jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

3.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.039 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Die große Auswahl an hervorragenden Weinen zu erschwinglichen Preisen ist einzigartig!!! Vor dem Kauf kann man stets einen Probeschluck von dem gewünschten Wein kosten. Das Personal ist fachkundig und berät die Kundschaft gerne. Man kann Weine reservieren lassen und somit Sonderangebote warnehmen um zu einem späteren Zeitpunkt (ca. 1 Woche) den Kauf abzuschließen. Wenn man bestimmte Weine schon kennt, kann man auch von der Lieferung nach Hause Gebrauch machen. Alles in Allem eine großartige Quelle für erlesenen Genuss. Es gibt auch eine Auswahl vorzüglicher Begleitprodukte (z.B. Gläser, Naschwerk, etc.). Last but bot least, werden regelmäßig Weinproben für gezielte Weinsorten / Anbaugebiete veranstaltet. Ich glaube viel besser und angenehmer kann man Weine nicht kaufen!

01.10.2024
In den letzten 2 Jahren passierte es mindestens jedes zweite Mal, dass die Bestellung bei Jacques online rausgegangen ist, der Warenkorb leer war und der Rechnungsbetrag bei Paypal in Bearbeitung aufgeführt war. Aber es erfolgte keine Bestellbestätigung per Mail. Einige Zeit später lag dann das Bestellte wieder im Warenkorb und musste erneut auf den Weg gebracht werden. Das klappte dann in der Regel, auch mit der Bezahlung. Bis ich es gecheckt hatte, dass ich die Bestellung ein zweites Mal losschicken muss, hat es einige Zeit gedauert. Der um Hilfe gebetene Kundenservice reagierte erst tage-bzw. wochenlang später. Als Wiedergutmachung erhielt ich einen Gutschein, der auf dem komplizierten Bestellweg verloren ging. Es ist schon ärgerlich, dass man das nicht in den Griff bekommt und auch beim Zugriff auf die Bestellhistorie wird man immer wieder vertröstet.
MT
Marion T.
Gelsenkirchen

Bewertungen für jacques.de

14.06.2024

Gutschein wurde nicht auf (Mindest)bestellwert angerechnet

Bestellung (bzw. Varianten der Lieferung) waren nicht so einfah zu finden, der angebotene Gutscheinwert wurde bei der Mindestsumme für kostenfrei Lieferung wider abgezogen, obwohl der Warenwert bereits die Mindestbestellsumme erfüllte

große Auswahl an guten, sehr guten und hervorragenden Weinen

Mir gefällt die große Auswahl an guten, sehr guten und hervorragenden Weinen. Sowohl die Depots vor Ort mit ihren kompetenten Ansprechpartnern (Depot in Würzburg) als auch der WebShop sind uneingeschränkt zu empfehlen.
10.11.2023

DHL

Seitens Jacques`Wein-Depot gibt es nichts zu bemängeln. Für DHL trifft das leider nicht vollständig zu, die Lieferung kam eine Tag vor dem angekündigten Termin und konnte nur durch puren Zufall abgenommen werden.
CS
Caro S.
Würzburg
24.06.2024
Die neue Möglichkeit der online-Reservierung zur Abholung im Shop ist super. Hat alles perfekt geklappt. Vielen Dank auch insbesondere an Herrn Lampert für die - wie immer - freundliche Bedienung und Abwicklung.
Eine zunächst versehentlich falsch aufgegebene Bestellung konnte mühelos storniert und durch eine neue ersetzt werden. Diese Abwicklung lief sehr glatt und problemlos! Und der Wein wurde erfolgreich zugestellt!
25.11.2023
Da ich nur einen Geschenkgutschein geordert habe kann ich für diese Aktion nur positive Rückmeldung geben. In Ermangelung eines Jaques -Shop bzw Depots an meinem Wohnort bleibt abzuwarten wie es weiter geht.
26.12.2023

Schnelle und vollständige Lieferung wie bestellt

Alle Flaschen kamen heil an und in der bestellten Stückzahl. Die Lieferung kam sogar früher als im Bestellvorgang angegeben - und das unmittelbar vor Weihnachten. Top! Kann ich sehr gerne weiter empfehlen.
VT
Volker T.
Bielefeld
Wie immer eine schnelle Lieferung. Eine Sorte bestellen wir öfter, weil einfach gut. Für meinen Mann habe ich einen Rotwein mitbestellt, den er nicht kannte. Was soll ich sagen, er schmeckt ihm.
16.12.2023

Gutscheine als Dankeschön

Weil es bei Jacques eine gute Weinauswahl inkl. Verkostung gibt, kaufe ich gern Gutscheine als Dankeschön für meine ehrenamtlichen Referent*innen ein. Das findet immer sehr freudiges Feedback.
17.12.2023

Schnelle Lieferung. Super Service.

Schnelle Lieferung. Bei unverschuldeter fehlerhafter Lieferung gab es sofort eine sehr kulante Lösung. Letztendlich lag der Fehler beim Lieferdienst. Demnach uneingeschränkt empfehlenswert.
10.12.2023

Gerne wieder!

Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Die Ware ist anständig verpackt, keine Flasche beschädigt. Die Lieferzeit war 2 Tage länger als angekündigt, aber das zur Weihnachtszeit mal passieren.
UA
Ute A.
27.06.2024
Alles super geklappt mit der Vorbestellung. Meine Bestellung stand bereit zur Abholung. Bin schon seit vielen Jahren Top- zufrieden mit ‚meinem‘ Jacques in München-Harlaching.
15.06.2024

jacques Online Reservierung

Der Bestellprozess bzw. die Reservierung bei jacques Weindepot ist gut verständlich und einfach zu machen. Ideal wäre, wenn die Bestellung gleich Online bezahlt werden kann.
schnelle Bearbeitung sowie unkomplizierte Bezahlung und schneller Versand; es wurden alle Gutscheine akzeptiert und vor Ort war ein echt toller Beratungsservice - top!
HW
Hans W.
Seebach
Die Videos mit Verkostungen der Weine sind ansprechend und praktisch. Hier kann man Details von Geschmacksnuancen erfahren, welche nicht so direkt beschrieben sind.
22.11.2023
Sehr guter Wein, Empfehlungen absolut nachvollziehbar und zutreffend, übersichtliche Homepage, gute Angebote, schnelle Lieferung - war noch nie unzufrieden!
12.11.2023
Ich bin Wiederholungstäter. Wie es bisher immer war: Alles bestens. Der Wein ist mir bekannt und hat sich nicht verändert. Die Lieferung war wie immer O.K..
IF
29.05.2024
Da ich allergisch reagiere auf Konservierungsstoffe, ist es mir wichtig, dass der Weinhändler auch Bioweine anbietet. Bei Jacques ist das Angebot sehr gut.
Es war alles OK. Wein kam wie bestellt, Zahlung wurde komplikationslos abgewickelt. Mein Gutschein wurde ordnungsgemäß eingelöst. Herz, was willst Du mehr?
Sehr gute Weine, für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel. Sehr gute Beratung und die Möglichkeit, in einer Filiale den erwählten Wein zu kosten.