otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.de

3.879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.443 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

18.09.2024
+ Die Lieferung ist schnell, die Auswahl ist gut, das Bonuspunkte System ist auch ganz gut. - Die Preise sind vergleichsweise hoch. - Im letzten Jahr haben wir für 350 Euro eine Präsentationswand gekauft, die sich als absoluter Schrott herausgestellt hat. Sie steht jetzt als Ruine auf dem Speicher und wartet auf den nächsten Sperrmülltermin. In einem zähen Ringen mit Otto und dem Hersteller wurde schließlich die Hälfte des Preises nachgelassen. Ich suchte dann woanders eine neue Wand und stellte fest, dass gute Wände schon ab 150 Euro erhältlich sind. Hätte ich mal vorher besser geschaut. Aber ich erwarte von einem Lieferanten von der Größe und Qualität der Fa. Otto, dass sie keinen Schrott zu teuren Preisen anbietet, oder, wenn es doch passiert, kulant gehandelt wird. Und es wäre ja auch toll, alles aus einer Hand kaufen zu können. Das war aber Fehlanzeige. Deshalb bestelle ich auch keine Büromöbel mehr bei Otto und kann das auch nicht empfehlen.

Bewertungen für otto-office.de

18.04.2024
Sehr strukturiertes Onlineangebot mit aufschlussreichen Artikelinformationen. Teils leider hohe Preise, aber dafür sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
GB

Side-By-Side-Kühlschrank

Sehr großer gut ausgestatteter Side-By-Side-Kühlschrank. Technisch mit vielen Funktionen ausgestattet, z. B. View von außen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
04.09.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, Ware war in einwandfreien Zustand,Preis-Leistungsverhältnis stimmt, leider ist die Verpackung oft beschädigt.
19.04.2024
Schnelle und korrekte Lieferung. Auch bei Rücksendungen und sogar Ärger mit dem Zusteller (Artikel mehrmals nicht angekommen) wird vorbildlich geholfen.
FH
Fanny H.
Greifswald
Bestellungen werden super schnell verschickt.... und es gibt bei keiner Bestellung Beanstandungen. Immer wieder sehr gerne..... Super Sparangebote....
10.04.2024
Guter Preis, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Bestelle schon seit Jahren bei otto office dieses Papier und habe beste Erfahrungen damit gemacht
10.04.2024

Fast perfekt

Die Ware kam schnell und war ordentlich verpackt. Leider konnte ich bei Bestellvorgang keine Möglichkeit finden, meine Payback-Karte/Konto anzugeben.
WS
Sehr schneller Lieferung nur der Paketdienst hat gepennt hat das Paket im Shop abgeliefert und sich nicht an die erteilte Abstellerlaubnis gehalten.
UK
Uwe K.
Dortmund
23.10.2023

Super-Service

Meine Bestellung wurde bereits am Folgetag geliefert. Ich war super begeistert. und werde wieder bei Otto-Office bestellen. Echt empfehlenswert.
28.04.2024
Otto halt - übersichtliche Gestalltung des Shops - schnelle Lieferung - (vermutlich) faire Bezahlung der Arbeitnehmer - deutsch und nicht Amazon
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Bestellannahme über Logistik bis zu HERMES-Auslieferung machen einen tollen Job. Besser geht es nicht!
Bei Otto Office gibt es gute Preise, große Auswahl und die Lieferzeiten sind kurz. Gerade wenn man schnell etwas benötigt, ist das von Vorteil.
SP
Stefan P.
Lübeck
07.05.2024
Übersichtliche Homepage, nach ersten Bestellungen mit vorkasse jetzt vertrauliche Geschäftsbeziehungen mit Rechnungsstellung. Alles flutscht

Ware OK, Lieferantschlecht

Ware OK, Versand ist nicht perfekt, Kurier schiebt die Kartons unter dem Gartentor durch anstatt zu warten, bis ich vom 1. OG zum Tor komme
09.11.2023
Bei Rückfragen: sofortige Verbindung, in deutscher Sprache - heute leider sehr sehr selten!!! Schnelle Lieferung! Immer wieder sehr gerne!
16.04.2024

Immer top!

Die Bestellung ist einfach und die Lieferungen kommen immer schnell. Wir bestellen seit Jahren bei Otto Office und sind immer zufrieden.

Guter Preis, schnelle Lieferung

Umfassendes Angebot, gute Preise und schnelle Lieferung zeichnen Otto Office aus. Markenartikel und Eigenmarken passen au h qualitativ.
28.01.2024

Bin mit Otto Office rundum zu frieden, gro

Bin mit Otto Office rundum zu frieden. Sehr großes, reichhaltiges Sortz, schnelle Lieferung, fehlerfrei. Ich kaufe gern bei Otto-Office
29.10.2023
Die Bestellungen werden sofort erledigt und die Ware ist zufriedenstellend. Habe bisher nie mehr als 2 Tage auf die Lieferung gewartet.
RH
Ralf H.
Fredenbeck
04.09.2024
Schneller ist keiner, absolut gute Ware und immer ein kleines Naschi dabei. Ein Direkt-Tausch der gebrauchten Tonerpatronen wäre gut.