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myaluprofil.de
Bewertungen:

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten285 Bewertungen insgesamt  

4,26
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Aluprofile dam Zubehör sind alle wie bestellt und sauber angekommen, auch der Kontakt zu myaluprofil war freundlich, schnell und lösungsorientiert. Nur dauert es viel zu lang, bis die Bestellung verschickt wird. In diesen mehreren Wochen (!) hat man keine Ahnung was mit der Bestellung ist und warum es länger als die angegebene Zeit dauert.. Einfach keine Info. Die Ware, Preise und Service sind aber super, wenn man nicht alles sofort benötigt.

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Händler sagt auf seiner Website das die bearbeitungsdauer ca. 14 Tage beträgt, das ist ja auch völlig in Ordnung. Als meine Bestellung auf einen Mittwoch fertig gestellt wurde, dachte ich mir cool, die versenden bestimmt noch diese Woche. Als es wieder Mittwoch (meine Kerle) wurde, wurde ich wiederrum stutzig, da ich keine Info zum versand hatte. Auf nachfrage hieß es dann es gehe diese Woche raus. Keine Ahnung ob der Dienstleister für normale Endkunden nur alle 2 Wochen mal vorbei kommt, aber es scheint so. Wer hier bestellt sollte damit rechnen dass seine Bestellung einen Monat später bei einem ankommt. Auf jeden Fall sind die Profile sauber geschnitten, aber ölfrei würde ich die nicht nennen, da ich beim auspacken einen schmierfilm an den Fingern bekam.
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Bewertungen für myaluprofil.de

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Relevanz
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung hat sich unnötig verzögert und ich wurde auf die Verzögerung auch nicht hingewiesen bzw informiert. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass die Ware aus einem Nachbarland kommt und in Deutschland nur weiter verschickt wird. Die Qualität der Ware war darüber hinaus ungenügend. Alle Silber lackierten Teile waren Schadhaft im Lack und dieser löste sich mit dem puren Fingernagel ab. Zusammengefasst würde ich hier nicht mehr bestellen und den Shop auch nicht weiterempfehlen.
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17.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit passte nicht zu den Angaben.

Die Ware selber war super und die Verarbeitung wie die Maße waren astrein. Allerdings ist die angegebene Lieferzeit leider äußerst unzufriedenstellend. Es werden 10-14 Werktage Lieferzeit angegeben, ich musste leider 6 Wochen warten bis die Bestellung bei mir ankam. Dadurch konnte ich den Urlaub den ich mir zum verbauen ( Dachträger für Camping Van) des Profils nutzen wollte, leider nicht annähernd nutzen. Und den eigentlichen Urlaub zum Camping musste ich ohne den Aufbau verbringen.
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Antwort von myaluprofil.de
17.07.2024
Sehr geehrter Herr Heemeier, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Trusted Shops abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Wir haben kürzlich ein neues Konto bei Trusted Shops erstellt, um unseren Kundenservice zu verbessern. Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren stark gewachsen, und nun ist es uns ein besonderes Anliegen, transparent mit unseren Kunden zu kommunizieren und uns stetig zu verbessern. Könnten Sie mir bitte kurz schildern, was bei Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist? Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Prozesse zu optimieren und ähnliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung zu suchen und Ihre Erfahrung mit uns positiv zu gestalten. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte melden Sie sich bei mir, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Mit freundlichen Grüßen myaluprofil
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand nicht fristgerecht, keine Info

Die angegeben Frist bis zum Versand wurde nicht eingehalten. Aus ich, 3 Wochen nach der Bestellung, nachfragte wurde der Versandschein zum GLS System hinzugefügt. Das Paket selbst wurde dann aber erst eine weitere Woche später Versand. Eindeutig zu lang für ein paar einfache Zuschnitte und vor allem deutlich über der angegebenen Lieferfrist. Mich persönlich ärgert es allerdings mehr, dass einfach keine Info von seitens myaluprofile kam.
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18.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten nicht eingehalten

Leider werden die Angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten! 14 Werktage Waren angegeben nach über 20 Werktagen am Telefon vertröstet worden, dass die Aluprofile auf dem Weg wären. Ich habe freundlich darum gebeten, die angegeben Lieferzeiten auf der Website für eine bessere Kundentransparenz anzupassen! Antwort des Mitarbeiters Nein das werden wir nicht machen!
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17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Verspricht Lieferzeiten kann sie nicht einhalten Lieferbedingungen unklar ausgeschrieben in den AGBs , und in Artikelbeschreibung unterscchiedlich. Versendet nicht von Firmensitz sondern aus Ausland und Täuscht käufer mit Angaben der Lieferbedingungen Arikel kamen mehrfach sehr verspätet. Kundenservice nach anfragen sehr unfreundlich.
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Antwort von myaluprofil.de
17.07.2024
Sehr geehrter Herr Eckleder, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Trusted Shops abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Wir haben kürzlich ein neues Konto bei Trusted Shops erstellt, um unseren Kundenservice zu verbessern. Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren stark gewachsen, und nun ist es uns ein besonderes Anliegen, transparent mit unseren Kunden zu kommunizieren und uns stetig zu verbessern. Könnten Sie mir bitte kurz schildern, was bei Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist? Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Prozesse zu optimieren und ähnliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung zu suchen und Ihre Erfahrung mit uns positiv zu gestalten. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte melden Sie sich bei mir, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Mit freundlichen Grüßen myaluprofil
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Material ist gut. Nur die Lieferzeiten sind mit ca 6 Wochen nicht Akzeptabel. Zwar wird die Lieferzeit mit 10-14 Arbeitstagen angegeben, die Feiertage muss man noch mit dazu rechnen. Wirres Konzept. Die Zahlung wurde sofort gezogen.
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RS
Roman S.
Berlin
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung auf Plausibilität prüfen. 4 cm Aluprofile zu senden und dazu falsches Regalzubehör ist noch nicht einmal 1 Stern wert.
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Antwort von myaluprofil.de
17.07.2024
Sehr geehrter Herr Rust, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Trusted Shops abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Ich habe gerade Ihre Bestellung überprüft in dieser haben Sie 10 x 40 mm bestellt. Ebenso Zubehör, eine Reklamation über falsch gelieferte Ware gibt es keine hier im Haus. Wir haben kürzlich ein neues Konto bei Trusted Shops erstellt, um unseren Kundenservice zu verbessern. Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren stark gewachsen, und nun ist es uns ein besonderes Anliegen, transparent mit unseren Kunden zu kommunizieren und uns stetig zu verbessern. Könnten Sie mir bitte kurz schildern, was bei Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist? Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Prozesse zu optimieren und ähnliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung zu suchen und Ihre Erfahrung mit uns positiv zu gestalten. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte melden Sie sich bei mir, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Mit freundlichen Grüßen myaluprofil
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wir nicht eingehalten. Bereits im Verzug, vielleicht kommt sie gar nicht. Antworten auf Mails gibt es auch nicht.
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Antwort von myaluprofil.de
17.07.2024
Sehr geehrter Herr Uhlig, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Trusted Shops abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Wir haben kürzlich ein neues Konto bei Trusted Shops erstellt, um unseren Kundenservice zu verbessern. Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren schneller gewachsen, als unser Support-Team mithalten konnte, und nun ist es uns ein besonderes Anliegen, transparent mit unseren Kunden zu kommunizieren und uns stetig zu verbessern. Könnten Sie mir bitte kurz schildern, was bei Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist? Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Prozesse zu optimieren und ähnliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung zu suchen und Ihre Erfahrung mit uns positiv zu gestalten. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte melden Sie sich bei mir, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Mit freundlichen Grüßen myaluprofil
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 28.06.24 bestellt bis heute 17.07.24 nicht erhalten.
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17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr sehr lange Lieferzeit! So kann man nicht arbeiten!
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17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten unverschämt lang, sogar bei Normteilen...
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Antwort von myaluprofil.de
17.07.2024
Sehr geehrter Herr Karanfil, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Trusted Shops abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Wir haben kürzlich ein neues Konto bei Trusted Shops erstellt, um unseren Kundenservice zu verbessern. Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren schneller gewachsen, als unser Support-Team mithalten konnte, und nun ist es uns ein besonderes Anliegen, transparent mit unseren Kunden zu kommunizieren und uns stetig zu verbessern. Könnten Sie mir bitte kurz schildern, was bei Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist? Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Prozesse zu optimieren und ähnliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung zu suchen und Ihre Erfahrung mit uns positiv zu gestalten. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte melden Sie sich bei mir, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Mit freundlichen Grüßen myaluprofil
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Produkt noch nicht bekommen
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Antwort von myaluprofil.de
17.07.2024
Sehr geehrter Herr Vilter, das Paket wurde von Ihnen nicht angenommen und ist bei uns zurück gekommen. Bitte melden Sie sich per Mail unter info@myaluprofil.de https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?match=ZTAU0QX8 Mit freundlichen Grüßen Ihr myaluprofil Team
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit geht garnicht !
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Antwort von myaluprofil.de
17.07.2024
Sehr geehrter Herr Iljas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Trusted Shops abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Wir haben kürzlich ein neues Konto bei Trusted Shops erstellt, um unseren Kundenservice zu verbessern. Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren schneller gewachsen, als unser Support-Team mithalten konnte, und nun ist es uns ein besonderes Anliegen, transparent mit unseren Kunden zu kommunizieren und uns stetig zu verbessern. Könnten Sie mir bitte kurz schildern, was bei Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist? Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Prozesse zu optimieren und ähnliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung zu suchen und Ihre Erfahrung mit uns positiv zu gestalten. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte melden Sie sich bei mir, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Ihr myaluprofil Team
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit.
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Antwort von myaluprofil.de
17.07.2024
Sehr geehrter Herr Eifler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Trusted Shops abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Wir haben kürzlich ein neues Konto bei Trusted Shops erstellt, um unseren Kundenservice zu verbessern. Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren schneller gewachsen, als unser Support-Team mithalten konnte, und nun ist es uns ein besonderes Anliegen, transparent mit unseren Kunden zu kommunizieren und uns stetig zu verbessern. Könnten Sie mir bitte kurz schildern, was bei Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist? Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Prozesse zu optimieren und ähnliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung zu suchen und Ihre Erfahrung mit uns positiv zu gestalten. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte melden Sie sich bei mir, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Mit freundlichen Grüßen myaluprofil
17.07.2024
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17.07.2024
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17.07.2024
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17.07.2024
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Antwort von myaluprofil.de
17.07.2024
Sehr geehrter Herr Stieber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Trusted Shops abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Wir haben kürzlich ein neues Konto bei Trusted Shops erstellt, um unseren Kundenservice zu verbessern. Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren schneller gewachsen, als unser Support-Team mithalten konnte, und nun ist es uns ein besonderes Anliegen, transparent mit unseren Kunden zu kommunizieren und uns stetig zu verbessern. Könnten Sie mir bitte kurz schildern, was bei Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist? Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Prozesse zu optimieren und ähnliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung zu suchen und Ihre Erfahrung mit uns positiv zu gestalten. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte melden Sie sich bei mir, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Mit freundlichen Grüßen myaluprofil
17.07.2024
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17.07.2024
Sehr geehrter Herr Rust, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Trusted Shops abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Wir haben kürzlich ein neues Konto bei Trusted Shops erstellt, um unseren Kundenservice zu verbessern. Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren stark gewachsen, und nun ist es uns ein besonderes Anliegen, transparent mit unseren Kunden zu kommunizieren und uns stetig zu verbessern. Könnten Sie mir bitte kurz schildern, was bei Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist? Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Prozesse zu optimieren und ähnliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung zu suchen und Ihre Erfahrung mit uns positiv zu gestalten. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte melden Sie sich bei mir, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Mit freundlichen Grüßen myaluprofil