otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.de

3.841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.380 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

+ Die Lieferung ist schnell, die Auswahl ist gut, das Bonuspunkte System ist auch ganz gut. - Die Preise sind vergleichsweise hoch. - Im letzten Jahr haben wir für 350 Euro eine Präsentationswand gekauft, die sich als absoluter Schrott herausgestellt hat. Sie steht jetzt als Ruine auf dem Speicher und wartet auf den nächsten Sperrmülltermin. In einem zähen Ringen mit Otto und dem Hersteller wurde schließlich die Hälfte des Preises nachgelassen. Ich suchte dann woanders eine neue Wand und stellte fest, dass gute Wände schon ab 150 Euro erhältlich sind. Hätte ich mal vorher besser geschaut. Aber ich erwarte von einem Lieferanten von der Größe und Qualität der Fa. Otto, dass sie keinen Schrott zu teuren Preisen anbietet, oder, wenn es doch passiert, kulant gehandelt wird. Und es wäre ja auch toll, alles aus einer Hand kaufen zu können. Das war aber Fehlanzeige. Deshalb bestelle ich auch keine Büromöbel mehr bei Otto und kann das auch nicht empfehlen.

Bewertungen für otto-office.de

Verpackungsgröße

Der Versand war wie immer sehr schnell und alles hatte gut geklappt. Hatte nur Briefmarken bestellt. Diese kamen aber in einem großen Paket!!! statt einfach nur in einem Umschlag! Über die Verpackung sollte vielleicht noch mal nachgedacht werden.... Daher diesmal nur einen Stern.
27.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis zur Verpackung Ihrer Bestellung. Unsere Mitarbeitenden im Lager haben klare Vorgaben, wie welche Ware ideal verpackt wird. Bei der Masse an Sendungen, die täglich unser Lager verlässt, gibt es gelegentlich Ausreißer, welche nicht nach Vorgabe gepackt werden. Leider können wir diesbezüglich nicht alle Sendungen kontrollieren. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
AH
08.08.2024
Da kann zwar Otto Office nichts dafür, aber es kann nicht sein, dass meine Lieferung einfach vor das Nachbarhaus gestellt wird. Ich hab meine Pakete zwar erhalten, aber nicht alle Nachbarn sind so nett.
09.08.2024
Lieber Kundin, vielen Dank für das nette Telefonat und Ihr Verständnis. Sobald Sie eine Änderung wünschen, melden Sie sich jederzeit bei unserer Kundenbetreuung. Die Kollegen helfen Ihnen gerne.
06.08.2024
Wieder einmal wurden die Pakete nicht zu uns in den 1. Stock gebracht, sondern im Erdgeschoss AUF der Treppe, als absolute Hindernusse abgestellt, ein Unding!
08.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das nette Telefonat und wie mit Ihnen vereinbart haben wir die Änderung sofort vorgenommen und eine Beschwerde bei dem Frachtführer platziert. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Ihr Kundenservice
CP
Chris P.
15.08.2024

Bisher keine Ware erhalten?!

Bisher keine Ware erhalten aber schon nach der Erfahrung fragen. Genau mein Humor. Wenn ich die Ware endlich habe, könnt ihr gerne nochmal fragen!
16.08.2024
Lieber Kunde, da können wir Ihnen nur zustimmen, das Timing war nicht optimal. Es wurde unabsichtlich bei dem von Ihnen bestellten Artikel, auf den Knopf gedrückt. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen, das können wir definitiv besser. Bitte melden Sie sich doch bei unserer Kundenbetreuung, wir haben eine kleine Wiedergutmachung für Sie hinterlegt.
30.08.2024
Die letzte Lieferung mit KopierPapier, kam nicht im Karton sondern einzeln und die Pakete waren doch sehr beeinträchtigt gewesen
27.08.2024
Falsche Ware geschickt, Bei Neubestellung sollte es fast 30 EUR mehr kosten... Och NÖÖÖÖ
27.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Die Ware geht umgehend zum vereinbarten Preis in den Versand. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
10.08.2024
Bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Der Grund dafür ist mir nicht bekannt.
19.08.2024
Lieber Kunde, leider gab es Probleme innerhalb des Paketdienstes, die die Zustellung bei Ihnen verzögert haben. Wir bitten dafür bei Ihnen um Entschudigung. Lt. Sendungsverfolgung wurde die Ware am 13.08.2024 bei Ihnen zugestellt.
RK
Ralph K.
Nürnberg
27.08.2024
Tonerpatronen für Drucker oft schlechte Qualität!
28.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu diesem Produkt. Bei einer berechtigten Reklamation leisten wir selbstverständlich umgehend Ersatz und lassen die beanstandete Ware kostenfrei durch unseren Logistikpartner DPD abholen. Wir bitten Sie höflichst, sich diesbezüglich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Angegebene Lieferzeiten sollten eingehalten werden
19.08.2024
Lieber Kunde, bei der von Ihnen bestellten Ware handelt es sich um eine Direktlieferung mit einer Lieferzeit von ca. 7 Werktagen. und wird voraussichtlich in dieser Woche bei Ihnen zugestellt.
MH
Martin H.
Illertissen
07.08.2024
Ist noch gar nicht angekommen
08.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für den freundlichen Kontakt. Gerne haben wir uns um den Verbleib der Sendung gekümmert und freuen uns, dass die Lieferung so schnell gefunden wurde. Wir möchten Sie bitten, in diesen Fällen sich zeitnah via Telefon oder E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden, damit die Klärung schnellstmöglich erfolgen kann. Viele Grüße, Ihr Kundenservice
20.08.2024
20.08.2024
CR
18.08.2024
08.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wir bedauern, dass die Bestellung zu Verärgerung geführt hat und sind natürlich für Ihre Anmerkungen sehr dankbar. Diese werden intern besprochen und sofern möglich werden wir Anpassungen vornehmen. Ihr Kundenservice
10.07.2024
Schnelle übersichtliche Bestellung über PC, sofortige Benachrichtigung zum Bestelleingang und Liefertermin. Zu 100 Prozent ist die Bestellung nach ein bis zwei Tagen in der Firma. Wenn Reklamation (was bisher nur einmal vorkam) ist eine schnelle unbürokratische Lösung bei Hand.
FH
Fanny H.
Greifswald
22.07.2024

Otto Office Büroalltag

Otto Office hat alles was mann für den Büroalltag so braucht..... ob das Büromaterial ist..... ob das Ausstattungsgegenstände sind.... ob das Bürotechnik ist ... ob das Reinigungmittel sind.... etc. Schnelle Lieferung und immer vollständig.
EL
19.07.2024

Waren sind einwandfrei

die Waren sind einwandfrei. Wir bestellen fast ausschließlich bei Otto Office. Besonders gut sind die "Geschenke". Mal Kekse, mal was anderes. Für unser 25 köpfiges Team ist es allerdings etwas wenig.
24.07.2024

Noch besser?!

Noch besser? Dann müsstet ihr im Voraus wissen was ich in bestimmten Abständen/Situationen/Jahreszeiten/usw. benötige und es mir vorschlagen. Aber das wäre etwas zuviel, meint ihr nicht?
IK
Iris K.
Winnenden
04.07.2024
Bei OTTO Office klappt alles hervorragend. Von der Bestellung bis zur äußerst schnellen Lieferung (nächster Tag). Preise könnten teilweise etwas günstiger sein. Ansonsten TOP
TP
31.07.2024
Die Abwicklung der Zustellung war eine Katastrophe ! Aber nach unserer Beschwerde wurde unserem Wunsch nach zukünftigen Lieferungen per DHL anstelle von DPD entsprochen.