jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

3.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.039 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Die große Auswahl an hervorragenden Weinen zu erschwinglichen Preisen ist einzigartig!!! Vor dem Kauf kann man stets einen Probeschluck von dem gewünschten Wein kosten. Das Personal ist fachkundig und berät die Kundschaft gerne. Man kann Weine reservieren lassen und somit Sonderangebote warnehmen um zu einem späteren Zeitpunkt (ca. 1 Woche) den Kauf abzuschließen. Wenn man bestimmte Weine schon kennt, kann man auch von der Lieferung nach Hause Gebrauch machen. Alles in Allem eine großartige Quelle für erlesenen Genuss. Es gibt auch eine Auswahl vorzüglicher Begleitprodukte (z.B. Gläser, Naschwerk, etc.). Last but bot least, werden regelmäßig Weinproben für gezielte Weinsorten / Anbaugebiete veranstaltet. Ich glaube viel besser und angenehmer kann man Weine nicht kaufen!

01.10.2024
In den letzten 2 Jahren passierte es mindestens jedes zweite Mal, dass die Bestellung bei Jacques online rausgegangen ist, der Warenkorb leer war und der Rechnungsbetrag bei Paypal in Bearbeitung aufgeführt war. Aber es erfolgte keine Bestellbestätigung per Mail. Einige Zeit später lag dann das Bestellte wieder im Warenkorb und musste erneut auf den Weg gebracht werden. Das klappte dann in der Regel, auch mit der Bezahlung. Bis ich es gecheckt hatte, dass ich die Bestellung ein zweites Mal losschicken muss, hat es einige Zeit gedauert. Der um Hilfe gebetene Kundenservice reagierte erst tage-bzw. wochenlang später. Als Wiedergutmachung erhielt ich einen Gutschein, der auf dem komplizierten Bestellweg verloren ging. Es ist schon ärgerlich, dass man das nicht in den Griff bekommt und auch beim Zugriff auf die Bestellhistorie wird man immer wieder vertröstet.
MT
Marion T.
Gelsenkirchen

Bewertungen für jacques.de

07.06.2024
Jacques hat freundlich und umgehend auf Fragen geantwortet, hat prompt geliefert. Der gesamte Ablauf hat mir gut gefallen.
26.06.2024

Gute Weine

Gutes Preisleistung/ Verhältnis für gute Weine . Man kann vor dem Kauf probieren. Einziger Minuspunkt: begrenzte Auswahl.
RH
Rolf H.
Otterberg
24.12.2023
Immer wieder gute Erfahrung, sei es im Laden vor Ort (KL) für den Eigenbedarf oder im Onlineshop für Geschenksendungen.
AB
29.05.2024

Schnell & zuverlässig

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Wie gewohnt. Super das auch an eine Packstation geliefert wird. :-)
SW
Stefan W.
Ravenstein
28.06.2024
Prima Weine, gute Beschreibung der Eigenschaften, dann schnelle Lieferung mit sehr guter Verpackungen. Alles Top!
SB
Stefan B.
Wenn man mal keine Chance hat ins Depot zu fahren und zu probieren, dann funktioniert der Onlineshop perfekt!
21.06.2024

Lieferung schnell und wie bestellt.

Wenn der Lieblingswein an der örtlichen Filiale nicht verfügbar ist, eine angenehme und zeitsparende Rettung.
VH
V. H.
Bochum
07.06.2024

Sehr netter Service

Meine Online-Bestellung stand zur Abholung bereit, eine unheimlich nette Dame hat mir beim Einladen geholfen
06.06.2024
alles ganz gut, hab aber mit einem Rotwein/Bag-In-Box etwas Geschmacksprobleme, melde mich dann aber separat
BV
B V.
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Ware wie beschrieben. Alles Bestens und dafür vielen Dank.
ST
Sanja T.
Teningen

Good and simpel

Der Webshop ist kundenfreundlich und übersichtlich. Die Gutscheine sind immer ein willkommenes Geschenk .
19.11.2023
Sehr schnelle Lieferung hat alles gut geklappt ,eine sehr gute Verpackung. keine Flasche zerbrochen. Danke
AH
Axel H.
Offenbach Main
05.06.2024
Der Service hat super geklappt. Bin sehr zufrieden. Werde die Möglichkeit der Reservierung weiter nutzen.
WL
08.11.2023

Ergänzung der Vorräte

2 der 3 bestellten Sorten gehören zu unseren Lieblingsweinen, die dritte Sorte schmeckt vielversprechend.

Alles bestens

Bestellung problemlos, schnelle Lieferung, Bestellung auf Rechnung möglich, schnelle Hilfe bei Fragen.
PS
Peter S.
Hatten
Mit der Abwicklung noch keine Erfahrung, Gutschein wird verschenkt. Bisherige Abwicklung war sehr gut
02.06.2024
Schneller Versand und ein leckerer Wein, was will man mehr
BK
Birgit K.
Schorndorf
29.05.2024
Immer, schnelle und perfekte Lieferung. Jederzeit wieder!
11.06.2024

Kulantes Verhalten

Rückgabe möglich, wenn mir der Wein nicht schmeckt
06.01.2024
guter Service und klappt immer alles bestens!!