jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

3.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.739 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Die große Auswahl an hervorragenden Weinen zu erschwinglichen Preisen ist einzigartig!!! Vor dem Kauf kann man stets einen Probeschluck von dem gewünschten Wein kosten. Das Personal ist fachkundig und berät die Kundschaft gerne. Man kann Weine reservieren lassen und somit Sonderangebote warnehmen um zu einem späteren Zeitpunkt (ca. 1 Woche) den Kauf abzuschließen. Wenn man bestimmte Weine schon kennt, kann man auch von der Lieferung nach Hause Gebrauch machen. Alles in Allem eine großartige Quelle für erlesenen Genuss. Es gibt auch eine Auswahl vorzüglicher Begleitprodukte (z.B. Gläser, Naschwerk, etc.). Last but bot least, werden regelmäßig Weinproben für gezielte Weinsorten / Anbaugebiete veranstaltet. Ich glaube viel besser und angenehmer kann man Weine nicht kaufen!

In den letzten 2 Jahren passierte es mindestens jedes zweite Mal, dass die Bestellung bei Jacques online rausgegangen ist, der Warenkorb leer war und der Rechnungsbetrag bei Paypal in Bearbeitung aufgeführt war. Aber es erfolgte keine Bestellbestätigung per Mail. Einige Zeit später lag dann das Bestellte wieder im Warenkorb und musste erneut auf den Weg gebracht werden. Das klappte dann in der Regel, auch mit der Bezahlung. Bis ich es gecheckt hatte, dass ich die Bestellung ein zweites Mal losschicken muss, hat es einige Zeit gedauert. Der um Hilfe gebetene Kundenservice reagierte erst tage-bzw. wochenlang später. Als Wiedergutmachung erhielt ich einen Gutschein, der auf dem komplizierten Bestellweg verloren ging. Es ist schon ärgerlich, dass man das nicht in den Griff bekommt und auch beim Zugriff auf die Bestellhistorie wird man immer wieder vertröstet.
MT
Marion T.
Gelsenkirchen

Bewertungen für jacques.de

12.08.2024
Versandablauf unterirdisch. Obwohl bereits seit eineinhalb Wochen bezahlt, wird die Ware nicht versandt. Keinerlei Reaktion auf telefonische Nachfragen. Seit dem 8.8. ist auch dem Versender bekannt, dass die Ware aufgrund Beschädigung des Kartons zum Absender zurück kommt. Veranlasst durch DHL. Bis heute 14.08. keinerlei Anzeichen für die Versendung der Ersatzware. Wie gesagt, bezahlt seit 05.08.
03.09.2024
leider nur eine von drei kisten bestätigt, versandt und angekommen ich kann es nich tbewerten, wenn ich nur den Wein bestellt, aber nicht erhalten habe. Ärgelich genug, dass man weder meinjaques noch emhere gutschein anwenden konnte,m sondern für jede bestellung jeweils versandkosten zahlen musste, zeit paypal die nichtlieferung mitzuteilen
04.09.2024
Lieber Hr. K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich unter kontakt@jacques.de persönlich mit uns in Verbindung. Teilen Sie uns im Zuge dessen bitte auch Ihre Kundennummer sowie die betreffenden Bestellnummern mit. Wir prüfen Ihr Anliegen dann gerne schnellstmöglich für Sie. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
03.09.2024
leider keinebestätigung versand oder Wareneingang, die ware schein verschwunden und ich werde wohl paypal fragen müssen, ob man sien Geld zurückbekommt, die gutscheine, die ich eingelöst habe sind dann wohl auch weg, nie wieder jaques...
04.09.2024
Lieber Hr. K., vielen Dank für Ihre weitere Bewertung zu Ihrem Anliegen. Sie brauchen sich nicht sorgen, eine getätigte PayPal-Zahlung nicht zurückzuerhalten, wenn Sie die entsprechende Bestellung nicht erhalten haben. Prüfen Sie bitte nur vorab, ob die PayPal-Zahlung auch tatsächlich von Ihrem Konto eingezogen wurde oder Sie lediglich eine Autorisierungsbenachrichtigung zu dieser Zahlung von PayPal erhalten haben. Solange Sie ausschließlich eine Autorisierungsbenachrichtigung erhalten haben, wird der Betrag nicht eingezogen und die Ware somit auch nicht versandt. Dies hängt mit einem Übertragungsfehler zwischen unserer Webseite und PayPal zusammen. In diesem Fall wäre eine neue Bestellung nötig. Ihre Gutscheine sind in diesem Fall auch nicht verloren, dazu erstellen wir Ihnen dann gerne Ersatzgutscheine. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
CK
Claudia K.
Ullersdorf
18.08.2024
Lieferung klappte prima. Allerdings hatte ich einen Gutschein für meinen Geburtstag, welcher sich nicht online einlösen lässt. Nur wegen einer Flasche musste ich ins Depot fahren. Wäre schön, wenn sich das ändern lässt.
RR
Ramona R.
Mühlhausen
24.08.2024
Die Verpackung sehr mangelhaft, nach Anheben vom Karton ging der Boden auf und alle 8 Flaschen stürzten ab, 4 davon sind kaputt gegangen, überall Scherben und 3 Liter Wein liefen aus. Werde wohl nicht mehr bestellen.
03.09.2024
Liebe(r) Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren wichtigen Hinweis. Wir bedauern sehr, dass der Karton dem Gewicht des Lieferinhalts nicht stand gehalten hat. Wir bitten Sie uns unter kontakt@jacques.de Fotos der beschädigten Flaschen zuzusenden. Wir lassen Ihr Anliegen dann schnellstmöglich von unserer Fachabteilung prüfen für eine Erstattung bzw. Kompensation. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
20.08.2024
Onlineshop hatte Probleme, späte Rückmeldung - Weine waren nicht in den angegebenen 2-3 Liefertagen da und konnten nicht mehr zeitlich passend gekühlt werden
03.09.2024
Liebe Fr. F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit an Sie zugestellt wurde. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, aus welchem Grund sich die Zustellung verzögert hat. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
08.08.2024
Online Reservierung wurde nicht gefunden trotz Bestätigung. Dann brauche ich auch keine machen….
09.08.2024
Liebe Fr. K.-G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht an unser Bestellsystem übertragen wurde. Leider konnten wir nicht eruieren, wie es dazu kommen konnte. Wir gehen davon aus, dass es sich um einen Einzelfall handelt, da uns keine weiteren Fälle gemeldet wurden. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
CS
Chris S.
Velbert
11.08.2024
Leiser kann man online keine Grußkarte dazu kaufen.
12.08.2024
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihre Bewertung. In absehbarer Zeit soll es online wieder die Möglichkeit geben Grußkarten sowie auch Geschenkgutscheine zu bestellen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
15.08.2024
Kundendaten weg. Website langsam.
16.08.2024
Liebe Fr. Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Ihrer E-Mail-Adresse konnten wir Ihr Kundenkonto finden und dort sind Ihre Daten gespeichert. Es gibt mehrere Möglichkeiten aus denen unsere Website bei Ihnen so langsam ist. Wir empfehlen Ihnen den Caches-/Cookies-Ordner zu löschen, den Browser upzudaten, einen anderen Browser zu nutzen oder ein anderes Endgerät zu verwenden. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, wo genau das Problem bezüglich der Kundendaten liegt. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen noch auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
29.08.2024
03.09.2024
Lieber Hr. M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
01.08.2024

Die ideale Quelle für ausgezeichnete Weine

25.07.2024

Rosé bestellt und im Depot abgeholt.

Ich hatte letztes Jahr den Rosé der Domaine de Villemajou von Gérard Bertrand kennengelernt und genossen. Nun wollte ich mir für die nächsten Sommerabende einen Vorrat anlegen. Um zur Abholung nicht vergeblich mit dem Fahrrad zu fahren, hatte ich mein Kaufinteresse mithilfe einer digitalen Bestellung dem örtlichen Depot bekanntgemacht. Die Bestellabwicklung war optimal, verschiedene generierte E-Mails vermittelten die Bearbeitungsschritte und letztlich den Zeitpunkt der möglichen Abholung. Also Verfahren gut, und der Rosé sowieso - aber das wusste ich ja.
09.07.2024

Immer wieder gern!

Die Auswahl bei Jacques ist weit gefächert und bietet eine gute Preis/Leistungs- Verhältnis. Die saisonale Angebote und neu Erscheinungen sind sehr ansprechend und bieten immer etwas neues zu probieren. Das Personal ist immer entgegnend kommen und gut informiert. Es macht einfach eine Freude bei dem Depot in Lüneburg vorbei zu schauen. Eine weitere Fendant aus der CH in Angebot wurde ich persönlich sehr begrüßen.
Mario B.
Kirchheim unter Teck
26.07.2024

Sehr gutes PLV, Internetauftritt mit deutlichen Schwächen

PreisLeistung sehr gut Internetauftritt insbesondere Bestellprozess und auch Produktauswahl / Filterung ungenügend Verwendung von Gutscheinen: Unklar wo diese verwendet werden, hat teilweise online nicht funktioniert, keine geeigneten Rückmeldungen seitens User Support.
02.08.2024
Super ist, dass jeder Wein probiert werden kann und dass es jederzeit eine profunde Beratung gibt. Man geht ganz und gar auf unsere persönlichen Wünsche ein, gibt gerne auch zusätzliche Informationen zu den probierten Weinen und das in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
MH
16.07.2024
Mit den web-Seiten tut man sich immer noch schwer, per Saldo kommt man doch wieder auf die alte Variante zurück, warum daher alles neu machen? Aber die Bestellung und der Versand wurden in kürzester Zeit organisiert, Lieferung innerhalb von 3 Werktagen, das war super.
EF
Eva F.
Wackerow
10.07.2024
Bestellung, Versand und Weinqualität waren tadellos. Leider hat DHL die Sendung, obwohl jemand zuhause war und ein Abstellort auf der Terrasse vereinbart war, die Kiste in der leeren Papiertonne versenkt. Da muß man das schwere Paket erstmal wieder herauskriegen.
29.07.2024
Mir gefällt das gute Sortiment und der Preis-Leistungsvergleich. Habe zum Geburtstag einen Gutschein bekommen, der ist aber nur für die Selbstabholung angefacht. Sonst wurde bei einer Lieferung die Flasche Wein dazu gepackt.