jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

3.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.039 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Die große Auswahl an hervorragenden Weinen zu erschwinglichen Preisen ist einzigartig!!! Vor dem Kauf kann man stets einen Probeschluck von dem gewünschten Wein kosten. Das Personal ist fachkundig und berät die Kundschaft gerne. Man kann Weine reservieren lassen und somit Sonderangebote warnehmen um zu einem späteren Zeitpunkt (ca. 1 Woche) den Kauf abzuschließen. Wenn man bestimmte Weine schon kennt, kann man auch von der Lieferung nach Hause Gebrauch machen. Alles in Allem eine großartige Quelle für erlesenen Genuss. Es gibt auch eine Auswahl vorzüglicher Begleitprodukte (z.B. Gläser, Naschwerk, etc.). Last but bot least, werden regelmäßig Weinproben für gezielte Weinsorten / Anbaugebiete veranstaltet. Ich glaube viel besser und angenehmer kann man Weine nicht kaufen!

01.10.2024
In den letzten 2 Jahren passierte es mindestens jedes zweite Mal, dass die Bestellung bei Jacques online rausgegangen ist, der Warenkorb leer war und der Rechnungsbetrag bei Paypal in Bearbeitung aufgeführt war. Aber es erfolgte keine Bestellbestätigung per Mail. Einige Zeit später lag dann das Bestellte wieder im Warenkorb und musste erneut auf den Weg gebracht werden. Das klappte dann in der Regel, auch mit der Bezahlung. Bis ich es gecheckt hatte, dass ich die Bestellung ein zweites Mal losschicken muss, hat es einige Zeit gedauert. Der um Hilfe gebetene Kundenservice reagierte erst tage-bzw. wochenlang später. Als Wiedergutmachung erhielt ich einen Gutschein, der auf dem komplizierten Bestellweg verloren ging. Es ist schon ärgerlich, dass man das nicht in den Griff bekommt und auch beim Zugriff auf die Bestellhistorie wird man immer wieder vertröstet.
MT
Marion T.
Gelsenkirchen

Bewertungen für jacques.de

Michael S.
Otterfing
Gute Weine zu günstigen Preisen, in den Geschäften freundliche und kompetente MitarbeiterInnen, der Onlineshop funktioniert, was will Weintrinker mehr‘
Schön wäre es noch, wenn man sich so wie bei Online-Käufen auch Einkäufe aus den Geschäften vor Ort liefern lassen könnte. Sonst: Alles schön, danke!
08.06.2024
Super Weine insbesondere der Salbanello. Die Lieferung kam zügig und die gesamte Abwicklung der Lieferung war einfach zu Händeln. Vielen Dank dafür!
29.05.2024

Super in allen Bereichen - Angebot, Service, Freundlichkeit!!!

Wir sind schon jahrelang Jaques-Kunden. Konnten jetzt nicht zu unserem Depot fahren. Deshalb online. Superfreundlich, super Angebot, top Service!!!
13.06.2024

Sehr gute und nette Beratung! Alles super!!

Sehr gute und nette Beratung mit Verkostung. Bereitstellung der bestellten Artikel hat super geklappt, Öffnungszeiten adäquat. Alles bestens!
HB
Hanna B.
Wein ist super. Vielleicht könnte der Lieferkarton kleiner ausfallen, dann wäre vielleicht auch nichtdas Umpacken bei DHL notwendig gewesen.
IF
Ingrid F.
Feldkirchen-Westerham
Ich finde das System mit den Gutscheinen sehr praktisch. Aussuchen, per PayPal bezahlen und Ausdrucken. Perfekt für eine schnelles Geschenk.
WP
W. P.
Freiburg
10.06.2024

Sehr freundlich & Top Beratung

Sehr freundlich, top Beratung, gute Auswahl, reelle Preise. Dass viele Weine auch probiert werden können, ist das Tüpfelchen obendrauf ;)
26.06.2024

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Seit vielen Jahren mit Qualität der Weine, Preis-/Leistungsverhältnis und Service sowohl im Depot als auch im Online-Shop sehr zufrieden.
JG
Jürgen G.
Hannover
17.06.2024

Absolut empfehlenswert

Sehr nette und kompetente Beratung. Mit der Vorbestellung und späteren Abholung der Ware funktionierte es auch reibungslos. Alles Top!
Jacques hat eine gute Auswahl an leckeren Weinen und auch der Pastis ist sehr zu empfehlen. Die Zustellung geht auch sehr flott. Danke!!
Es ist nur schade, dass Jacques so sehr an DHL steht und keine andere Wahl zum Versand anbietet. DHL ist halt langsam und unzuverlässig.
08.11.2023
Alles bestens ! Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und wie immer bruchsicher verpackt . Ich werde sehr gerne wieder bestellen!
AV
Alexander v.
Heroldsberg
31.10.2023

Lieferzeit nicht ganz eingehalten

Bereitschaft des Kundenservice, dem nachzugehen, war eingeschränkt. Hat aber doch noch rechtzeitig zu meinem Bedarfstermin geklappt.
HW
Hans W.
Seebach
17.12.2023
Gute Weine, achneller und verläßlicher Versand. Was nicht in Ordnung ist, kann problemlos zurückgegeben werden. Was will man mehr ?
04.06.2024
Mir gefällt das reichhaltige Angebot und die monatlichen Neuerscheinungen besonders gut! Toll ist auch der super schnelle Versand!
20.06.2024

Gute Weine, schnelle Lieferung

Gute Beschreibung der Weine, schnelle Lieferung, gutes Preis Leistung Verhältnis! Immer wieder gerne, wenn der Vorrat knapp wird!
12.06.2024
Gute Weine, schnell umgesetzte Bestellung Alte Bestellungen online einsehen können, die Umsetzung dauert schon ein Weilchen….
WG
Werner G.
Augsburg
28.06.2024
Als Stammkunde schätze ich die Auswahl, die Freundlichkeit im Shop und die Möglichkeit vorab zu reservieren und dann abzuholen.
24.06.2024

Schönes Einkaufserlebnis

Große Auswahl an Weinen, immer wieder gute Angebote und sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter machen Lust wiederzukommen.