Die Weinbörse- Logo - Bewertungen

Die Weinbörse

1.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.009 Bewertungen insgesamt

03.05.2024
Kuriose Sache: Bestellt war eine Kiste Bufalo Nero Edizione Limitata Governo und geliefert wurde eine Kiste 2018er Cru Bourgeois. Gemerkt habe ich die ganze Sache aber erst, als ich die erste Flasche schon offen hatte und mich über den sonderbaren Italiener gewundert habe:-)) Auf das Label hatte ich gar nicht geschaut.... Dennoch: Die Qualtiät ist trotzdem für den "Sonder"preis wirklich in Ordnung. Nun habe ich aber nochmal den Bufalo Nero Edizione Limitata Governo bestellt und bin gespannt, was diesmal eingepackt wird. Ich hoffe, es ist nicht jedesmal eine Wundertüte...

25.11.2023
Merkwürdige Art, Kunden zu behandeln. Ich bekomme ein Paket mit dem Aufkleber "Dokumente innen". Es gab aber keine. Rechnung nicht vorhanden. Jetzt bekomme ich eine "zweite Mahnung" mit Drohung. Angeblich sind Rechnung und erste Mahnung per Email an mich gegangen. Das ist immer problematisch, weil solche Mails in der Regel im Spam landen. Der wird bei mir nach einem Tag gelöscht. Bevor man also derartig ruppig wird, sollte man sicherstellen, dass wichtige Post auch ankommt. Es gibt so viele Weinangebote, Wir Winzer brauche ich nicht.

Bewertungen für Die Weinbörse

Dinslaken
16.09.2023
25.11.2023
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Bei uns erhalten Sie immer eine Auftragsbestätigung und sie Zahlen oft Online vor die Lieferung. So wenn es nicht klappt, bitte nehmen Sie Kontakt auf mit ons und prüfen wir das für Sie nach. MFG Die Weinbörse
12.01.2024

Bestellung v. 01.01.2024 nicht erhalten, keine Rückmeldung

ja, eigentlich kann ich gar keinen Stern vergeben, da meine Bestellung v. 01.01.2024 bisher nicht geliefert wurde, obwohl ich eine Bestellbestätigung erhalten habe. Bezahlt habe ich mit Paypal, wozu mir auch die Rechnung v. 02.01. vorliegt. Auf meine Rückfrage per Mail v. 06.01. habe ich bisher auch keine Antwort bezüglich dem Verbleib meiner Bestellung erhalten. Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt noch tun soll. Telefonisch ist Freitags leider niemand zu erreichen.
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Mittlerweile haben wir telefonisch Kontakt gehabt und haben wir das Problem geklärt. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. MFG | die Weinbörse |
Die bisher gekauften Weine sind gut. Die Abwicklung kann Probleme machen. Lieferung von 3 Kartons über eine Woche verteilt an 3 verschiedenen Tagen - das ist aber wohl ein Problem der DHL. Verschieden Sorten Wein willkürlich auf verschieden Kartons verteilt - das erschwert die Kontrolle. Drei verschiedene Weine - Paketangebot - werden in der Rechnung und im Lieferschein nicht gesondert ausgewiesen. Kontrolle ist nur möglich, wenn man das Angebot gespeichert hat
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern es sehr , dass Sie uns mit nur 3 Stern bewertet haben. Es tut mir leid das die Lieferung so verteilt war durch DHL. Wenn Sie der Wein erhalten haben, bitte Prüfen Sie immer welche Wein dazu ist. Aus Kostengründen und zum Schutz der Umwelt versenden wir oft 12 Flaschen in einem größeren Karton. Wenn es problemen gibt oder verkehrte Wein, bitte nehmen Sie Kontakt auf mit unsere Kundenservice und wir bieten Ihnen eine Lösung. Der Wein können Sie immer Prüfen zusammen mit Ihre Auftragsbestätigung. Vielen Dank! MFG die Weinbörse
26.11.2023

Umweltschädlich verpackt

Das Paket kam schnell, die Holzkiste sieht nett aus, den Wein habe ich noch nicht probiert. Die Holzkiste war in eine größere Kiste verpackt und mir mindestens 10 Liter Kunstoffschaumchips aufgefüllt. Da gibt es sicher bessere Lösungen. Es war jedenfalls aufwendig die Weinkiste zu entfernen ohne das ganze Zimmer mit den Chips zu verseuchen. Wie lange werden diese Chips jetzt brauchen um zu verrotten?
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Es tut mir leid zu hören, dass Sie das so nervig finden. Wir haben dies speziell für diesen Dezembermonat angepasst, um größtmöglichen Schaden zu vermeiden. Erfahrungsgemäß verrutscht die Kiste im Karton manchmal und wir möchten, dass die Ware vollständig bei Ihnen ankommt. Wir sind uns bewusst, die Umwelt bestmöglich zu schonen. Dies betrifft nur die Holzkisten, die auf diesem Weg geliefert werden. MFG, Die Weinbörse
TS
Thomas S.
Leichlingen

mangelhafter Kundenservice

Wir haben zwei Pakete Wein jeweils in einer schönen Holzkiste bestellt. Das Problem bei "Die Weinbörse" ist, dass Holzkisten nicht umverpackt werden, also gingen beide Holzkisten während des Transports kaputt. Der Wein wurde von DHL neu verpackt. Auf eine Beschwerde per E-Mail kommt vom Kundendienst der Weinbörse keine Antwort. Auch telefonisch ist diese Firma nicht erreichbar.
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Sollte dieses Problem noch nicht verholfen/ gelöst sein , wollen Sie mir die Email nochmals zusenden , damit ich Ihnen weiterhelfen kann ? Vielen Dank !
NS
Nicole S.
Kreis Büdingen
Finger weg!!! Der Wein kam bei mir nie an, scheinbar falsch verpackt (laut DHL waren die Flaschen beschädigt und gingen an den Empfänger zurück.) Das wäre ja alles gar nicht so schlimm, wenn man sich kümmern würde. Aber das geschieht hier nicht. Nur eine automatische Antwortmail, dann Funkstille Selbstverständlich habe ich den Wein zuvor bezahlt und jetzt ärgere ich mich rum
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Ich verstehe sehr gut dass Sie geärgert sind. Normalerweise erhalten Sie sehr schnell eine Antwort von uns, aber durch die Weihnachten sind wir sehr beschäftigt. Wir haben eine nachlieferung zum Versand bereit gestellt und is jetzt unterwegs. Bitte wenn es wieder Problemen gibt, nehmen Sie bitte Kontakt auf, oder wir nehmen KOntakt mit Ihnen auf. Unser Entschuldigungen. MFG Die Weinbörse
DG
Dieter G.
Bramsche
Schlechter Bezahlmodus Was soll Klarna? Warum nicht Rechnung und Bezahlung bei Lieferung? Das Prozedere ist zu aufwendig. Im Einzelfall: 24 Flaschen bestellt, 12 geliefert, 6 nach 3 Tagen nachgeliefert. Auf 6 warte ich immer noch. Aber Rechnung über 24 gestellt. Bei Reklamation: Wir kontrollieren das, geben Sie uns 2 Tage Zeit wegen Arbeitsüberlastung.
11.04.2024

Zustellung problemlos und schnell, aber ...

Zustellung problemlos und schnell. Jedoch braucht es Zeit, die Weine zu kosten. Also würde es nur Sinn machen, nach etwa einem Monat(?) nachzufragen. Ich gehe aber davon aus, dass die Anfrage zur Bewertung von einer Maschine kommt. Da diese programmiert ist, die Bitte an die Programmierenden: Gebt mir Zeit, wenn ihr eine Bewertung der "Weinbörse" wollt.
Antwort von Die Weinbörse
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Vielleicht ist dass zu schnell. Wir haben ihre Feedback weitergeleitet nach die richtige Abteilung. MFG Weinbörse Team
23.12.2023
Keine Lieferung, unterwegs beschädigt, keine Informationen vom Verkäufer, lediglich Sendungsverfolgung, Artikel ist zurück gegangen und wird nicht erneut geliefert! Ich bin mehr als enttäuscht, da ich diesen Wein für die Feiertage bestellt habe und daher eine Info bzw Anruf gewünscht hätte, dass hier schnellstmöglich erneut geliefert wird!!!
WB
Werner B.
Stuttgart
09.05.2024

Shop gut, Vorsicht Trusted Shop Abo untergeschoben!!!

Der Shop selber ist gut, aber beim Abschluss der Bestellung wird dem Käufer ein Trusted Shop Abo untergeschoben, das eigentlich keine Leistung enthält und der Betrag wird nicht zurückerstattet. Bitte Vorsicht und bei Bedarf die BAFin und den Ombudsmann für das Versicherungswesen informieren. Verdacht auf unlauteres Geschäftsgebahren
22.05.2024
Sehr geehrte Kunde, Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur mit 3 Stern bewerten. Es tur mir leid das Sie das so erlebt hat. Nach unserem Kenntnisstand endet die Webshop-Seite mit „Vielen Dank für Ihre Bestellung“ und Sie sind zu nichts verpflichtet. Das Einzige, was wir uns vorstellen können, ist, dass es eine Anzeige von Trustedshops gibt, um eine Bewertung abzugeben, der Kunde aber zu nichts verpflichtet ist und man die Seite sofort schließen kann. Wenn Sie darauf stoßen, können Sie gerne einen Screenshot davon an unseren Kundenservice senden. MFG Die Weinbörse