Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

07.04.2024
Wir finden es sehr unübersichtlich
16.04.2024
Hallo! Danke für dein Feedback. Teile uns gern mit, was genau du unübersichtlich findest und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
TD
Tobias D.
Kalefeld
30.12.2023
Versprechen und Aussagen einhalten
Antwort von Sky
Hi, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt, tut uns leid. Bitte melde dich bei uns im Chat, sofern dein Anliegen noch nicht abschließend geklärt ist: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße, Conny
29.12.2023
Immernoch kein Receiver bekommen ..
Antwort von Sky
Hallo, dass du noch keine Hardware erhalten hast, bedauern wir sehr. Sofern du noch Unterstützung benötigst, dann melde dich gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Die Angebote entsprechend erfüllen
Antwort von Sky
Hi, es tut uns leid, dass du Anlass zur Kritik hast. Bitte erläutere uns im Chat dein Anliegen genauer, falls noch Klärungsbedarf besteht: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Moderatoren sind Grotten Schlecht
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass dir unsere Auswahl an Moderatoren nicht gefällt. Viele Grüße Dein Sky Team
13.02.2024
Sehr schlechter Kundenservice !!!
16.02.2024
Hallo, wir sind bestürzt, dass du so einen schlechten Eindruck vom Kundenservice hast. Woher genau kommt dein Unmut? Kontaktiere uns, damit wir dir helfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Das beste was es je gab Super Sky
Antwort von Sky
Hallo, dass du uns so negativ bewertest, ist nicht schön. Sofern du noch Hilfe benötigst, dann kontaktiere uns gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
BD
Bodo D.
Niederfinow
29.10.2023
für mich ich bin 71 zu kompliziert
30.10.2023
Hallo, wir unterstützen dich sehr gerne bei Fragen um unsere Geräte, Produkte und zum Programm. :) Melde dich doch bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
31.12.2023
Ich hätte gerne meine 90 € zurück
Antwort von Sky
Hi, bitte kontaktiere uns über den Chat, falls du noch Unterstützung benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Wir werden deinen Fall dann prüfen. Dein Sky Team
02.11.2023
Wenig Kommunikation, abzockerei.
03.11.2023
Hi, dass du so empfindest, bestürzt uns sehr. Bitte melde dich bei Klärungsbedarf über unseren Chat, damit wir dir weiterhelfen bzw. dir Auskunft geben können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Kundenservice ist sehr schlecht
Antwort von Sky
Hi, wir bedauern sehr, dass du so empfindest. Bitte gib uns die Chance, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Melde dich über unseren Chat und schildere dort dein Anliegen, sofern es bisher keine abschließende Klärung gab: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
23.11.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich durfte kein Sky abonnieren.
24.11.2023
Hallo, das tut uns leid und wir prüfen gerne woran es liegt. Dafür kontaktiere uns gerne über unsere Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
04.11.2023
Trikotgutschein wird verweigert
Antwort von Sky
Hallo, dass der Trikotgutschein nicht eingelöst werden kann, ist ja nicht schön. Schildere den Sachverhalt bitte über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir auch die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Programm ausfälle 2=3mal am tag
22.04.2024
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt, ist nicht schön. Sind denn alle Programme betroffen und wie sieht es ohne Festplatte aus? Diese kanst du beim Sky Q Receiver ja entfernen. Zur weiteren Klärung helfen wir gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
20.04.2024
Zu Teuer um nur F1 zu sehen!!
22.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du die Abonnementgebühr zu hoch findest. Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist Angebotsumfang unvergleichbar. Z. B. im Bereich Sport sind in einer Woche locker 1000 Mitarbeiter im Einsatz, um die Inhalte/Spiele zu produzieren und in dein Wohnzimmer zu bringen. Wir betreiben also einen großen Aufwand und dahinter steckt ein immenser Apparat, der finanziert werden muss - zu deinem Vorteil: Am Ende erhältst du als Kunde ein wertiges Produkt für dein rundum Home Entertainment. Dein Sky Team
13.04.2024
Problem besteht nach wie vor.
17.04.2024
Hi, das tut uns leid. Bitte schreibe uns über den Chat an, falls dir noch nicht abschließend geholfen wurde: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
09.02.2024
Kundenservice ist unterirdisch
14.02.2024
Hallo, das tut uns leid, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Sofern wir dich noch bei einem Anliegen unterstützen können, melde dich bitte direkt über unsere Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
07.01.2024
Das Gerät funktioniert nicht
13.01.2024
Hallo, das ist natürlich ärgerlich und wir bedauern, dass es zu diesen technischen Herausforderungen kommt. Natürlich helfen wir dir weiter und benötigen dafür eine Meldung von dir über einen unserer Kontaktkanäle: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
21.03.2024
Günstiger und ohne Receiver
31.03.2024
Hi, schade, dass es nur für zwei Sterne gereicht hat. :/ Danke für dein Feedback. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
27.04.2024
Genaue Angaben zum Vertrag
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen und uns bewertet hast. Die genauen Vertragsdetails findest du in deiner Vertragsbestätigung sowie im Mein Sky Bereich auf sky.de Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team