otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.de

3.841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.380 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

+ Die Lieferung ist schnell, die Auswahl ist gut, das Bonuspunkte System ist auch ganz gut. - Die Preise sind vergleichsweise hoch. - Im letzten Jahr haben wir für 350 Euro eine Präsentationswand gekauft, die sich als absoluter Schrott herausgestellt hat. Sie steht jetzt als Ruine auf dem Speicher und wartet auf den nächsten Sperrmülltermin. In einem zähen Ringen mit Otto und dem Hersteller wurde schließlich die Hälfte des Preises nachgelassen. Ich suchte dann woanders eine neue Wand und stellte fest, dass gute Wände schon ab 150 Euro erhältlich sind. Hätte ich mal vorher besser geschaut. Aber ich erwarte von einem Lieferanten von der Größe und Qualität der Fa. Otto, dass sie keinen Schrott zu teuren Preisen anbietet, oder, wenn es doch passiert, kulant gehandelt wird. Und es wäre ja auch toll, alles aus einer Hand kaufen zu können. Das war aber Fehlanzeige. Deshalb bestelle ich auch keine Büromöbel mehr bei Otto und kann das auch nicht empfehlen.

Bewertungen für otto-office.de

23.07.2024
unkomplizierte Regulierung der beschädigten Ware, Kontakt mit den Mitarbeitern schnell und klare Mitteilung. Weiter so!
24.07.2024
Die zuverlässige und saubere Lieferung gefällt uns sehr gut. Es gibt keinen Grund für Reklamationen. Besten Dank !!!
11.07.2024
Klappt immer alles wunderbar und die Artikel sind vom Preis her okay. Die Lieferkosten sind etwas hoch wie ich finde.
SR
Stefan R.
Buxtehude
22.07.2024
Schnelle Lieferung! Nur das Hermes keine Benachrichtigung rein gelegt in den Briefkasten wo die es abgegeben haben
BB
05.07.2024
Wie immer sehr gut. Den Damen am Telefon muß man auch mal ein Lob aussprechen, sehr hilfsbereit. Vielen Dank dafür.
RM
Renata M.
Rösrath
03.07.2024
Heute bestellt am nächsten Tag ist die Lieferung schon da, keine 24 Stunden und vor der Tür geliefert. Weiter so!!!
WR
Winfried R.
Bayreuth
28.07.2024
Schnelle Lieferung. Produkt entspricht den Erwartungen. Ganz schlecht aber: Lieferung durch DPD ist ganz mies
MD
24.07.2024

Planungssicherheit

Die Auswahl, Lieferservice und Preis-Leistungsverhältnis, damit Planungssicherheit sind für mich entscheidend!
26.07.2024

Schnelle Lieferung - Support Germany

Lieferung kommt schnell und wir kaufen gern bei einer Firma in Deutschland, die hier auch Steuern zahlt.
09.07.2024
Toller Service, schnell, unkompliziert, nicht immer der günstigste aber der Service macht es wieder gut
05.07.2024
Einfache Anmeldung und Bestellung, schnelle Lieferung und Paketinhalt in TOP-Zustand. Besser geht nicht.
IH
Iris H.
Fehrbellin
22.07.2024
Umfangreiches Angebot, sehr schnelle komplikationsfreie Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
11.07.2024
Alles TOP, immer wieder gerne bestellen wir bei OttoOffice. Super schnelle Lieferzeiten, unschlagbar!
RS
Ruth S.
Klein Rönnau

Bestellung Juli 2024

Schnelle Lieferung, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, Werde gerne wieder im Otto-Office einkaufen.
31.07.2024

Zuverlässige Bürobedarfsquelle

Einfache Bestellung, hilfreiches und umfassendes Angebot, zügige Lieferung, rundum guter Service.
WW
Wolfgang W.
Niederwiesa
04.07.2024
Top in den Lieferungen, vor allem der Zeitfaktor ist unschlagbar, super Kundenservice! weiter so!
03.07.2024

Toller Service

Bei der Anlieferung ging etwas zu Bruch. Dies wurde ohne zu zögern nachgeliefert. Toller Service.
26.07.2024
Gut sortiert Brauchbare Qualität Schnelle Lieferung Gut bedienbarer online Shop Faire Preise
RF
Ruediger F.
Schwabisch Hall
20.07.2024

unkomplizierte schnelle Bestellung

unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung guter Kundendienst falls mal etwas schiefgeht.
10.07.2024
Wir sind sehr zufrieden. Preis und Leistung sind super. Kaufen sehr gerne bei Otto Office.