otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.de

3.879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.443 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

18.09.2024
+ Die Lieferung ist schnell, die Auswahl ist gut, das Bonuspunkte System ist auch ganz gut. - Die Preise sind vergleichsweise hoch. - Im letzten Jahr haben wir für 350 Euro eine Präsentationswand gekauft, die sich als absoluter Schrott herausgestellt hat. Sie steht jetzt als Ruine auf dem Speicher und wartet auf den nächsten Sperrmülltermin. In einem zähen Ringen mit Otto und dem Hersteller wurde schließlich die Hälfte des Preises nachgelassen. Ich suchte dann woanders eine neue Wand und stellte fest, dass gute Wände schon ab 150 Euro erhältlich sind. Hätte ich mal vorher besser geschaut. Aber ich erwarte von einem Lieferanten von der Größe und Qualität der Fa. Otto, dass sie keinen Schrott zu teuren Preisen anbietet, oder, wenn es doch passiert, kulant gehandelt wird. Und es wäre ja auch toll, alles aus einer Hand kaufen zu können. Das war aber Fehlanzeige. Deshalb bestelle ich auch keine Büromöbel mehr bei Otto und kann das auch nicht empfehlen.

Bewertungen für otto-office.de

KS
Klaus S.
Göppingen
Ich war Erstbesteller bei OTTO-OFFICE und bestellte die zwei Beschriftungsbänder wegen des sehr günstigen Preises in Höhe von je 10,60 € / Stück. Laut Rechnung 4021005117 vom 15.02.2024 betrug der Endbetrag jedoch 27,14 €, Die Rechnungsposition "Spesen" in Hohe von 4,99 € zzgl. MwSt verstehe ich nicht. Bitte um Klärung! Mit freundlichen Grüßen Klaus Stark

Mitarbeiter machen einen tollen Job

Heute bestellt - morgen geliefert. So funktioniert OTTO office bis zu uns in den letzten Ort von Deutschland an der tschechischen Grenze. Alle Mitarbeiter in Bestellannahme, Versand bis zu HERMES machen einen zuverlässigen, tollen Job und erleichtern uns somit die Arbeit. Ihnen sei von hier aus für die jahrelange gute Zusammenarbeit gedankt. Weiter so!
DB
Dagmar B.
Klingenmünster
04.02.2024
mir ist zunächst ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen, den ich ganz schnell über eine Stornierung beheben konnte! Und die Lieferung war überraschend schnell mit DHL geliefert. Ich kaufe gern Elektrogeräte bei OTTO und habe damit bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Danke an die vielen guten Mitarbeiter die das möglich machen!
GB
Gerda B.
Großheide
04.09.2024
.Mein Mann und ich waren schon sehr lange Kunde bei Otto Office und immer zufrieden. Da er im letzten Jahr verstorben ist, habe ich Name und E-Mail geändert, trotz Vorauskasse schnelle Lieferung. Ich hoffe, die Geschäftsbeziehung bleibt so gut bestehen, auch wenn ich jetzt nicht mehr viel benötige. Freundliche Grüße Gerda Block
27.10.2023
Meine Bestellung kam leider beschädigt an und wurde einfach vorm Haus abgestellt, obwohl meine Frau zu Hause war.! Bin total unzufrieden und bestelle mir Bei dem Lieferanten nix mehr…! Update.: Ich habe mich beim Kundenservice zu bedanken, war wirklich ein sehr schönes Gespräch. Egal wie die Lösung ist, der Service ist super
Diesmal hat der Fahrer die Ware bis in unseren Räumlichkeiten geliefert. Das war leider bei den vergangenen Lieferungen anders. Da stand die Ware einfach unten im Eingangsbereich des Hauses, in dem sich mehrere Schulen befinden. Dort stand sie im Weg und hätte auch geklaut werden können. Wir waren nicht benachrichtigt.
19.03.2024
Bestellung auf der Website ist einfach und die Waren sind gut beschrieben und entsprechen auch dieser. Die Versendung erfolgte allerdings vom Hersteller, so dass keine Sendeverfolgung erfolgen konnte, da von diesem keine Paketnummer bekannt war. Da hier erst eine Teillieferung erfolgte, wäre dies wichtig gewesen.
20.10.2023

- Service und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen...

- als Mittelständler, mit entsprechend relativ geringem Jahresumsatz, freue ich mich stets über eine prompte zuverlässige Erledigung meiner Aufträge. Das Preis-/Leistungsverhältnis sind stimmig und der Service ist vorbildlich. Gerhard Krug, Seniorenbeirat der LH-München - Mitglie des Vorstandes -
FT
FERIEN T.
Düsseldorf

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Die schnelle, unkomplizierte Lieferung. Das Einzige, was mich immer nervt ist, dass wenn man Fineliner/stifte allgemein bestellt, die einzeln sind, einfach im Karton herumfliegen, anstatt, die gebündelt in Papiertütchen gesteckt werden, so wie es in Schreibwarengeschäften früher üblich war.
Es geht immer super fix, die Reklamationen werden auch sehr schnell und unkompliziert abgewickelt und wenn man mal mit einem Menschne sprechen will, hat man auch jemanden nettes an der Strippe. Im Interesse der Nachhaltigkeit vielleicht die Kataloge einstellen?
08.05.2024

Die Produkte bei Otto Office sind immer…qualitativ hochwertig

Die Produkte bei Otto Office sind immer super und stimmen vom Preisleistungsverhältnis. Was mich besonders positiv stimmt, ist dass meine Bestellung bereits am Folgetag bei mir eingetroffen ist. So guten Service findet man so selten. Weiter so!!
LB
Ludwig B.
Muggensturm
04.11.2023

Falthandtücher

Wie immer eine schnelle und kostengünstige Lieferung, großzügiges Zahlungsziel. Nur bei der Verpackung hapert es immer noch. Die Kartons sind jedesmal leicht beschädigt, hier sollte man über einen stabileren Karton nachdenken!
26.10.2023

positiv, mit Einschränkungen

positiv: schnelle Lieferung negativ: Ihr Post - Dienstleister hat mir das bestellte Kopierpapier ungeschützt einfach vor die Haustüre unseres Hauses gestellt. Man hätte mich über meine Mobilnummer vorab verständigen können.
22.05.2024

Wir bewundern die Beschäftigten von OTTO-Office

Wir bewundern immer wieder, was die Beschäftigten bei OTTO-Office und dem Hermes-Zusteller leisten. Es kommt seit gefühlten Jahrzehnten alles vollzählig und meist schon am nächsten Tag an. Dafür ein herzliches Dankeschön!
VL
Vanessa L.
Güstrow
15.11.2023

Können wir weiterempfehlen

Einen Stern Abzug dafür, dass das Druckerpapier immer geknickt ankommt. Aber das ist vermutlich DPD geschuldet, wenn man sieht, wie die mit den Paketen umgehen.. Ansonsten sind wir immer rundum zufrieden mit dem Service.
SK
Sabine K.
Hamminkeln
Die Ware kommt stets in 1-2 Tagen nach Bestellung. Nach einem Problem mit einem neuen Möbel, erhielt ich umgehend Hilfe vom Hersteller. Die technische Störung des Möbels konnte ich damit selbständig beheben. Klasse!
RK
Ruth K.
Wemding
Einfach Bestellung, superschnelle Lieferung, leider sind die Kartons mit dem Kopierpapier immer sehr verdrückt, deswegen können etliche Blätter aus den Kartons nicht verwendet werden - das könnte verbessert werden.
KB
Kerstin B.
Staßfurt
14.05.2024

Alles fürs Büro

für unseren kleine Betrieb brauchen wir keine riesigen Mengen an Büromaterial. Schön, dass man auch nur mal 1 Stück bestellen kann. Außerdem heute bestellt- morgen geliefert, wenn doch mal knapp wird. Das passt!!

Tolle Abwicklung

Die Internetseite ist gut, man findet die gewünschten Produkte sehr leicht und der Bestellvorgang gut verständlich. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, einzig die Verpackung vom Druckerpapier könnte besser sein.
21.03.2024
Per Mail war vorfristig zu erfahren an welchem Tag der Tisch geliefert werden sollte.Die Zeit der Lieferung hätte gewählt werden können.Der Tisch wurde auf einer Palette bis zur Hautür geliefert.Alles gut!Danke!