Die Weinbörse- Logo - Bewertungen

Die Weinbörse

1.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.015 Bewertungen insgesamt

03.05.2024
Kuriose Sache: Bestellt war eine Kiste Bufalo Nero Edizione Limitata Governo und geliefert wurde eine Kiste 2018er Cru Bourgeois. Gemerkt habe ich die ganze Sache aber erst, als ich die erste Flasche schon offen hatte und mich über den sonderbaren Italiener gewundert habe:-)) Auf das Label hatte ich gar nicht geschaut.... Dennoch: Die Qualtiät ist trotzdem für den "Sonder"preis wirklich in Ordnung. Nun habe ich aber nochmal den Bufalo Nero Edizione Limitata Governo bestellt und bin gespannt, was diesmal eingepackt wird. Ich hoffe, es ist nicht jedesmal eine Wundertüte...

25.11.2023
Merkwürdige Art, Kunden zu behandeln. Ich bekomme ein Paket mit dem Aufkleber "Dokumente innen". Es gab aber keine. Rechnung nicht vorhanden. Jetzt bekomme ich eine "zweite Mahnung" mit Drohung. Angeblich sind Rechnung und erste Mahnung per Email an mich gegangen. Das ist immer problematisch, weil solche Mails in der Regel im Spam landen. Der wird bei mir nach einem Tag gelöscht. Bevor man also derartig ruppig wird, sollte man sicherstellen, dass wichtige Post auch ankommt. Es gibt so viele Weinangebote, Wir Winzer brauche ich nicht.

Bewertungen für Die Weinbörse

18.01.2024
Lieferung 1 Monat verzögert!
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht an mail@dieweinboerse.de, damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. MFG | die Weinbörse |
10.12.2023
Verspätung einer Lieferung
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Ich habe das für Sie Geprüft und sie hatte eine Wein vorbestellt, so diese ist nicht gleich lieferbar. In der zwisschenzeit ist Ihre sendung zum Versand bereit gestellt und sie erhalten noch eine Sendungsnummer von DHL. Ich wünsche Ihnen einen guten Empfang. MFG Die Weinbörse
Lieferung dauerte 24 Tage
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie so lange auf die Lieferung gewartet hast. Leider, aber es kann passieren, dass es eine Bestandsdifferenz gab, die dazu führte, dass man den Wein bestellen konnte, er aber erst später verfügbar war. Deswegen hat die Lieferung sich verzögert. Im Normalfall, wenn der Wein auf Vorrat ist, wird die Bestellung innerhalb 3 Arbeitstagen zugestellt. Unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. MFG | die Weinbörse |
10.05.2024
20.08.2024
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Würden Sie bitte Ihr Anliegen senden an mail@dieweinboerse.de ,damit wir eine passende Lösung für Sie suchen können? MFG die Weinboerse!
28.04.2024
20.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, nehmen Sie bitte kontakt mit den Kundenservice auf. MFG die Weinboerse!
MW
max w.
bayern
17.04.2024
11.11.2023
23.11.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wir haben das überprüft und Ihrer bestellung ist leider später verschickt, weil unsere System eine Adresse fehler angegeben hatte. Das habe wir ändert und deshalb ist Ihre Sendung spätert geliefert. Unsere entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. MFG Die Weinbörse
DG
Dieter G.
Bramsche
03.11.2023
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur mit 2Sternen bewertet haben. Wir sehen nicht das Sie schon kontakt aufgenommen haben mit den Kundenservice, wir helfen Sie gerne um eine passende Lösung zu finden. Es wäre sehr Hilfreich , wenn Sie uns per Email mitteilen würden , womit wir Sie weiterhelfen können. MFG die Weinboerse!