myaluprofil.de- Logo - Bewertungen

myaluprofil.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten285 Bewertungen insgesamt

Gut

17.07.2024
Die Aluprofile dam Zubehör sind alle wie bestellt und sauber angekommen, auch der Kontakt zu myaluprofil war freundlich, schnell und lösungsorientiert. Nur dauert es viel zu lang, bis die Bestellung verschickt wird. In diesen mehreren Wochen (!) hat man keine Ahnung was mit der Bestellung ist und warum es länger als die angegebene Zeit dauert.. Einfach keine Info. Die Ware, Preise und Service sind aber super, wenn man nicht alles sofort benötigt.

18.07.2024
Der Händler sagt auf seiner Website das die bearbeitungsdauer ca. 14 Tage beträgt, das ist ja auch völlig in Ordnung. Als meine Bestellung auf einen Mittwoch fertig gestellt wurde, dachte ich mir cool, die versenden bestimmt noch diese Woche. Als es wieder Mittwoch (meine Kerle) wurde, wurde ich wiederrum stutzig, da ich keine Info zum versand hatte. Auf nachfrage hieß es dann es gehe diese Woche raus. Keine Ahnung ob der Dienstleister für normale Endkunden nur alle 2 Wochen mal vorbei kommt, aber es scheint so. Wer hier bestellt sollte damit rechnen dass seine Bestellung einen Monat später bei einem ankommt. Auf jeden Fall sind die Profile sauber geschnitten, aber ölfrei würde ich die nicht nennen, da ich beim auspacken einen schmierfilm an den Fingern bekam.

Bewertungen für myaluprofil.de

Antwort von myaluprofil.de
17.07.2024
Sehr geehrter Herr Krichewski, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Trusted Shops abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Wir haben kürzlich ein neues Konto bei Trusted Shops erstellt, um unseren Kundenservice zu verbessern. Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren schneller gewachsen, als unser Support-Team mithalten konnte, und nun ist es uns ein besonderes Anliegen, transparent mit unseren Kunden zu kommunizieren und uns stetig zu verbessern. Könnten Sie mir bitte kurz schildern, was bei Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist? Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Prozesse zu optimieren und ähnliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung zu suchen und Ihre Erfahrung mit uns positiv zu gestalten. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte melden Sie sich bei mir, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Mit freundlichen Grüßen myaluprofil
DR
Roger F.
Luxemburg
Antwort von myaluprofil.de
17.07.2024
Sehr geehrter Herr Götz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Trusted Shops abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Wir haben kürzlich ein neues Konto bei Trusted Shops erstellt, um unseren Kundenservice zu verbessern. Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren schneller gewachsen, als unser Support-Team mithalten konnte, und nun ist es uns ein besonderes Anliegen, transparent mit unseren Kunden zu kommunizieren und uns stetig zu verbessern. Könnten Sie mir bitte kurz schildern, was bei Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist? Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Prozesse zu optimieren und ähnliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung zu suchen und Ihre Erfahrung mit uns positiv zu gestalten. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte melden Sie sich bei mir, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Mit freundlichen Grüßen myaluprofil
NM
Norman M.