschließen. Wenn man bestimmte Weine schon kennt, kann man auch von der Lieferung nach Hause Gebrauch machen. Alles in Allem eine großartige Quelle für erlesenen Genuss. Es gibt auch eine Auswahl vorzüglicher Begleitprodukte (z.B. Gläser, Naschwerk, etc.). Last but bot least, werden regelmäßig Weinproben für gezielte Weinsorten / Anbaugebiete veranstaltet. Ich glaube viel besser und angenehmer kann man Weine nicht kaufen!

In den letzten 2 Jahren passierte es mindestens jedes zweite Mal, dass die Bestellung bei Jacques online rausgegangen ist, der Warenkorb leer war und der Rechnungsbetrag bei Paypal in Bearbeitung aufgeführt war. Aber es erfolgte keine Bestellbestätigung per Mail. Einige Zeit später lag dann das Bestellte wieder im Warenkorb und musste erneut auf den Weg gebracht werden. Das klappte dann in der Regel, auch mit der Bezahlung. Bis ich es gecheckt hatte, dass ich die Bestellung ein zweites Mal losschicken muss, hat es einige Zeit gedauert. Der um Hilfe gebetene Kundenservice reagierte erst tage-bzw. wochenlang später. Als Wiedergutmachung erhielt ich einen Gutschein, der auf dem komplizierten Bestellweg verloren ging. Es ist schon ärgerlich, dass man das nicht in den Griff bekommt und auch beim Zugriff auf die Bestellhistorie wird man immer wieder vertröstet.
MT
Marion T.
Gelsenkirchen

Bewertungen für jacques.de

Schnelle Lieferung

Den Wein kannte ich schon. Auch wenn der Hinweis auf das Weingut zumindest unvollständig ist (Fat Baron heißt der Wein aus Portugal), sonst er sehr gut und die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt!
EH
Erich H.
Trebur
26.07.2024

Gute Italienische Rotweine

Die Bestellung, Lieferung und natürlich die Qualität der Ware, ist immer gleichbleibend gut. Wenn mal etwas nicht verfügbar ist, gibt es oft gute Alternativen. Ich war bisher immer sehr zufrieden.
UH
Uwe H.
Völklingen
19.07.2024
Fachkundige sehr freundliche Beratung, ansprechende Präsentation mit Probiermoeglichkeit, sehr gute Auswahl, unsere Reservierung war fertig zur Abholung. Gerne wieder.
MT
Michaela T.
Magdeburg
04.08.2024

Ein Geschenk für einen Kollegen

Wir suchten ein Geschenk für einen Kollegen und haben einen Cremant gefunden. Der bestellte Artikel stand bereit; und wir wurden sehr freundlich bedient. Vielen Dank
JH
Jürgen H.
Mömbris
28.07.2024
Egal ob im Geschäft in Aschaffenburg oder in Hanau, immer eine tolle Beratung. Beim reservieren und Abholung im Geschäft oder beim Versand passt es immer
05.08.2024
Nach unserer Bestellung bekamen wir kurze Zeit später eine Mail, in der die Ware abholbereit erklärt wurde. Abholung war dann nur noch Formsache.
29.07.2024
Bequemer neuer Reservierungsservice und immer super freundliche Unterstützung im Jacques Freising durch alle Mitarbeiter und Frau Holldack.
RK
Roman K.
20.07.2024

Guter Weinshop

Dass man vor Ort jeden Wein probieren kann ist schon ein großer Vorteil. Ich kaufe gerne hier und kann Jacques´ nur weiter empfehlen.
RG
Rita G.
Asbach
24.07.2024

Bestens

Rasche Lieferung, gute Qualität, zuverlässige Weinbeschreibungen. Besonders wichtig, wenn man fernab von Jacques Weindepots lebt.
JR
21.07.2024
Schneller und unkomplizierter Versand. Die Verpackung ist sehr stabil und war innerhalb einiger Tage direkt bei mir zuhause.
15.07.2024
Die Lieferung ist meist sehr schnell und der Wein insbesondere bestimmte Bag in Box sind sehr gut mit wenig Verpackung.
AH
Axel H.
Offenbach Main
16.07.2024
Die Reservierung der Weine hat einwandfrei geklappt. Ebenso die Kommunikation per Mail und die Abholung. Gerne wieder.
26.07.2024
Sehr guter und schneller Service. Die Ware ist immer sehr gut verpackt und kommt unbeschadet an. Immer wieder gerne!
MJ
Marek J.
Neuerburg
28.07.2024

Alles bestens

Die Bestellung, Lieferung und natürlich die Qualität der Ware, ist immer gut. Ich war bisher immer sehr zufrieden.
PM
Peter M.
Düsseldorf
02.08.2024

Immer wieder gerne.

Sehr freundliche und fachlich hervorragende Beratung. Jacques ist seit Jahren der Weinhändler meines Vertrauens.
KH
Karin H.
Niedernhausen
31.07.2024
Schnelle Erledigung meiner Bestellung. Da ich noch keinen Wein probiert habe, kann ich nichts weiter dazu sagen.
RM
16.07.2024
Das Angebot ist toll und der Service auch. Freundliche Beratung und Bedienung, Die Lieferung erfolgte schnell.
07.08.2024
Sehr freundliche und persönliche Beratung und toller Service. Schön, Jacques' jetzt auch in Kirchheim zu haben!
20.07.2024
Schnelle und korrekte Lieferung. OnlineAnmeldeprozess war schlecht. Deshalb leider nur Gastanmeldung möglich.
MR
Meike R.
Hannover
30.07.2024
Reserviert und abgeholt. Sofortige Rückmeldung per Email am Folgetag und gewünschten Wein sogleich erhalten