myaluprofil.de- Logo - Bewertungen

myaluprofil.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten285 Bewertungen insgesamt

Gut

17.07.2024
Die Aluprofile dam Zubehör sind alle wie bestellt und sauber angekommen, auch der Kontakt zu myaluprofil war freundlich, schnell und lösungsorientiert. Nur dauert es viel zu lang, bis die Bestellung verschickt wird. In diesen mehreren Wochen (!) hat man keine Ahnung was mit der Bestellung ist und warum es länger als die angegebene Zeit dauert.. Einfach keine Info. Die Ware, Preise und Service sind aber super, wenn man nicht alles sofort benötigt.

18.07.2024
Der Händler sagt auf seiner Website das die bearbeitungsdauer ca. 14 Tage beträgt, das ist ja auch völlig in Ordnung. Als meine Bestellung auf einen Mittwoch fertig gestellt wurde, dachte ich mir cool, die versenden bestimmt noch diese Woche. Als es wieder Mittwoch (meine Kerle) wurde, wurde ich wiederrum stutzig, da ich keine Info zum versand hatte. Auf nachfrage hieß es dann es gehe diese Woche raus. Keine Ahnung ob der Dienstleister für normale Endkunden nur alle 2 Wochen mal vorbei kommt, aber es scheint so. Wer hier bestellt sollte damit rechnen dass seine Bestellung einen Monat später bei einem ankommt. Auf jeden Fall sind die Profile sauber geschnitten, aber ölfrei würde ich die nicht nennen, da ich beim auspacken einen schmierfilm an den Fingern bekam.

Bewertungen für myaluprofil.de

Ware OK aber Lieferzeit länger als angegeben

Ware OK aber die versprochenen 10-14 Tage Lieferzeit wurde 3 Wochen, ohne Verzögerungsmeldung.
22.07.2024

Alles bestens mit etwas Geduld

Qualität der Produkte ist super. Zuschnitte sind genau. Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
30.07.2024
Der Kontakt zum Kundensuport ist super. nur die lieferzeit ist echt lang

Gute Profile

Die Lieferzeiten sind etwas lang. Die Teile und der Kundenservice top.
17.08.2024
17.07.2024

Alles super, wenn man etwas Geduld hat.

Maßanfertigung auf Kundenwunsch

Die Ware wird auf Kundenwunsch massgenau angefertigt und wirklich sehr gut verpackt verschickt. Hier gibt es keine Beanstandungen. Bisher 3 Bestellungen getätigt, die Lieferzeit wurde hierbei einmal knapp überschritten, dies sollte man bei der Bestellung beachten, tendenziell wird die angegebene Lieferzeit voll ausgeschöpft. Bestellprozess ist einfach und verständlich, auch bei Wünschen wie Bohrung etc. Ich bin zufrieden
Antwort von myaluprofil.de
17.07.2024
Sehr geehrter Herr Fuhrmann, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Zuschnitt und unserer Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Anmerkung zur Lieferzeit nehmen sehr Ernst, und arbeiten bereits an einer Lösung und mehr Transparenz. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen myaluprofil
17.07.2024

Qualität gut, Wartezeit etwas lang.

Es kam alles so wie bestellt, soweit alles gut. Etwas nervig ist es, im Status 10 Tage lang zu lesen, dass die Ware in der Logistik ist, aber bei Überprüfung der Sendenummer immer nur kommt:"das Paket wurde noch nicht an "XY" übergeben. So dauerte es dann auch knapp 3 Wochen, bis die Ware kam.
HW
Harald W.
Wackernheim
17.07.2024
Das Produkt ist echt super. Die Lieferzeit ist etwas lang aber war so angesagt. Das die Lieferung auch mit DHL kommen könnte wurde nicht gesagt sondern Spedition und ev mit Sattelschlepper. Das gab ne Schrecksekunde. Sonst aber alles gut.

Sehr zu empfehlen!

Die Ware wurde einwandfrei und sehr gut verpackt geliefert. Der Zuschnitt war sehr genau. Alles entsprach genau meinen Vorstellungen. Einzig die lange Lieferzeit brachte einen Stern Abzug.
17.07.2024
Leider extrem langer Versand wirklich extrem lange weit über dem was angegeben ist. Sonst ist die Ware gut verpackt und kommt auch genau nach Maß.

Übersichtlicher Onlineshop und immer top Verpackt

Übersichtlicher Onlineshop mit intuitiver Bedienung. Preise sind Ok. Lieferzeiten etwas lang. Verpackung sehr gut.
17.07.2024
Einwandfreie Ware, bei der Bestellung sollte man ein paar Tage Lieferzeit einkalkulieren. Jederzeit gerne wieder.
18.07.2024
Alles passgenau und wie beschrieben Einzig die Lieferzeit .... Aber man muss ja nicht alles sofort machen
17.07.2024
Gute Qualität und ordentlich Auswahl. Preis I.O. Lieferzeiten sehr undurchsichtig, deshalb ein Stern Abzug.

Gute Qualität, lange Lieferfrist

Die gelieferte Qualität entsprach den Erwartungen. Leider war die Lieferzeit doppelt so lange wie angegeben.
Antwort von myaluprofil.de
17.07.2024
Guten Tag Herr Vonlaufen, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops und das Sie sich Zeit für uns genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir arbeiten mit Hochtouren an der Verbesserung unserer Lieferzeiten. Versprochen! Schön zu wissen & zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen und Wünsche erfüllen konnten. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von myaluprofil
17.07.2024
Sehr gute Ware, allerdings ist die Lieferzeit für heutige Verhältnisse mit über 3 Wochen sehr lang.
17.07.2024
Super Material! Leider hat die telefonische Meldung der Lieferung nicht geklappt.
Perfekt verpackt, gute Ware, wie beschrieben, leider etwas lange Lieferzeit
17.07.2024

Ware ok, aber etwas teuer

Ware in Ordnung und wie bestellt, aber unter dem Strich etwas zu teuer.