jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

3.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.754 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Die große Auswahl an hervorragenden Weinen zu erschwinglichen Preisen ist einzigartig!!! Vor dem Kauf kann man stets einen Probeschluck von dem gewünschten Wein kosten. Das Personal ist fachkundig und berät die Kundschaft gerne. Man kann Weine reservieren lassen und somit Sonderangebote warnehmen um zu einem späteren Zeitpunkt (ca. 1 Woche) den Kauf abzuschließen. Wenn man bestimmte Weine schon kennt, kann man auch von der Lieferung nach Hause Gebrauch machen. Alles in Allem eine großartige Quelle für erlesenen Genuss. Es gibt auch eine Auswahl vorzüglicher Begleitprodukte (z.B. Gläser, Naschwerk, etc.). Last but bot least, werden regelmäßig Weinproben für gezielte Weinsorten / Anbaugebiete veranstaltet. Ich glaube viel besser und angenehmer kann man Weine nicht kaufen!

In den letzten 2 Jahren passierte es mindestens jedes zweite Mal, dass die Bestellung bei Jacques online rausgegangen ist, der Warenkorb leer war und der Rechnungsbetrag bei Paypal in Bearbeitung aufgeführt war. Aber es erfolgte keine Bestellbestätigung per Mail. Einige Zeit später lag dann das Bestellte wieder im Warenkorb und musste erneut auf den Weg gebracht werden. Das klappte dann in der Regel, auch mit der Bezahlung. Bis ich es gecheckt hatte, dass ich die Bestellung ein zweites Mal losschicken muss, hat es einige Zeit gedauert. Der um Hilfe gebetene Kundenservice reagierte erst tage-bzw. wochenlang später. Als Wiedergutmachung erhielt ich einen Gutschein, der auf dem komplizierten Bestellweg verloren ging. Es ist schon ärgerlich, dass man das nicht in den Griff bekommt und auch beim Zugriff auf die Bestellhistorie wird man immer wieder vertröstet.
MT
Marion T.
Gelsenkirchen

Bewertungen für jacques.de

HF
Horst F.
Leverkusen
26.07.2024
Abwicklung über Paypal hat nicht funktioniert, Bestellung musste daher zweimal erfolgen.
23.07.2024
Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Guter Kundenservice bei Fragen oder Reklamationen.
GG
Günter G.
Helmstedt
17.07.2024
Schnelle und vollständige Lieferung. Bestellung über Gutschein etwas unübersichtlich.
29.07.2024
Alles perfekt, Freundlich und kompetent! Gute Auswahl. Man kann alles probieren 👍
SM
Silvia M.
Calberlah
19.07.2024
Sehr nette und kompetente Bedienung im Depot und der bringeservice klappt sehr gut
PT
Peter T.
Göttingen
23.07.2024
Ein einfache Onlinebestellung, guter Wein, schneller Versand und gute Verpackung!
23.07.2024
Einfach super, ich kann nur weiterempfehlen und besonders Georgische Weine 🇬🇪❤️🇬🇪
HH
16.07.2024

jederzeit gerne wieder

leichter, schneller Reservierungsvorgang; tolle Weine, freundliches Depot-Personal
SH
Sigrid H.
Schöngeising
05.08.2024
Sehr gut geklappt mit click & collect....sehr nette Beratung, immer wieder gerne
23.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung - alles rundum tipptopp inkl. der Weine
27.07.2024
Große und sehr gute Auswahl an Weinen. Zügiger und sicherer Versand der Weine.
13.07.2024
Wie immer eine sehr schnelle Lieferung. Alles unkompliziert. Bei Bedarf wieder
HS
Hannelore S.
Stuttgart
06.08.2024
Bei Jaques Weindepot in Tübingen werde ich stets gut und freundlich bedient.
20.07.2024
Immer wieder eine tolle Beratung und ein top Service! Ich bin sehr zufrieden!
NB
N. B.
Wuppertal
15.07.2024
Preis Leistung ist super. Kompetente Mitarbeiter, wir finden immer etwas!!!!
SG
Stefan G.
Hannover
30.07.2024

Jacques? Très bien!

Ich schätze es sehr, dass ich die meisten Weine vor dem Kauf probieren kann.
HJ
29.07.2024
Zuverlässiger Service, bereitgestellt wie angekündigt; leckerer Sommer-Rosee
GH
24.07.2024
Gute Kommunikation, alles stand fertig bereit, ich habe nichts zu bemängeln!
25.07.2024

Reservierung hat 1a funktioniert

Ich habe Wein online reserviert und er war binnen 1,5 Stunden abholbereit.
14.07.2024
Eine tolle Filiale in Braunschweig… kaufe wirklich gern unsere Weine dort!