otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.de

3.805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.323 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

+ Die Lieferung ist schnell, die Auswahl ist gut, das Bonuspunkte System ist auch ganz gut. - Die Preise sind vergleichsweise hoch. - Im letzten Jahr haben wir für 350 Euro eine Präsentationswand gekauft, die sich als absoluter Schrott herausgestellt hat. Sie steht jetzt als Ruine auf dem Speicher und wartet auf den nächsten Sperrmülltermin. In einem zähen Ringen mit Otto und dem Hersteller wurde schließlich die Hälfte des Preises nachgelassen. Ich suchte dann woanders eine neue Wand und stellte fest, dass gute Wände schon ab 150 Euro erhältlich sind. Hätte ich mal vorher besser geschaut. Aber ich erwarte von einem Lieferanten von der Größe und Qualität der Fa. Otto, dass sie keinen Schrott zu teuren Preisen anbietet, oder, wenn es doch passiert, kulant gehandelt wird. Und es wäre ja auch toll, alles aus einer Hand kaufen zu können. Das war aber Fehlanzeige. Deshalb bestelle ich auch keine Büromöbel mehr bei Otto und kann das auch nicht empfehlen.

Bewertungen für otto-office.de

pünktlicher liefern
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, aufgrund der gewählten Zahlart, war eine sofortige Auslieferung nicht möglich. Alle lagernden Artikel erhielten Sie binnen 48 Stunden nach Zahlungseingang und das in der für Paketdienste auftragsstärksten Zeit des Jahres.
17.05.2024
17.05.2024
Liebe Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Drei Sterne sind nicht schlecht, aber wir wollen uns natürlich laufend verbessern. Eine kurze Information, was nicht so toll war, ist hilfreich für uns.
15.05.2024
15.05.2024
Lieber Kunde, leider vermissen nähere Informationen zu Ihrer Bewertung. Gerne wollten wir von Ihrer Seite hören, wie wir unseren Service verbessern können. Leider haben wir Sie nicht erreichen können. Für Anregungen sind wir jeder Zeit bereit und offen. Wir freuen uns über Ihre Meldung.
02.05.2024
03.05.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für das freundliche Telefonat. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und den Frachtführer informiert. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
26.04.2024
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Es freut uns, dass Ihre Kritik weder Lieferung noch Ware oder unseren Kundenservice betrifft. Ihre Anregung geben wir an unser Qualitätsmanagement weiter.
SL
Stefan L.
Breisach
26.04.2024
03.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir mit Ihnen gesprochen, um nähere Informationen zur Ihrer Bestellung zu erhalten, konnten Sie aber telefonisch nicht erreichen. Lassen Sie uns wissen, wie wir den Service optimieren können.
25.04.2024
29.04.2024
Lieber Kunde, leider vermissen nähere Informationen zu Ihrer Bewertung. ;o) Gerne wollten wir von Ihrer Seite hören, wie wir unseren Service verbessern können. Leider haben wir Sie nicht erreichen können. Für Anregungen sind wir jeder Zeit bereit und offen. Wir freuen uns über Ihre Meldung.
BK
Bernd K.
Kriftel
22.04.2024
23.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn drei Sterne keine schlechte Bewertung ist, wollen wir uns natürlich auch immer weiter verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns auch über jede weitere Information.
11.04.2024
11.04.2024
Lieber Kunde, leider vermissen nähere Informationen zu Ihrer Bewertung. Telefonisch konnten wir Sie so eben nicht erreichten. Wir werden uns aber umgehend bei Ihnen melden, damit wir das Problem schnell für Sie lösen können. Lieber Kunde, es war bis heute nicht möglich, Sie telefonisch zu erreichen und leider haben Sie sich bei uns auch nicht gemeldet. Wir können nur helfen und etwas verbessern, wenn wir wissen was passiert ist.
06.04.2024
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir nehmen Ihre Kritik offen auf und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Antwort von otto-office.de
Lieber Kundin, vielen Dank für das nette und aufschlussreiche Gespräch. Die getroffenen Maßnahmen werden für Abhilfe sorgen.
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das offene Gespräch und Ihr Verständnis. Sie erhalten zeitnah einen Ersatz.
03.11.2023
03.11.2023
Lieber Kunde, drei Sterne sind ja durchaus befriedigend, aber wir wollen zeigen, dass wir es auch besser können. Dazu ist es allerdings notwendig, wenn Sie uns auch sagen, wo wir uns verbessern können. Das lässt sich leider auch nicht aus Ihrer letzten Bestellung entnehmen, welche auch innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen zugestellt wurde. Bitte kontaktieren Sie doch unsere Kundenbetreuung bei Reklamationen, die Kollegen helfen sehr gerne.
25.10.2023
26.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das aufschlussreiche Telefonat und Ihr Verständnis. Ich freue mich, dass wir das Problem so schnell lösen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen oder Problemen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie einfach unsere Kundenbetreuung.
13.10.2023
13.10.2023
Lieber Kunde, leider vermissen wir den Grund Ihrer Reklamation. Bitte setzen Sie sich kurz mit unserem Service in Verbindung. Wir sind überzeugt, eine Lösung zu finden.