otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.de

3.879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.443 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

18.09.2024
+ Die Lieferung ist schnell, die Auswahl ist gut, das Bonuspunkte System ist auch ganz gut. - Die Preise sind vergleichsweise hoch. - Im letzten Jahr haben wir für 350 Euro eine Präsentationswand gekauft, die sich als absoluter Schrott herausgestellt hat. Sie steht jetzt als Ruine auf dem Speicher und wartet auf den nächsten Sperrmülltermin. In einem zähen Ringen mit Otto und dem Hersteller wurde schließlich die Hälfte des Preises nachgelassen. Ich suchte dann woanders eine neue Wand und stellte fest, dass gute Wände schon ab 150 Euro erhältlich sind. Hätte ich mal vorher besser geschaut. Aber ich erwarte von einem Lieferanten von der Größe und Qualität der Fa. Otto, dass sie keinen Schrott zu teuren Preisen anbietet, oder, wenn es doch passiert, kulant gehandelt wird. Und es wäre ja auch toll, alles aus einer Hand kaufen zu können. Das war aber Fehlanzeige. Deshalb bestelle ich auch keine Büromöbel mehr bei Otto und kann das auch nicht empfehlen.

Bewertungen für otto-office.de

RS
Romy S.
Colditz
15.11.2023

Tonerpatronen für Canon Drucker

Meine bestellten Tonerpatronen hab ich auf der Homepage schnell gefunden, die Lieferung erfolgte super schnell und die Verpackung war toll, auch der Lieferant lieferte ordentlich und dorthin wo es hin sollte.
03.03.2024
Schnelle Lieferung., aber anstatt die Ware zusammen in einem Karton zu liefern, wurde die Bestellung in 3 Einzelpacketen geliefert. Das hat mich für den Weitertransport nach Luxemburg 3x Gebühren gekostet.
MR
Zu dieser Bestellung/Lieferung habe ich bereits Stellung genommen. Ich bin immer wieder von der Zuverlässigkeit und Schnelligkeit von OTTO-office begeistert.
BS
22.05.2024
sachen sind immer super schnell da. meistens schon am nächsten tag. bei grösseren bestellungen gibt es immer noch ein "leckerli". Otto hat tolle "hausmarken" produkte zu spitzenmässigen preisen.
HR
He R.
Mainz
Eine adäquate Verpackungsgröße!! Für einen Wandkalender wurde ein überproportionaler Versandkarton gewählt mit ca. 12 cm Höhe ! Das muss wirklich nicht sein. Das kostet doch auch IHR Geld!!!
03.11.2023
Otto Office ist immer sehr schnell bei den Lieferungen, der Bestellvorgang ist einfach und transparent, wenn man etwas telefonisch nachfragen muss, sind die Mitarbeiter sehr freundlich
Ich bin zufrieden. Im ersten Moment dachte ich, der Hängemappen-Rollwagen sieht nicht besonders wertig aus für 70 Euro. Wüsste aber auch nicht, was man verbessern könnte. Ist gut so.
SP
Stefan P.
Lübeck
problemlose Bestellung im gut detaillierten Onlineportal , prompte Lieferung = Kundenzufriedenheit, ->prompte Bezahlung. komme wieder! erfolgreiches gutes Neujahr.Stefan Petersohn
01.11.2023
Der Bestellvorgang ist sehr unkompliziert; das Sortiment ist riesig. Es gibt verschiedene Bezahlfunktion und Bestellungen sind innerhalb kürzester Zeit vor Ort. Vielen Dank dafür.
AM
17.10.2023
ich bestelle viele Jahre bei Otto-Office, es hat immer sehr gut geklappt, war einfach zu bestellen, super schnelle Lieferung und noch nie etwas schief gelaufen, immer gern wieder!!
BB
Blohm B.
Offenbüttel
17.04.2024

Retoure kein Problem / Abholung alter Farbpatronen

Die Retoure war gar kein Problem. Die falsch bestellte Ware wurde für den Kunden kostenlos wieder abgeholt. Eine alte Tonerpatrone wurde ebenso kostenlos für den Kunden abgeholt.
RM
Renata M.
Rösrath
24.04.2024
Super schnell ein Tag vorher um 16:30 Büromaterial bestellt am nächsten Tag Vormittag geliefert, bis zur Eingangstür gebracht und alles was bestellt wurde, war da. Weiter so!!!!
RB
Rene B.
Treffurt

Läuft bei Otto-Offic,de

Man bestellt seine Produkte, das einlösen von Gutscheinen Funktioniert super. Über den Status seiner Bestellung ist man bestens Informiert und die Ware kam auch sehr schnell an.
12.10.2023
Bei OTTO-Office zu bestellen macht wirklich Spaß!!! So muss das funktionieren! Heute bestellt morgen aller spätestens den Tag drauf da 5 von 5 Sternen für diesen Service
HM
Heiner M.
Freihung
Risikoreich verpackt. Die Kopierpapierpakete waren außen eingesteckt und daher für Verletzungen besonders gefährdet. Gott sei Dank ist nicchts passiert. Ansonsten ok.
16.04.2024
Unkomplizierte Bestellung-sofortige Auslieferung-freundliches Auslieferpersonal- Preisgünstig-Rückgaben ohne Komplikationen möglich-Beratungsteam immer freundlich
EV
Elke V.
Argenthal
16.04.2024
Dieses Mal hatten wir eine Reklamation wegen eines nicht funktionierenden Druckers. Der Drucker wurde anstandslos ausgetauscht und ein neuer geliefert. Perfekt.
JH
Ja H.
Bad Lauchstädt

Hohe Zufriedenheit

Schnelle Lieferung und auch bei Reklamationen wird unkompliziert und schnell reagiert. Wir sind langjähriger Kunde und können Otto Office nur weiterempfehlen.
Schnell geliefert, mussten Ware umtauschen, hat perfekt funktioniert. Telefonische Erreichbarkeit sehr lobenswert. Neue Ware superschnell da. Toller Service!
JS
Jens- Uwe S.
Brachstedt
06.05.2024
Alles Bestens, nur bei der Verpackung gibt es noch Luft nach oben, maches wird durch den "rauen" Transport geknickt (Ordner) oder sogar unbrauchbar (Milch)