otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.de

3.805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.323 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

+ Die Lieferung ist schnell, die Auswahl ist gut, das Bonuspunkte System ist auch ganz gut. - Die Preise sind vergleichsweise hoch. - Im letzten Jahr haben wir für 350 Euro eine Präsentationswand gekauft, die sich als absoluter Schrott herausgestellt hat. Sie steht jetzt als Ruine auf dem Speicher und wartet auf den nächsten Sperrmülltermin. In einem zähen Ringen mit Otto und dem Hersteller wurde schließlich die Hälfte des Preises nachgelassen. Ich suchte dann woanders eine neue Wand und stellte fest, dass gute Wände schon ab 150 Euro erhältlich sind. Hätte ich mal vorher besser geschaut. Aber ich erwarte von einem Lieferanten von der Größe und Qualität der Fa. Otto, dass sie keinen Schrott zu teuren Preisen anbietet, oder, wenn es doch passiert, kulant gehandelt wird. Und es wäre ja auch toll, alles aus einer Hand kaufen zu können. Das war aber Fehlanzeige. Deshalb bestelle ich auch keine Büromöbel mehr bei Otto und kann das auch nicht empfehlen.

Bewertungen für otto-office.de

GF

Die Ware wurde pünktlich geliefert

Die Lieferung erfolgte schnell, leider waren die Artikel nicht ausreichend geschützt und die Kopierpapierpackungen waren bereits, wahrscheinlich durch den Transport aufgegangen. Evtl. ist das Paket durch DHL auch nochmals nachgeklebt worden.
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das verständnisvolle Gespräch. Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ein Anruf und wir sind für Sie da.
Die Sendung kam beschädigt an. (Karton) Besonders schlecht finde ich, dass DPD den Karton im Eingang eines öffentlich zugänglichen Hauses abgestellt hat, obwohl ein Aufzug existiert. Eigentlich beurteilen wir den Lieferservice als schlecht.
09.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, die Art und Weise der Zustellung ist ein absolutes " no go ". Eine entsprechende Beschwerde haben wir soeben an das Qualitätsmanagement unseres Logistikpartners übermittelt und darauf bestanden zukünftig ordnungsgemäß gegen Unterschrift unsere Lieferungen an Sie zu übergeben. Bitte setzen Sie sich bei wiederholtem Vorkommen direkt mit unserem Service in Verbindung, damit wir noch schneller reagieren können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung !
BG
Bernd G.
Liederbach

Unvollständige Lieferung. Entäuschender Kundenservice

Unvollständige Lieferung. Es scheint niemand zu wissen, wie es weitergeht. Ware ist bereits bezahlt. Leider gibt es vom Service bei „Otto-office“ widersprüchliche Aussagen und emails. Sehr enttäuschend. (Bin seit ca 20 Jahren Kunde.)
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, leider war es nicht möglich, Sie telefonisch zu erreichen. Bei der hinterlegten Telefon Nr. meldet sich der Praxis Nachfolger. Selbstverständlich entschuldigen wir uns bei Ihnen, für die nicht wirklich optimale Bearbeitung in Ihrem Fall. Gerne möchten wir Ihnen bei o.g. Reklamation helfen und auch zeigen, dass wir es besser können. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance, das zu beweisen und melden sich bei unserer Kundenbetreuung.
Sendungsverfolgung war nicht möglich und der Status blieb stehen. Das Paket wirkte sehr zerfleddert, hatte Klebeband von DHL.und musste abgeholt werden aus einer entfernt liegenden Filiale Alle einzelnen Päckchen waren schon offen
Antwort von otto-office.de
Liebe Kundin, wir haben die Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners überprüft und konnten folgenden Fehler feststellen: "Aufgrund einer Störung steht Ihnen der Status Ihrer Sendung vorübergehend nicht zur Verfügung. Der Weitertransport Ihrer Sendungen ist davon nicht betroffen." Hier scheint es ein vorübergehendes Problem bei unserem Logistikpartner gegeben zu haben, wofür wir Sie vielmals um Entschuldigung bitten. Sollte Ihre Ware neben der Verpackung ebenfalls Schaden davon getragen haben, setzen Sie sich bitte kurz mit unserem Service in Verbindung. Hierfür finden wir eine Lösung.
Es lief so einiges bei der Bestellung schief. Dadurch wurden Teillieferungen nötig und der Aufbauservice passte nicht mehr zu den Lieferterminen. Der Kundenbetreuer versuchte sein bestes alles zu "heilen". Und war auch kulant.
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das informative Gespräch. Wir werden diesen Vorgang analysieren, um unsere Prozesse zu verbessern.
KF
Katrin F.
Pirmasens
12.05.2024

Falsche Info

Habe die Lieferung nach einer Woche noch nicht komplett erhalten. In meinem Account hieß es sogar, der Laptop sei nicht bestellbar, obwohl er per Email bestätigt war. Nun soll wohl doch kommen, ist aber noch nicht da :-((
13.05.2024
Liebe Kundin, Ihr Paket wurde bereits an den Frachtführer übergeben. Gerne haben wir eine erneute Anfrage an den Hersteller gestartet, um den genauen Stand der Sendung zu erfahren. Sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Ihr Kundenservice
MH
Manfred H.
duisburg
22.11.2023
Die von mir bestellten Kugelschreiberminen waren ohne Verpackung (Lagen lose in der Warentüte und der Tischkalender war geknickt. Deshalb bin ich diesmal etwas Enttäuscht. Die Bestellungen waren immer in Ordnung.
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das verständnisvolle Gespräch. Den Tischkalender haben wir Ihnen noch einmal kostenlos nachgesendet.
RF
Renate F.
Remshalden
10.03.2024
Gläser bestellt, auf Lieferschein die richtigen aber im Karton die falschen. Beim zweiten Versuch das selbe. Jetzt habe ich zwei Karton hier stehen und muss abwarten wann sie abgeholt werden. Schlechter Service
Antwort von otto-office.de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass auch die Ersatzlieferung wieder falsch bei Ihnen angekommen ist. Wir haben selbstverständlich das Problem sofort an unseren Direktlieferanten gemeldet. Unsere Kundenbetreuung kümmert sich aktuell um Ihrer Reklamation und meldet sich umgehend bei Ihnen.
CB
Christine B.
Neckarsulm
12.04.2024
Belieferung mit DPD ist schlecht .Eine Lieferung wurde mit der falschen Behauptung ,die Ware sei nicht bestellt worden, zurückgeschickt. Grundsätzlich wird während unserer Mittagspause versucht anzuliefern.
12.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass unser Logistikpartner Anlass zu einer Reklamation gibt. Wir konnten das Problem identifizieren und gehen am Montag in ein konstruktives Gespräch mit Ihnen. Leider konnten wir Sie diesbezüglich soeben nicht erreichen. Wir sind überzeugt davon, das Problem lösen zu können.

Service unterirdisch

Mir wurde die Ware beschädigt geliefert. Am Telefon war man sehr freundlich und bat mich Fotos der Ware per Email zu senden. Das habe ich umgehend getan. Seitdem habe ich nichts mehr gehört (8 Tage her).
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Telefonat und Ihr Verständnis. Ich bin überzeugt, dass die besprochenen Maßnahmen zu einer deutlichen Verbesserung beitragen werden.
Otto Office ist viel zu teuer. Ich habe jetzt nur der Bequemlichkeit halber hier wieder eingekauft. Früher gab es einen Basisrabatt wegen Mitgliedschaft im BVMG. Nun aber ist das der einzige Rabatt.
Antwort von otto-office.de
Sehr geehrter Kunde, wie bereits telefonisch besprochen, haben Sie bei jeder Bestellung die Möglichkeit, sich für Ihren BVMG Rabatt oder eine andere Aktion (Rabatt oder Geschenk) zu entscheiden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Aktionen nicht kombinierbar sind, wie auch bei anderen Anbietern.
UK
Udo K.
Frohburg
18.03.2024

Schreibtischtisch

Ich habe über Otto bestellt und sollte lt. Mail die Ware am 15.03.2024 erhalten. Wir schreiben jetzt den 18.03.2024 18.49 Uhr und ich habe keine Ware, keine Info und dergleichen erhalten.
20.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Lieferung warten. Erste Schritte sind bereits eingeleitet und wir haben den Lieferanten um einen schnellstmöglichen Liefertermin gebeten. Sobald uns dieser vorliegt, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Eine Nachricht hierzu finden Sie auch auf Ihrem Anrufbeantworter. Viele Grüße Ihr Team von OTTO Office
CL
21.03.2024
Ausreichend, weil im Falle einer Reklamation viel Zeit und Geduld ausgewendet werden muss.... Das muss und kann man wesentlich vereinfachen. Aber sofern alles gur läuft, ist alles o.k.
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt angeliefert wurde. Alle erforderlichen Schritte zur Regulierung sind bereits Ihren Wünschen entsprechend eingeleitet. Viele Grüße Ihr Team von OTTO Office
HR
Helmut R.
Grafenau
25.05.2024
Das Lieferunternehmen wechseln, denn ich habe immer Ärger mit dem DPD. Ich warte seit Tagen auf meine Ware, aber DPD beschäftigt nur Ausländer, die leider kein Wort deutsch können.
27.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Wir sind überzeugt davon, dass die mit Ihnen abgestimmte Lösung für eine deutliche Verbesserung in der Qualität der Zustellung Ihrer Ware bewirken wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir auch hier vielmals um Entschuldigung.
keine Nachricht über Versandstatus (Meldung erst am Tag der Zustellung) Rückmeldung auf email-Anfragen schleppend (5 Tage) warte immer noch auf Retourenbestätigung
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, gerne hätten wir Sie für eine sofortige Lösung telefonisch kontaktiert. Leider konnten wir keine Telefonnummer in Ihrem Kundenkonto vorfinden. Unser Service setzt sich umgehend mit Ihnen per E-Mail in Verbindung ! Für die Verzögerung in der Korrespondenz bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Das Aufkommen in der E-Mail-Bearbeitung ist zur Zeit sehr hoch.
WO
Wilfried O.
Nürnberg
21.05.2024
Reklamation über defekte Tonerpatronen nicht gelöst.Siehe Mailverkehr mit "service@otto-office.de vom 13.05.2024 und 15.05.2024 bisher keine Rückmeldung erhalten
21.05.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass unser Angebot zur Regulierung keinen Anklang fand. Sollten Sie es sich anders überlegen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Unser Angebot bleibt bestehen. Ihrem Folgewunsch kommen wir selbstverständlich nach.

Email- Antwort

Meiner Bitte, anstelle der Rechnungsadresse eine andere Lieferadresse zu verwenden, wurde nicht entsprochen. Auf meine Email erhielt ich bis heute keine Antwort!
14.02.2024
Lieber Kunde, bei Erstbestellung ist die Angabe einer alternative Lieferadresse aus Sicherheitsgründen nur telefonisch über unseren Service möglich. Eine E-Mail zum Vorgang konnten wir leider nicht finden.
DG
Dieter G.
Langenzenn
Bestellte Ware kam zwar aber das Geschenk nicht worüber ich mich gefreut hätte und deswegen bestellt habe. Denn ohne das geschenk hätte ich woanders bestellt.
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass das Geschenk Sie nicht erreicht hat. Unser Service setzt sich morgen im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung, um eine Lösung zu erarbeiten.
Lieferung OK, aber Gutschein nicht anerkannt! Keinerlei Hinweis unter den Einlösebedingungen, dass Artikel mit der Nummer QPC von Rabatten ausgenommen sind.
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, bei Online Bestellungen über einen Affiliate Partner mit Sonderpreisen (u.a.QPC) weisen wir darauf hin, dass auf unsere sehr gut kalkulierten Sonderpreise keine weiteren Rabatte oder Aktionen möglich sind. Dieser Hinweis erscheint im oberen Bereich des Warenkorbes.
17.10.2023

unpünktliche Lieferung

Wurde nicht am nächtsen Werktag geliefert. Kam in Teillieferungen und nicht einmal darüber wurden wir informiert. Letzte Teilzustellung erst Montag, 16.10.23.
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das nette Gespräch und Ihr Verständnis. Das technische Problem bei DPD und die daraus resultierenden Rückstände werden umgehend behoben.